Ein Mensch aus einem früheren Leben?

Werbung:
Meines Erachtens nach sollte man deinen gesamten Beitrag als verpflichtende Lektüre über dieses Unterforum pinnen, @Yogurette! :zauberer2

:o oh, danke.

glaub das kommt daher, daß ich sowas in der Art von 25 an für lange Jahre selber durch hab.

und nee, das war kein Promi. und da war durchaus eine Annäherung.
aber es muß ja nicht jede Geschichte erzählt werden.
 
An alle die hier noch lesen möchten ....
Da mir das alles absolut nichts bringt, werde ich mich aus dem Forum wieder zurückziehen. Es ist wirklich einfach sinnlos etwas zu posten, was von ANGEBLICHEN Experten dann komplett auseinander genommen und völlig aus dem Zusammenhang gerissen zusammengesetzt wird, bis ein Bild entsteht, was total an der Wahrheit vorbei geht....
Wer WIRKLICH noch etwas HILFREICHES beizutragen hat.... ich freue mich über PRIVATE Nachrichten, hier werde ich nicht mehr länger mitlesen und auch sonst nichts mehr in diesem Forum schreiben. Es ist leider immer so, dass Menschen die nicht so sind, wie man selbst, grundsätzlich als MINDERWERTIG hingestellt werden und analysiert werden, obwohl man nur ein paar Zeilen von ihnen gelesen hat. Sowas hilft mir absolut nicht und bringt auch nichts sich jeden Tag ununterbrochen rechtfertigen und verteidigen zu müssen und wird dann noch hochmütig belächelt... denn andere haben immer Recht!!!! Sind schließlich absolut vertraut mit der Materie und leben außerdem genau mein Leben!!!!
Ich wünsche allen, die andere akzeptieren, wie sie sind und Ihnen nicht ununterbrochen irgendwas unterstellen, alles Liebe und Gute im Leben!!!! Vor allem in einem Forum, wo man etwas so persönliches schreibt und sich gleichzeitig zur Zielscheibe aller Hobby-Psychologen macht....
Das kann auch passieren hier genauso wie draussen. Diese Welt ist nicht das Paradies, sondern ausserhalb, wo Flügel zerbrechen.
 
Werbung:
Zurück
Oben