Frage an die Hausfrauen/Hausmänner

ja also die is so weiss und hat son rundes Ding in der Mitte wo man die Kleider reinsteckt

warum fragst du mich nicht was leichteres... z.b. wie man Windows konfiguriert oder wie der zweite Hauptsatz der Thermodynamik heisst :lachen:


Das ist absolut entscheidend, denn es gibt da von Miele die absolut supertollen Waschmaschinen, da kann fast keine Wäsche mehr kaputt gehen. Die Frage von Sayalla ist schon entscheidend!:D
Waschmaschine ist nicht gleich Waschmaschine!
( *ichmachhierkeinewerbungneinnein* ):lachen:
 
Werbung:
Das ist absolut entscheidend, denn es gibt da von Miele die absolut supertollen Waschmaschinen, da kann fast keine Wäsche mehr kaputt gehen. Die Frage von Sayalla ist schon entscheidend!:D
Waschmaschine ist nicht gleich Waschmaschine!
( *ichmachhierkeinewerbungneinnein* ):lachen:

:D Wir haben ja hier auch eine Neue. Und es ist da auch schon komisch. Da versucht einer die Zeit einzustellen. Und dann sitzt er davor und grummelt: Ja wieso denn nicht, das ging doch gestern? :confused:

Und :D er wird immer ärgerlicher und flucht dann, :lachen::lachen: ich will doch keine ganze Woche waschen. :D Nur ne halbe Stunde. :D:D
 
Du würdest für etwas Geld nehmen, wo du weder dran glaubst noch daran, dass deine Aussagen den Tatsachen entsprechen?


Ohne mit der Wimper zu zucken würd ich das. Ich tu dem doch einen Gefallen und ich kassier für den Gefallen, den ich jemanden tu.

Wenn ich Verkäuferin für Maschinenteile wär, dann tät ich auch Geld dafür bekommen, obwohl mir so gar nicht gefällt was ich dem verkauf. Aber er braucht es und deshalb tu ich ihm damit einen Gefallen.


:)
Frl.Zizipe
 
Ohne mit der Wimper zu zucken würd ich das. Ich tu dem doch einen Gefallen und ich kassier für den Gefallen, den ich jemanden tu.

Wenn ich Verkäuferin für Maschinenteile wär, dann tät ich auch Geld dafür bekommen, obwohl mir so gar nicht gefällt was ich dem verkauf. Aber er braucht es und deshalb tu ich ihm damit einen Gefallen.


:)
Frl.Zizipe

Da spricht die *objektive* Verkäuferin. Ich würde nur verkaufen, wo ich hinter stehe. Ich *kaufe* auch keine wurst, die mir nicht schmeckt.
 
es wundert mich wieviele hier noch ihre wäsche kochen, in den zeiten der heutigen körperhygiene reicht für meine wäsche 40 grad, ausgenommen bettwäsche mit 60 grad weil mein hund gern drin schläft. außerdem benötige ich vielleicht die hälfte der angegebenen waschmittelmengen und habe trotzdem alles sauber, extreme flecken müssen so und so vorbehandelt werden.

der umwelt zu liebe.....
 
Werbung:
Zurück
Oben