Frage an alle Esoteriker

Hallo Bougenvailla,
Stimmt vieles nachdenklich! Wenn oft einfach von der Seele geredet wird und vorausgesetzt wird, dass jeder versteht was jeweils gemeint ist, gibt es leicht ein Chaos. Die individuelle Bedeutungswelt ist nicht unbedingt für andere fassbar.

Frei von der Seele reden finde ich immer noch besser und ehrlicher als nur mit den Gedanken anderer (You Tube, Zitate aus Zeitungen,Büchern)zu argumentieren.

Wer nicht versteht was gemeint ist kann fragen.

Weshalb sollte ein Chaos entstehen wenn nicht alle gleicher Meinung sind?:confused:

Aber es gab auch folgendes:
Irgendwann in den 60iger Jahren ist mal eine Gruppe auf den Mont Blanc gestiegen. Sie waren überzeugt: es sollte eine Sinntflut geben. Sie hatten auch ein Schiff dabei. Tja, und dann sind sie halt ein Tag später wieder hinuntergestiegen.
Was wird nicht alles über das Jahr 2012 geschrieben?!
Wir müssten uns darin üben verständlicher zu sprechen und vielleicht auch etwas weniger.
Gruss
Hans

Jedem wie er denkt......

Manche haben Geigerzähler gekauft als in Japan die Katastrophe war.

Andre horten Lebensmittel aus Angst vor einer Wirtschaftskrise.

Und viele denken einfach nur :Abwarten und Tee trinken :)

Werbung:
So hat jeder ein anderes Empfinden... So auch seine Wahrheiten.

Ja.

Eine Frage hierzu an dich Mondblumen, wie empfindest du es wenn jemand hier die Esoteriker als welche bezeichnet, von denen sowieso nur bla, bla kommt?

Wie empfindest du so jemanden? Ich fühle da eine provokative schwingung, aber wer weiss vielleicht bin ich auch der einzige der so empfindet.

Ich hab's nicht auf mich bezogen. :D

Fast ein Jahr lang hab ich von hohen Wellen geträumt, immer bin ich von diesen davon gelaufen. Am Ende des Jahres war das große Tsunamiunglück vor einigen Jahren. Als ich vorher darüber gesprochen habe, hat es mir keiner geglaubt. Auch wenn ich gewusst hätte, wo es passiert, hätte man nichts geändert. Das ist ja immer dasselbe. Man könnte viele Katastrophen verhindern.

Aber ich versteh es auch. Ich frage mich auch immer. Was passiert, wenn ich ein ungutes Gefühl beim fliegen habe? Ist das Angst oder passiert wirklich etwas? Was wenn nichst passiert, dann steh ich a deppat da. Manche Dinge weiß man einfach vorher nicht. Andere lassen sich verhindern. Aber eher bei sich selber. Man kann den Verkehrsunfall nicht verhindern. Aber wer auf seine innere Stimme hört, fährt genau an diesem Tag eine andere Strecke.

Werbung:
Habe jetzt viele Themen und Beiträge gelesen, denn ich glaube es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die mit unserem Verstand bzw. Wissenschaft nicht zu erklären/ beweisen sind.

Hatte gehofft in einem Eso-Forum evtl. einige Antworten auf meine Fragen/Zweifel zu finden.

Was ich aber bisher gefunden habe, zumindest sehe ich das so, ist: Ja was eigentlich????
Nichts was meine Fragen beantwortet oder mich überzeugen könnte. :confused:

Streit , ja, alle behaupten sie wissen alles und nur das ist die einzige Wahrheit :confused:

Deshalb meine Frage an alle:

Esoteriker
Astrologen
Hellseher
Kartenleger
Engel-Geister-Große Meister (und was weiß ich noch für)Medien

Ihr behauptet in die Zukunft zu sehn, sprecht mit Engeln, Toten, Geistern, kennt Atlantis und alles über Raum und Zeit......und....und....

Aber weshalb könnt ihr dann nicht Katastrophen sehn und die Menschen warnen?

Wie viele Menschen könnten gerettet werden wenn es wirklich Hellsichtigkeit gäbe?

Ich habe es versucht...

Das wir daraus haben, sehen wir heute....

Nichtsdestotrotzt...die Welt ist so wie sie ist...und dreht sich weiter..:D

Zurück
Oben