Frage an alle Esoteriker

Was soll das hier mit "Schnucki"???
Findest wäre es gut dich mit Schnucki anzusprechen? Ich wünsch mir das nicht. Du wirkst wirklich überheblich, Maurizio, auch wenn du dich als Erläuchteter irgendwo bezeichnete, ein wirklich erläuchteter wird es niemal tun!.

Es sei du hast alles vergessen - das kommt schon vor.

Ich glaube nicht, dass Maurizio das in irgendeiner Form böse gemeint hat. Ich hab's nicht so empfunden.

Werbung:
Ich glaube nicht, dass Maurizio das in irgendeiner Form böse gemeint hat. Ich hab's nicht so empfunden.

So hat jeder ein anderes Empfinden... So auch seine Wahrheiten.

Eine Frage hierzu an dich Mondblumen, wie empfindest du es wenn jemand hier die Esoteriker als welche bezeichnet, von denen sowieso nur bla, bla kommt?

Wie empfindest du so jemanden? Ich fühle da eine provokative schwingung, aber wer weiss vielleicht bin ich auch der einzige der so empfindet.

Ich möchte hier nicht mit Schnucki angesproche zu haben....nicht von einem Mann....

Ich würde dich gerne fragen warum. Und auch, warum nur nicht von einem Mann. Aber ich glaube, das wäre dann hier doch zu sehr OT.

Schnucki hab' ich zu meiner Hündin auch öfter gesagt und ich hab's sehr lieb gemeint. Stecken eigene Erinnerungen dahinter, wie's empfunden wird.

Werbung:
Zurück
Oben