Frage an alle Esoteriker

Habe jetzt viele Themen und Beiträge gelesen, denn ich glaube es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die mit unserem Verstand bzw. Wissenschaft nicht zu erklären/ beweisen sind.

Hatte gehofft in einem Eso-Forum evtl. einige Antworten auf meine Fragen/Zweifel zu finden.

Was ich aber bisher gefunden habe, zumindest sehe ich das so, ist: Ja was eigentlich????
Nichts was meine Fragen beantwortet oder mich überzeugen könnte. :confused:

Streit , ja, alle behaupten sie wissen alles und nur das ist die einzige Wahrheit :confused:

Deshalb meine Frage an alle:

Esoteriker
Astrologen
Hellseher
Kartenleger
Engel-Geister-Große Meister (und was weiß ich noch für)Medien

Ihr behauptet in die Zukunft zu sehn, sprecht mit Engeln, Toten, Geistern, kennt Atlantis und alles über Raum und Zeit......und....und....

Aber weshalb könnt ihr dann nicht Katastrophen sehn und die Menschen warnen?

Wie viele Menschen könnten gerettet werden wenn es wirklich Hellsichtigkeit gäbe?

ja, das hab ich mich auch schon sehr oft gefragt.

Hab gegrübelt, nachgedacht u. bin nur zu einem Ergebnis gekommen: Die können nicht hellsehen, die können nicht mit Engeln sprechen , u. kein Engel spricht zu denen..

Aber wenn man diese Menschen dann damit konfrontiert, was kommt dann heraus? Nix als Ausreden, die man gar nicht mehr hören kann, weil sie so zum Himmel schreien.
 
Werbung:
Woher will der Hellseher wissen ob seine Warnungen in den Wind geschlagen werden bzw. er/sie ausgelacht wird wenn er/sie es nicht versucht?

Wäre es nicht ein Erfolg von 1000 Ungläubigen 10 Menschenleben zu retten?

Sind Hellseher also nur zuständig um Herzensmänner zu prophezeien?:confused:
Wenn das nicht eintrifft macht ja nichts, lacht ja keiner.:wut1:

:thumbup:

nun mit Herzensmännern machen die Hellsichtigen doch das beste Geschäft, den da gibt es meistens ja nur 2 Möglichkeiten, u. selbst der nicht hellsichtigste Mensch kann da gute Trefferquoten erziehlen.. naja, eigentlich gibts 3 Varianten, Ja, Nein u. vielleicht...

Und somit könnte ich mich auch zu den Hellsehern zählen, den ich hab 2 mal bei meiner Schwester völlig ins Schwarze getroffen, weil ich sagte, das erste Kind wird ein Bub, das zweite ein Mäderl.. u. REcht hab ich ghabt..

HUCH ICH HABE EINE GABE!, ich bin Hellsichtig:D
Leute kommt alle zu mir, ich sehe Hell.. und natürlich brauche ich zuerst mal einen kräftigen Energieausgleich, u. diese Hellsicht auch an euch weiterzugeben... :ironie:
 
Hallo Bougenvailla,
Stimmt vieles nachdenklich! Wenn oft einfach von der Seele geredet wird und vorausgesetzt wird, dass jeder versteht was jeweils gemeint ist, gibt es leicht ein Chaos. Die individuelle Bedeutungswelt ist nicht unbedingt für andere fassbar.
Aber es gab auch folgendes:
Irgendwann in den 60iger Jahren ist mal eine Gruppe auf den Mont Blanc gestiegen. Sie waren überzeugt: es sollte eine Sinntflut geben. Sie hatten auch ein Schiff dabei. Tja, und dann sind sie halt ein Tag später wieder hinuntergestiegen.
Was wird nicht alles über das Jahr 2012 geschrieben?!
Wir müssten uns darin üben verständlicher zu sprechen und vielleicht auch etwas weniger.
Gruss
Hans
 
Habe jetzt viele Themen und Beiträge gelesen, denn ich glaube es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die mit unserem Verstand bzw. Wissenschaft nicht zu erklären/ beweisen sind.

Hatte gehofft in einem Eso-Forum evtl. einige Antworten auf meine Fragen/Zweifel zu finden.

Was ich aber bisher gefunden habe, zumindest sehe ich das so, ist: Ja was eigentlich????
Nichts was meine Fragen beantwortet oder mich überzeugen könnte. :confused:

Streit , ja, alle behaupten sie wissen alles und nur das ist die einzige Wahrheit :confused:

Deshalb meine Frage an alle:

Esoteriker
Astrologen
Hellseher
Kartenleger
Engel-Geister-Große Meister (und was weiß ich noch für)Medien

Ihr behauptet in die Zukunft zu sehn, sprecht mit Engeln, Toten, Geistern, kennt Atlantis und alles über Raum und Zeit......und....und....

Aber weshalb könnt ihr dann nicht Katastrophen sehn und die Menschen warnen?

Wie viele Menschen könnten gerettet werden wenn es wirklich Hellsichtigkeit gäbe?

Bougenvailla, du sprichst in deinem Eingangspost von deiner Hoffnung, Antworten auf deine Zweifel zu bekommen...

Wenn du möchtest TEILE ich dir frei eine Offenbarung aus Hellsichtigkeit MIT.
Sie ist zugleich die Wahrheit über die Zukunft die alle Zukunft beinhaltet.

Du darfst mit dieser Offenbarung dann machen was du möchtest...

Aber nur weil du es bist...;)
 
Bougenvailla, du sprichst in deinem Eingangspost von deiner Hoffnung, Antworten auf deine Zweifel zu bekommen...

Wenn du möchtest TEILE ich dir frei eine Offenbarung aus Hellsichtigkeit MIT.
Sie ist zugleich die Wahrheit über die Zukunft die alle Zukunft beinhaltet.

Du darfst mit dieser Offenbarung dann machen was du möchtest...

Aber nur weil du es bist...;)

:danke: Oh DANKE DANKE, wie gütig, noch nie hat mir jemand OFFENBART.

Sag mir also meine Zukunft aller Zukünfte :danke:
 
Brummbär;3470407 schrieb:
Hab gegrübelt, nachgedacht u. bin nur zu einem Ergebnis gekommen: Die können nicht hellsehen, die können nicht mit Engeln sprechen , u. kein Engel spricht zu denen..

Aber wenn man diese Menschen dann damit konfrontiert, was kommt dann heraus? Nix als Ausreden, die man gar nicht mehr hören kann, weil sie so zum Himmel schreien.

Nicht "die" sondern "du". :)

EDIT: Du kannst damit nur einzig und allein dich selbst meinen.
 
Bla, bla? :D Ich glaube du wirst hier schnell Freunde finden mit deiner Art...

Und wer weiss, vielleicht haben wir hier ja alle auch nur auf dich gewartet, Schnucki...Endlich ist er da der Experte. Endlich erscheint er hier um uns blinde, sehend zu machen....;)

Aber wer weiss, vieleicht ist es ja auch garnicht deine Motivation hier Freunde zu finden... Gibt auch welche die hier Feinde suchen.

Alles wirst du hier finden. Mikrokosmos im Makrokosmos.

Wie überall... Hier laufen nicht nur Avatare wie Sand am Meer rum, aber auch nicht nur Einäugige.

Hier sind viele mit Herzblut dabei... Und darum geht es doch, oder Bougenvailla?... Denn sind wir nicht alles suchende?

Was soll das hier mit "Schnucki"???
Findest wäre es gut dich mit Schnucki anzusprechen? Ich wünsch mir das nicht. Du wirkst wirklich überheblich, Maurizio, auch wenn du dich als Erläuchteter irgendwo bezeichnete, ein wirklich erläuchteter wird es niemal tun!.

Es sei du hast alles vergessen - das kommt schon vor.
 
@ Brummbär

:danke:

Bin wohl doch nicht so alleine mit meinen Zweifeln.

Na dann haben sich ja zwei(fler) gefunden... So findet jeder hier im Forum wonach er sucht.

Und wenn ihr euch jetzt gefunden habt, nicht mehr so alleine mit euren Zweifeln seid... Stellt sich mir eine Frage.
Was stellt ihr jetzt an mit all euren Zweifeln? Wie hilft es offen der Zukunft entgegenzugehen. Denn ihr selbst habt es ja noch nicht erfahren, in die Zukunft zu sehen. Doch frage ich mich wie das auch gehen soll, mit Zweifeln..
Wie soll man in die Zukunft schauen können ,neutral, wenn man voller Zweifel ist? Was soll einem da offenbart werden? Ausser Zweifel?
Ich weiss sehr provokativ, doch müsste dies ja auch die Kommunikationsform sein die ihr beiden am besten versteht, praktiziert ihr sie ja auch...
Oder wie Choclate auch sagte, sehr anstachelnd.
So nun haut mal beide was raus, aber schön provokativ...
Nicht, dass ihr beginnt euch sonst hier zu langweilen...;)
 
Werbung:
Was soll das hier mit "Schnucki"???
Findest wäre es gut dich mit Schnucki anzusprechen? Ich wünsch mir das nicht. Du wirkst wirklich überheblich, Maurizio, auch wenn du dich als Erläuchteter irgendwo bezeichnete, ein wirklich erläuchteter wird es niemal tun!.

Es sei du hast alles vergessen - das kommt schon vor.

Also als Überheblich empfinde ich es, wenn jemand den austausch vieler hier Im Esoterikforum als bla, bla bezeichnet. Du nicht?
Wenn nicht hast du halt ne andere Wahrnehmung... Ok, ist dir belassen.

Und Schnucki, ist ein liebevoller Kosename... Nicht mehr nicht weniger. Was du daraus machst liegt auch bei dir...
Ist nicht böse gemeint.
Also beruhige dich wieder. Alles Ok. Hier wird keiner umgebracht..
 
Zurück
Oben