Frage an alle Esoteriker

Habe jetzt viele Themen und Beiträge gelesen, denn ich glaube es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die mit unserem Verstand bzw. Wissenschaft nicht zu erklären/ beweisen sind.

Hatte gehofft in einem Eso-Forum evtl. einige Antworten auf meine Fragen/Zweifel zu finden.

Was ich aber bisher gefunden habe, zumindest sehe ich das so, ist: Ja was eigentlich????
Nichts was meine Fragen beantwortet oder mich überzeugen könnte. :confused:

Streit , ja, alle behaupten sie wissen alles und nur das ist die einzige Wahrheit :confused:

Deshalb meine Frage an alle:

Esoteriker
Astrologen
Hellseher
Kartenleger
Engel-Geister-Große Meister (und was weiß ich noch für)Medien

Ihr behauptet in die Zukunft zu sehn, sprecht mit Engeln, Toten, Geistern, kennt Atlantis und alles über Raum und Zeit......und....und....

Aber weshalb könnt ihr dann nicht Katastrophen sehn und die Menschen warnen?

Wie viele Menschen könnten gerettet werden wenn es wirklich Hellsichtigkeit gäbe?

Nun, das liegt einfach daran, dass die Zukunft generell nicht vorhersehbar ist.

Der Mensch hat einen freien Willen. Und entscheidet damit mit jeder Entscheidung die Zukunft neu.

Und viele Menschen entscheiden eben die Zukunft vielfältig neu.

Wenn also Einer die Zukunft vorhersagen vorgibt, hat er die spirituelle Grundordnung nicht verstanden.

crossfire
 
Werbung:
Hallo Bougenvailla,

crossfire hat vollkommen Recht ..
Die Menschen entscheiden sich doch ständig um , lassen sich beeinflussen , sind Unsicher.. sie agieren nach ihrem Willen , welcher auch von etwas beeinflusst wurde .
Fakt ist , dass Hellseher nur für eine kürzere Zeitspanne in die Zukunft schauen können , wenn sie sich wirklich in dessen geübt haben.
Deinen Ansatz greife ich gerne auf , du fragst , ok ihr Hellseher , sagt mir wann ist der Weltuntergang ?
ok .. überlegen wir jetzt mal , stell dir einfach vor .. die Entscheidung des Menschen kann man sich als einen verzweigten Ast vorstellen , einen langen verzweigten Ast , gibt es doch irgendwo Knicke , nicht wahr .. so auch deine zukünftigen Entscheideungen , wägst du doch alles ab , und so knickt sich die Zukunft mit ..
DU beeinflusst DEINE Zunkunft , nur du und deine Entscheidungen .
Deshalb sind vorhersagen auch ungenau ...
he he :D genauso wie die Wettervorhersagen ... sind die denn immer genau ?
Hellseher sind womöglich in der Lage , in die Zukunft zu sehen .. ist es doch nicht genau genug um dir den Weltuntergang vorherzusagen ...
oder andere Katastrophen ...
oder einen Mord , kann der Täter sich doch umentscheiden wo hin er will , wo er flüchten möchte , in Bruchteil einer Sekunke , so verwischt das bild des Hellsehers ..
Der Hellseher müsste kontinierlich hellsehen ...
welch ein menschliches Wesen hat solch eine Energie ...

verstehst du was ich meine ? Es erscheint unmöglich . Hellseher sind keine Fabelwesen oder Gottesgleich .. und allwissend .. damit stimme ich nicht mit dir überein . Allwissend sind Hellseher nicht .

LG choclate:)
 
Zurück
Oben