Frage an alle Esoteriker

Werbung:
Na dann haben sich ja zwei(fler) gefunden... So findet jeder hier im Forum wonach er sucht.

Und wenn ihr euch jetzt gefunden habt, nicht mehr so alleine mit euren Zweifeln seid... Stellt sich mir eine Frage.
Was stellt ihr jetzt an mit all euren Zweifeln? Wie hilft es offen der Zukunft entgegenzugehen. Denn ihr selbst habt es ja noch nicht erfahren, in die Zukunft zu sehen. Doch frage ich mich wie das auch gehen soll, mit Zweifeln..
Wie soll man in die Zukunft schauen können ,neutral, wenn man voller Zweifel ist? Was soll einem da offenbart werden? Ausser Zweifel?
Ich weiss sehr provokativ, doch müsste dies ja auch die Kommunikationsform sein die ihr beiden am besten versteht, praktiziert ihr sie ja auch...
Oder wie Choclate auch sagte, sehr anstachelnd.
So nun haut mal beide was raus, aber schön provokativ...
Nicht, dass ihr beginnt euch sonst hier zu langweilen...;)

uiuiui.....ein getroffener hund bellt :banane:

vielleicht bedeutet zweifel auch nur, dass man über dieser ganzen eso ka**e sein hirn noch auf online geschaltet hat und zumindest mit einem füsschen noch die erde berührt?

schon mal daran gedacht??

vielleicht bedeutet zweifel auch nur, dass man über dieser ganzen eso ka**e sein hirn noch auf online geschaltet hat und zumindest mit einem füsschen noch die erde berührt?

Du bist schon seit 2004 hier unterwegs und stehst mental noch immer bei "Eso-Ka**e"? Okay.

:thumbup:

:)

Schööön, aber gut ist über alles stehen und sehen zu dürfen...:)

Werbung:
Zurück
Oben