Frage an alle Esoteriker

uiuiui.....ein getroffener hund bellt :banane:

vielleicht bedeutet zweifel auch nur, dass man über dieser ganzen eso ka**e sein hirn noch auf online geschaltet hat und zumindest mit einem füsschen noch die erde berührt?

schon mal daran gedacht??

Oh ja, jetzt wurde ich aber durchschaut....

Wollen wir das Durchschauspiel mal weiter spielen?:D

Ich durchschaue, was, was du nicht durschaust. Mache mal weiter, mal schauen was dabei herauskommt...
Über mich und dich... Freundin der Sonne...:D

Werbung:
Du bist schon seit 2004 hier unterwegs und stehst mental noch immer bei "Eso-Ka**e"? Okay.

nicht überall wo "eso" draufsteht ist auch eso drin.

hier gibt es einige user, deren beiträge mich berühren, die mir nahe gehen und die mich zum nachdenken anregen.

allerdings haben die mit der eso schiene, wie sie hier von einigen praktiziert wird, nicht mal am rande etwas zu tun.

Du bist schon seit 2004 hier unterwegs und stehst mental noch immer bei "Eso-Ka**e"? Okay.

nicht überall wo "eso" draufsteht ist auch eso drin.

hier gibt es einige user, deren beiträge mich berühren, die mir nahe gehen und die mich zum nachdenken anregen.

allerdings haben die mit der eso schiene, wie sie hier von einigen praktiziert wird, nicht mal am rande etwas zu tun.

Ist schon ok. :)

Hast vielleicht auch Recht... Schnucki war vielleicht etwas zu spontan...:D

Aber du weisst auch, wer Recht hat gibt einen aus...;)

was soll ich nun ausgeben??? Ich habe nichts mehr, ausser meienen Erfahrungen. Schon längst alles ausgegeben. Ja, auch Größenwahn wurde mir zugesprochen....nun ist aber gut, die welt ist so, wie sie ist, und jeder Mensch ist ein Individuum für sich und nicht jeder ist mit "Schnucki" so vom Oberschulter daher geworfen zufrieden ist....

Nur ich bin kein Esoteriker, für den alles wird gut, ohne es etwas dafüf tun müsste...so habe ich das erfahren.
Und ich mag nicht die Männer die sich die Schokolade ums Maul schmieren lassen, ich mag doch lieber die andere Sorte...die selbstständig denken können.....:D

Sorry für meine Frechheit, das bin ich aber...Zieglein...:D

Werbung:
was soll ich nun ausgeben??? Ich habe nichts mehr, ausser meienen Erfahrungen. Schon längst alles ausgegeben. Ja, auch Größenwahn wurde mir zugesprochen....nun ist aber gut, die welt ist so, wie sie ist, und jeder Mensch ist ein Individuum für sich und nicht jeder ist mit "Schnucki" so vom Oberschulter daher geworfen zufrieden ist....

Nur ich bin kein Esoteriker, für den alles wird gut, ohne es etwas dafüf tun müsste...so habe ich das erfahren.
Und ich mag nicht die Männer die sich die Schokolade ums Maul schmieren lassen, ich mag doch lieber die andere Sorte...die selbstständig denken können.....:D

Ist O.k. Wenn das für dich so ist, O.k. Alles in Ordnung wie ich finde...

Zurück
Oben