Frage an alle Esoteriker

Werbung:
Aber weshalb könnt ihr dann nicht Katastrophen sehn und die Menschen warnen?

Wie viele Menschen könnten gerettet werden wenn es wirklich Hellsichtigkeit gäbe?

So und jetzt erzähl ich dir mal was, in aller Kürze.

Es war einmal in einer Bar am Rande von Wien. Da saß ich mit meinem Ex und dessen Freunden zu vorgerückter Stunde. Und es öffnete sich die Tür und zwei absolut ungute Typen betraten das Lokal. Still und unauffällig, eigentlich. Aber mir wehte ein Eishauch entgegen und ich WUSSTE augenblicklich, jetzt passiert gleich etwas Entsetzliches.

Und weil das so war, habe ich sofort meinen Ex und zwei weitere Freunde aufmerksam gemacht und eindringlichst vor den beiden Typen gewarnt, immer eindringlicher. Daß Gefahr in der Luft liegt, daß wir raus sollten, rasch, daß die beiden etwas ganz Arges vorhaben...

Und? - Man betätschelte mich beruhigend und redete mir gut zu, ich solle doch keine Angst haben, man werde mich schon beschützen. Und ähnlicher Schwachsinn mehr.

Fünf Minuten später haben die zwei unguten Typen in dem Lokal mit Schlagringen vor meinen Augen binnen Sekunden ein mittleres Blutbad angerichtet. Mit zwei ziemlich schwer Verletzten. Genauso, wie ich es geahnt hatte.

KEIN EINZIGER der Gewarnten hatte mich ernstgenommen. Und das waren Freunde. Um wieviel weniger hätten mir Fremde zugehört?

Gruß
Kinny

Werbung:
Zurück
Oben