Frage an alle Esoteriker

aber was ist mit den hell-sehern/hörenden-fühlenden?
wo sind sie, wenn zb ein kind entführt und versteckt gehalten wird?

wahrscheinlich haben sie dann grad wichtigeres zu tun und channeln mal schnell ein paar engel oder kyron (heißt der typ so?)
...oder Abraham. Abraham weiss nämlich auf alles eine Antwort. Die könnte bei einem entführten Kind in etwa so lauten: "Dieses Kind hat sich das so ausgesucht (wahrscheinlich schon im Vorleben) und will diese Erfahrung machen.Zudem hat es falsch gedacht, sonst hätte es erst gar keine Entführer angezogen. Aber aufgrund der derzeitigen Schwingungen, die das Kind hatte, muss das Gesetz der Anziehung sofort in Kraft treten. "

Werbung:
...oder Abraham. Abraham weiss nämlich auf alles eine Antwort. Die könnte bei einem entführten Kind in etwa so lauten: "Dieses Kind hat sich das so ausgesucht (wahrscheinlich schon im Vorleben) und will diese Erfahrung machen.Zudem hat es falsch gedacht, sonst hätte es erst gar keine Entführer angezogen. Aber aufgrund der derzeitigen Schwingungen, die das Kind hatte, muss das Gesetz der Anziehung sofort in Kraft treten. "

ja, so sieht es Abraham resp. dessen Anhänger.. Und schon hat man für alles eine Erklärung u. Entschuldigung, ja sogar der/die Entführer tun ja letztendlich nur gutes.. pfui...

weiter darf ich da gar net denken...

stimmt.....auf den kerl hätte ich fast vergessen.

und genau DIESE sogenannten esoteriker sind mir die allerliebsten. eigentlich haben sie es geschafft, dass ich mein gesamtes diesbezügliches denkgefüge neu installiert habe.

deine freunde haben im wahrsten sinne des wortes nicht auf dein bauchgefühl gehört.
ich denke, diese intuition haben die meisten menschen, nur ignorieren sie dieses gefühle.

aber was ist mit den hell-sehern/hörenden-fühlenden?
wo sind sie, wenn zb ein kind entführt und versteckt gehalten wird?

wahrscheinlich haben sie dann grad wichtigeres zu tun und channeln mal schnell ein paar engel oder kyron (heißt der typ so?)

ja, ich denke, das ist Intuition, und keine Hellsicht, auch Tiere spüren Gefahren, aber sind sie deswegen hellsichtig? Wenn Tiere Verstand u. Hellsicht besässen, dann würden Katzen, Hunde u. andere Tiere nicht blindlings in Autos rennen..

Das meiste ist einfach nur Mindfuck und nochmals Mindfuck. Speziell die, die glauben, mit Engel, Elfen und Feen sprechen zu können oder irgendwelche aufgestiegene Meister aus der 67. Dimension zu channeln. Sehr komisch wirken auch die auf mich, die von anderen Planeten kommen, sehr beliebt: sirius. Solche Menschen sitzen einer Wahnidee auf, die sie selbst glauben und auch noch verteidigen.
Gäbe es hier wirklich Hellseher, dann sollen sie mal konkrete Voraussagen machen. Dafür könnte man ja einen eigenen thread aufmachen. Ich jedenfalls sage voraus, daß dieser thread nicht aufgemacht werden wird:D
Es gibt sowas wie Vorausahnungen, die hatte ich selbst schon. Das sind natürliche Phänomene und müssen nicht gleich als "ich bin hellsichtig", "ich bin ein Channel", ... bewertet werden.
Leider bilden sich auch viele ein, weil sie mal einen Reikikurs oder eine sonstige Heilmethode gelernt haben, daß sie gleich die grossen Heiler sind.
Übertroffen werden sie nur durch die vielen Erleuchteten, die hier rumschwirren, die komischerweise alle andere Ansichten haben.:D
Ganz "sympathisch" sind mir auch die Magier, die glauben, alles beinflussen zu können. Die gehen Hand in Hand mit den Positiv-Denkern, die ernsthaft der Meinung sind, mit ihren Gedanken alles erreichen zu können. Leider gibts keine wirklichen Erfolge....
Naja...Hauptsache es macht Spaß:D:)

eben, wenn sie keinen anderen Spass im Leben haben....lassen wir sie so sein, wie sie sind...:)...
Das Leben soll auch spass machen, sonst wäre es nicht mehr ein Leben, jeder hat eben sein Bedürfniss...

einer braucht nur Nahrung, der andere Bestätigung, und der ander sucht nach Gott und die die höhste Spiritualität...hauptsache, wo man dann am Ende ankommt....ja, da wo man in seiner Kindheit angefangen hat..die Sucht nach Selbstverwirklichung...

Woher will der Hellseher wissen ob seine Warnungen in den Wind geschlagen werden bzw. er/sie ausgelacht wird wenn er/sie es nicht versucht?
Es gab in der Geschichte zuhauf Leute, die bestimmte Dinge voraussahen und damit an die Öffentlichkeit gegangen sind. Und was hat es ihnen gebracht?

Wäre es nicht ein Erfolg von 1000 Ungläubigen 10 Menschenleben zu retten?
Wie gesagt, nicht fundierte Warnungen werden ins Lächerliche gezogen.

Aber da du meinst, man würde Warnungen ernst nehmen, schau doch mal, wie die Warnungen von Wissenschaftlern, die einem Raucher z.B. genau sagen können, dass er diese und jene Schäden an seiner Gesundheit anrichtet, wenn er raucht. Was macht derjenige mit diesen Warnungen?
Und sie sind wohlgemerkt wissenschaftlich fundiert...

Sind Hellseher also nur zuständig um Herzensmänner zu prophezeien?:confused:
Wenn das nicht eintrifft macht ja nichts, lacht ja keiner.:wut1:
Sie sind sicher nicht nur dafür "zuständig". Die Leute interessieren sich eben mehr für eigene Angelegenheiten als solche, die die Welt betreffen. Ist doch auch logisch, dass die LegerInnen dann mehr Praxis in solchen Fragen haben als in allg. Fragestellungen.

Und zum Thema "Leute retten":
Wieso sollte man jemanden retten, der nicht gerettet/gewarnt werden möchte?
Würdest du dich davon abhalten lassen, in ein Flugzeug zu steigen, wenn jemand vor dir auftauchen und dir sagen würde, dass eben dieses gleich abstürzt?
Jeder ist für sein eigenes Leben verantwortlich und man kann keinem Ketten anlegen, um ihn vor etwas zu bewahren, nur weil man selbst es für richtig hält.

So, habe jetzt in Ruhe alles gelesen was ihr noch so geschrieben habt, wo ich selig träumend in meinem Bettchen lag.

@Maurizio <<Wo ist die versprochene Offenbarung? Hat wohl doch nicht so funktioniert?:trost:

Aber Spaß beiseite, Du hast mit Angriff reagiert, Dich dann mit Mondblumen verbündet und als sie weg war nur noch rumgeblödelt.

Echte Argumente konntest Du nicht bringen na ja, auch ok.

@ Mondblumen

Darf ich, Choclate? bzw. Bougenvailla.

Zitat:
Zitat von Choclate Beitrag anzeigen
WAS suchst du ?
Sich selbst.
Zitat:
Zitat von Choclate Beitrag anzeigen
WAS fragst du dich genau ?
Wer sie ist, wo sie herkommt, und was hier eigentlich abgeht.

Nun, ich muss mich nicht suchen, denn ich hab mich schon längst gefunden.

Wie sagt man so schön?: Ich habe mein Leben voll im Griff, jage keinen "Hirngespinsten " nach, stehe also mit "2 Beinen fest im Leben".

Wo ich her komme weiß ich, was ich geleistet oder auch nicht geschafft habe weiß ich auch.

Brauchte noch keinen Psycho-Klempner, habe kein Trauma, keine Allergie usw........
Erlebt hab ich vielleicht mehr als so mancher hier, angefangen bei Vergew..........

Ja, was hier so manchmal abgeht, das frag ich mich wirklich????

Mit Hirngespinsten oder in eine Scheinwelt flüchten hätte ich sicher mich und mein Leben nicht so gut im Griff.

Ich lehne nicht alles Esoterische/Spirituelle ab, aber ich verurteile wie mit schwachen, leichtgläubigen, hilfesuchenden Menschen umgegangen wird bzw. wie diese ausgenutzt werden.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich versuche niemand von seiner Überzeugung abzubringen, denkt, glaubt, was ihr wollt, aber versucht nicht mit eurer Überzeugung bei "schwächeren zu glänzen".

Kristall-Kinder, Indigo-Kinder, Atlanter, Sirianer und was weiß ich was noch alles, alle kennt ihr eure Vorleben, Karmas, den ganzen Kosmos usw........

Aber keiner von den All--All--All-- Wissenden hat die geringste Ahnung wann und ob die Welt untergeht???????

Ist es nicht normal??? wenn ich dann die All-Wissenden frage weshalb sie das nicht wissen ?????

So, jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreißen, darüber nachdenken, oder euch denken die ist plem plem. Wie ihr wollt, ich hab schon immer gesagt was ich denke, macht sicher auch nicht nur Freunde, aber tut gut.(Gesicht Spiegel schaun und so)

@Kinaree
Deine Geschichte verstehe ich gut, ist für mich aber nicht Hellsicht, eher Intuition, das denke ich haben viele Menschen (ich auch) aber manche erkennen es nicht oder achten nicht darauf.

@ Caroline
Was du geschrieben hast ist ok, über Deinen Traum müsste man sprechen, könnte ja auch eine Sehnsucht nach Meer und Amerika gewesen sein, oder??

Hellsicht würde für mich bedeuten: Sicher zu sagen innerhalb von 1 Monat wird das passieren, aber auch dazu stehn.
Im Nachhinein kann jeder behaupten jaaaa, das hab ich gesehen????

Auf die Frage ob ich in ein Flugzeug einsteigen würde wenn ich die Warnung bekomme das Flugzeug stürzt ab? Eindeutig ja , ich würde nicht einsteigen, wenn der Seher mir das nicht ins Ohr flüstert, sondern, weil überzeugt, versucht den Flug zu verhindern.

So meine lieben, habe jetzt viel geschrieben, ganz gegen meine Gewohnheit ( mag nicht schreiben) aber ehrlich was ich so denke, ohne jemanden verletzen überzeugen oder sonst was zu wollen. Einfach nur, eure Meinung/Ansicht zu erfahren.

:ironie: Aber auch, mit der Sicherheit, dass mir trotz meiner "kritischen Worte" bei so viel Liebe nicht wirklich was schlimmes (Meldung,Sperrung)passiert.

Liebe Grüße

@ Mondblumen

Nun, ich muss mich nicht suchen, denn ich hab mich schon längst gefunden.

Wie sagt man so schön?: Ich habe mein Leben voll im Griff, jage keinen "Hirngespinsten " nach, stehe also mit "2 Beinen fest im Leben".

Ich behaupte einfach mal, wenn dem wirklich so wäre, wäre es nicht zu so einem Thread wie diesen hier gekommen.

Sich selbst im Griff haben und keinen Hirngespinsten nachjagen - hat für mich nichts mit "sich selbst gefunden zu haben" zu tun. :)

Wenn du der Ansicht bist, ok.

Werbung:
Ich behaupte einfach mal, wenn dem wirklich so wäre, wäre es nicht zu so einem Thread wie diesen hier gekommen.

Ach ja???

Nun Du kannst gerne behaupten oder eben auch ehrlich Deine Meinung sagen.

Aber ich hatte eine Frage, auf die mir noch niemand zufriedenstellend geantwortet hat.

Meine Frage war aber nicht, wer oder was ich bin, bzw. wie ich ticke.

Kannst mir glauben ich kenne mich sicher besser als Du.

Sich selbst im Griff haben und keinen Hirngespinsten nachjagen - hat für mich nichts mit "sich selbst gefunden zu haben" zu tun. :)

Wenn du der Ansicht bist, ok.

Deine Ansicht... wenn Du so denkst kann ich das akzeptieren, nur solltest Du zu mindest mir zugestehen, dass ich mich gut kenne und nicht Deine Analyse benötige um mich zu erkennen.

Zurück
Oben