Flüchtlinge, alles was ich gegen sie hab und...

Werbung:
simpler Threadname

Du sagst es.....

Zitat von Lichtpriester:
Immer noch kein Grund, alle über einen Kamm zu scheren.

Das sagt die Richtige. Ich erinnere nur an deinen Rohrkrepierer: "Jou die Deutschen..."
Aber das war natürlich wieder mal nicht so gemeint, habe ich falsch verstanden, und mit ein "bissl" nachdenken hätte ich auch selbst draufkommen können....
Ja, es ist schon sehr erschreckend.
"Ganz normale, unbescholtene Bürger" begehen vermehrt Straftaten gegen Ausländer.
Das finde ich in der Tat auch erschreckend.
Nur was sagt uns der Umstand der auflodernden Gewaltbereitschaft und wie kann ihr begegnet werden?
Glaubst du ernsthaft, es hält Gewaltbereitschaft auf, wenn sich die linken und grünen Multi-Kulti-Befürworter schützend vor die Flüchtlingsheime werfen, wie Pierre Brice in Winnetou III vor Lex Barker?
So einfach wirds nicht sein. Wir werden die Flüchtlinge nicht los und die Nazi schon garnicht. Das Gleichgewicht ist m.E. zwischen diesen beiden empfindlich Gruppen gestört, der nicht abnehmende Flüchtlingsstrom nach Deutschland ist das Futter das die Nazis und den Unmut vieler Teile der konservativen Bevölkerung wachsen läßt.
Solange die Bürgerschaft keine klare Linie zur Beschränkung der Flüchtlingsströme wahrnehmen kann, solange kann keine Ruhe einkehren und solange brauchen wir uns auch nicht über die aufkommende Gewaltbereitschaft wundern. Die ist sozusagen hausgemacht.
Deshalb ist es so gefährlich, sich an dieser Negativstimmungsmache mitverantwortlich zu machen, indem man unaufhörlich Negativnachrichten zu Riesendinosauriern großfüttert. Nicht das Wahrnehmen des Negativen ist von Übel. Sondern das Aufbauschen.
Ich habs schon mal geschrieben, dass ist genau die Haltung eines Kindes, dass sich im Wald die Augen zuhält, in der Hoffnung der "böse" Wolf sieht es dann nicht...

Für mich ist es von Übel das Negative wahrzunehmen und nicht drüber zu reden....Wie soll sich mit dieser Duldungs-Einstellung je etwas bewegen.

Das sagt die Richtige. Ich erinnere nur an deinen Rohrkrepierer: "Jou die Deutschen..."
Aber das war natürlich wieder mal nicht so gemeint, habe ich falsch verstanden, und mit ein "bissl" nachdenken hätte ich auch selbst draufkommen können....

Hab ich von eurer Seite gelernt. Warum soll ich mich immer bemühen, wenn dann vom Gegenüber so 'n Schxxx kommt. Aber das wird mit Sicherheit wieder abgestritten, in der Hinsicht seid ihr euch alle einig. :p

Hab ich von eurer Seite gelernt. Warum soll ich mich immer bemühen, wenn dann vom Gegenüber so 'n Schxxx kommt. Aber das wird mit Sicherheit wieder abgestritten, in der Hinsicht seid ihr euch alle einig. :p
Wer hier gegen Verallgemeinerungen wettert und anderen Vorträge darüber hält, dabei aber die eigene hohe Meßlatte ständig selbst unterläuft, der ist es der Scheiß redet.
Und den Rest deines Geschreibsels hab ich sofort in die Tonne gehauen, weils mir einfach zu doof ist, um überhaupt drauf eingehen zu können.

Ab hier habe ich aufgehört zu lesen.

ich empfehle dir diese post doch zu ende zu lesen, denn es wird ersichtlich wie diese wutbürger funktionieren.

zuerst wird gewalt abgelehnt. das ist mal gut so.
danach wird aber ein oder mehrere schuldige gefunden, z.b. flüchtlinge, "die linken und grünen Multi-Kulti-Befürworte" die daran schuld sein sollten, dass es wutbürger gibt.
um dann zuletzt die kriminellen aktionen dieser sog. wutbürger, über die untätigkeit der bundesregierung,
zu legimitisieren.

die systematische verunglimpfung anders denkender menschen ist das ziel. gesellschaftliche feindbilder zu kreieren um letztlich die eigene wut, die sehr deutlich in diesem post zum ausdruck kommt,
zu legimitisieren.

was karl may in der geschichte zu suchen hat bleibt wohl für immer ein esoterisches geheimniss.

:morgen:

Wer hier gegen Verallgemeinerungen wettert und anderen Vorträge darüber hält, dabei aber die eigene hohe Meßlatte ständig selbst unterläuft, der ist es der Scheiß redet.
Und den Rest deines Geschreibsels hab ich sofort in die Tonne gehauen, weils mir einfach zu doof ist, um überhaupt drauf eingehen zu können.

Jou, ich hau deine Statements an mich auch regelmässig in die Tonne. Komischerweise tauchst du immer wieder auf und meinst, mich maßregeln zu können/zu müssen. Guter Tipp von mir: Lass es einfach, dann brauchst du dich nicht immer so zu ärgern. :party02:

Werbung:
Zurück
Oben