Flüchtlinge, alles was ich gegen sie hab und...

Werbung:
Allein der Threadtitel ist schon Verallgemeinerung pur, einfach ätzend...
"Flüchtlinge und alles was ich gegen sie habe" Wie kann man denn etwas gegen alle Flüchtlinge haben? Gegen bestimmte Flüchtlinge habe ich durchaus was, z.b. gegen die die auf Kosten unseres Rechtssystems und unserer Asylgesetze in diesem Land ihr Unwesen treiben, die sich illegal oder unrechtmäßig hier aufhalten und unsere Polizei und Behörden in Atem halten.
Wie vernebelt muss man eigentlich sein, um zu glauben, wir würden die menschliche Dimension dieser Völkerwanderung nicht sehen.
Aber - es muss auch gesehen werden, dass die menschlichen Katastrophen ihren Beginn in politischer Macht- Gier- und fanatischer Ideologie haben und das Deutschland oder Österreich nicht die Weltprobleme lösen können und einfach mal mit klarem Blick erkennen, dass jedes System Grenzen der Belastbarkeit hat.
was ein simpler Threadname alles so aus dir hervorbringt...alle achtung

was ein simpler Threadname alles so aus dir hervorbringt...alle achtung
Schon furchtbar, dass jemand einfach eigene Gedanken einbringt, wenn er antwortet, gelle? Zumal kein Dr. Freisler da ist, um solche Frechheiten zu unterbinden. Jetzt begreife ich allmählich, warum du als Moderator gescheitert bist. So zickige Kotzbrocken werden beim kleinsten bisschen Autorität zu Westentaschentyrannen.

Schon furchtbar, dass jemand einfach eigene Gedanken einbringt, wenn er antwortet, gelle? Zumal kein Dr. Freisler da ist, um solche Frechheiten zu unterbinden. Jetzt begreife ich allmählich, warum du als Moderator gescheitert bist. So zickige Kotzbrocken werden beim kleinsten bisschen Autorität zu Westentaschentyrannen.
schon furchtbar wenn man sich an nem threadtitel festbeisst
---------------
ich bin als mod nicht gescheitert...die zeit aufzuhören war einfach gekommen und ich bin sicherlich nicht der kotzbrocken hier...fass dir mal an die eigene nase :D

Werbung:
Zurück
Oben