Flüchtlinge, alles was ich gegen sie hab und...

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.753
Ort
Berlin,Germany
...warum sie endlich verschwinden sollen

So dieser thread ist nur für euch,, hier könnt ihr alles rauslassen was euch stört, welche Straftaten sie begehen usw. Nicht immer andere Themen mich eurer Gülle über Flüchtlinge auschütten sondern hier klar und deutlich die Gegnerschaft kundtun.

Könnt ihr das? Glaub nicht
 
Werbung:
...warum sie endlich verschwinden sollen

So dieser thread ist nur für euch,, hier könnt ihr alles rauslassen was euch stört, welche Straftaten sie begehen usw. Nicht immer andere Themen mich eurer Gülle über Flüchtlinge auschütten sondern hier klar und deutlich die Gegnerschaft kundtun.

Könnt ihr das? Glaub nicht

Nein, können sie NICHT. Sieht man ja am Menschlichkeits-Thread. Der andere Thread, extra für die Negativmeldungen aufgemacht, ist für die Tonne. Und auch der wird zum Hetzthread ausarten.
 
Werbung:
Nein, können sie NICHT. Sieht man ja am Menschlichkeits-Thread. Der andere Thread, extra für die Negativmeldungen aufgemacht, ist für die Tonne. Und auch der wird zum Hetzthread ausarten.
Naja... is ja sogar erklärbar. Wenn man GEGEN was is, will man ja GEGEN wen anschreiben. Wenn aber wo alle miteinander GEGEN dasselbe sind, schreibt man ja nimmer GEGEN, sondern MIT. Ja des geht doch ned. Wo bleibtn dann des GEGEN. Wo komma denn da hin.

Oder so irgendwie.
 
Zurück
Oben