Flüchtlinge, alles was ich gegen sie hab und...

Werbung:
gestern war ich ja auf einer rekparty (erklär ich nicht *gg*) und hab nette (ursprünglicher kontext) leute kennen gelernt, liebe freund_innen wieder gesehen, ein neues lokal (Ragú) kennen gelernt - omg, diese pasta und diese zucchiniröllchen - und bin dann mittens in der nacht nach hause gefahren.
erst noch in begleitung, letztes stück allein.
beim nachhausefahren hab ich keine begegnungen mit gefährlichen ausländern gehabt, die irgendwie ausfällig auffällig waren.
dafür besoffene deutsche. zwei davon haben in den eingangsbereich meines wohnhauses gepinkelt. beschimpfungen waren "blöde schlampe" und ich durfte über ne mordsmäßige lache springen.

ich empfehle dir diese post doch zu ende zu lesen, denn es wird ersichtlich wie diese wutbürger funktionieren.

zuerst wird gewalt abgelehnt. das ist mal gut so.
danach wird aber ein oder mehrere schuldige gefunden, z.b. flüchtlinge, "die linken und grünen Multi-Kulti-Befürworte" die daran schuld sein sollten, dass es wutbürger gibt.
um dann zuletzt die kriminellen aktionen dieser sog. wutbürger, über die untätigkeit der bundesregierung,
zu legimitisieren.

die systematische verunglimpfung anders denkender menschen ist das ziel. gesellschaftliche feindbilder zu kreieren um letztlich die eigene wut, die sehr deutlich in diesem post zum ausdruck kommt,
zu legimitisieren.

was karl may in der geschichte zu suchen hat bleibt wohl für immer ein esoterisches geheimniss.

:morgen:
ich gebe dir recht.
auch wenn es noch so ankotzt diese beiträge zu lesen, ist es dennoch wichtig - denn es geht um mehr als persönliche befindlichkeit - sehr viel mehr.

ja, aber juckt mich nicht wirklich, vieles überlese ich, manchmal sag ich doch was aber ansonsten..

wer mich persönlich kennt weiss wie ich wirklich bin
Früher war ich aber ganz anders drauf, da hatte ich mich auf alles gestürzt bis zum bitteren ende ausdiskutiert, heute denk ich bin ich besonnerer...wenn man auf alles antwortet, gibt man auch neues futter und es steigert sich in eine endlose Schlacht...muss ich nicht mehr haben

dafür besoffene deutsche. zwei davon haben in den eingangsbereich meines wohnhauses gepinkelt. beschimpfungen waren "blöde schlampe" und ich durfte über ne mordsmäßige lache springen.

Das ist die westliche Zivilisation, in die sich Flüchtende gefälligst schnell integrieren und annehmen sollen. Ich hoff bloß, das passiert eben nicht.

Besoffene Deutsche ist doch nicht schlimm, besoffene Flüchtlinge sind der GAU, eigentlich he
gestern war ich ja auf einer rekparty (erklär ich nicht *gg*) und hab nette (ursprünglicher kontext) leute kennen gelernt, liebe freund_innen wieder gesehen, ein neues lokal (Ragú) kennen gelernt - omg, diese pasta und diese zucchiniröllchen - und bin dann mittens in der nacht nach hause gefahren.
erst noch in begleitung, letztes stück allein.
beim nachhausefahren hab ich keine begegnungen mit gefährlichen ausländern gehabt, die irgendwie ausfällig auffällig waren.
Zum Herrentag gibt es dann wie immer Massen- und Einzelschlägereien unter braven deutschen Männern und Väter

Das Glück ist ein Vogerl.......

Bei uns ist ein 13-jähriges Mädel von 2 Ausländern vergewaltigt worden, als sie nächtens nach Hause ging.
Der gabi gefällt es also das jemand von Ausländern vergewaltigt wird...wie tief muss man sinken um da ein gefällt mir zu geben?

Werbung:
Zurück
Oben