Flüchtlinge, alles was ich gegen sie hab und...

Das Glück ist ein Vogerl.......

Bei uns ist ein 13-jähriges Mädel von 2 Ausländern vergewaltigt worden, als sie nächtens nach Hause ging.

Ja, das ist schlimm.
Gut, dass sie es überlebt hat.
So viel Vogerlglück hatte der kleine Mohamed(4 Jahre alt) nicht, der hier in Berlin vom Lagesogelände entführt wurde, missbraucht wurde und dann getötet - von einem Brandenburger.
Hoffentlich werden alle Täter mit der Höchststrafe versehen.

Werbung:
wenn gabi jetzt sagt, sie meint nicht den Inhalt des Beitrages sondern den User der das schrieb oder so, muss man sagen, Inhalt ist Vergewaltigung durch Ausländer und dieser gefällt ihr nun mal...traurig sehr traurig
Na geh - wenn man User_innen mag, kann man ihnen ja folgen und PN schicken und auf die Profilseite kritzeln.
Beiträge liked man, wenn man die gut findet.
Das weiß doch jede/r.

Der gabi gefällt es also das jemand von Ausländern vergewaltigt wird...wie tief muss man sinken um da ein gefällt mir zu geben?
Nee gefällt mir absolut nicht.
Aber wenn deine Welt so einfach gestrickt ist, dass mein like dich zu dieser Meinung verleitet - dann ist das nicht mein Problem.
Scroll einfach drüber weg, wie die anderen Benebelten hier und pflege schön deine Feindbilder....

Werbung:
Na geh - wenn man User_innen mag, kann man ihnen ja folgen und PN schicken und auf die Profilseite kritzeln.
Beiträge liked man, wenn man die gut findet.
Das weiß doch jede/r.
jepp und wenn man einen beitrag gut findet in dem davon berichtet wird, dass jemand durch Ausländer vergewaltigt wurde, dann findet man automatisch die Vergewaltigung gut, damit muss sie jetzt leben

Zurück
Oben