Flüchtlinge, alles was ich gegen sie hab und...

ich finde es eher schrecklich, für was die arme Lisa herhalten musste.

Erst diese angebliche Vergewaltigung und Entführung, nun dieses Aufhetzen dieser Bevölkerungsgruppe .
Und nun diese Bevölkerungsgruppe, die Lisa als *Auslöser* für ihre Wut nimmt.

Das Mädel *Lisa* wird ihr Leben nicht mehr froh, wenn das so weitergeht. Sie hat jetzt wahrscheinlich schon Schuldgefühle ohne Ende, das sie diese Storie erfunden hatte.

Aso wo ist bitteschön dein Opferschutz?
Bei Lisa ist das längst zu spät. LEIDER.
 
Werbung:
Bei Lisa ist das längst zu spät. LEIDER.

Meinst du nicht es könnte noch etwas bringen sie einfach mal freizusprechen, genau von den Menschen die sie als Vorwand nehmen ?
Immer wieder höre ich, Lisa....., Lisa...... !
DAS sollte aufhören.
Sie aus der Rolle des Opfers entlassen, inder sie nie war. und erst durch die mMenschen gebracht wurde.
 
Bei der Feststellung der Nation ein anderes Beispiel: wenn du weißt, dass in einem afrikanischen Land 70% aller Einwohner HIV positiv sind und dein Sohn mit einer jungen gerade nach Deutschland gekommenen Afrikanerin aus diesem Land eine Beziehung eingehen will, würdest Du dir keine Gedanken machen, dass das Risiko, dass dein Sohn sich ansteckt, ungemein höher ist, als würde er mit einer Deutschen zusammen sein? Natürlich würdest Du das, weil Du nämlich deinen Sohn vor Schaden bewahren möchtest. Als Maßnahme würdest Du von der jungen Frau verlangen, dass sich sich auf HIV testen lässt.

Genauso ist es mit den Vorfällen aus Köln. Da sind Verbrechen geschehen, die in Art und Durchführung importiert wurden. Natürlich hast Du dann eine identifizierbare Tätergruppe und es ist selbstverständlich, dass eine junge Frau sich von dieser Gruppe Menschen lieber etwas ferner hält als von anderen Männern, wo sie die Erfahrung gemacht hat, die tun ihr nichts an. Es hat mit Rassismus und Hetze rein gar nichts zu tun mit derlei Fakten entsprechend umzugehen. Sondern mit Selbstschutz und Prävention.

Was ist denn das "den Fakten entsprechende" Vorgehen hier?

Wenn mein Sohn oder Tochter eine Beziehung mit einem Menschen aus einem Land mit einer hohen HIV-Quote anfangen würde, würde ich zu einem HIV-Test raten - soweit richtig - aber, wenn der dann "negativ" ausfällt, wäre die Sache gegessen, und die Bedenken wegen einer wahrscheinlicheren HIV-Infektion wären beseitigt.

Es hat allerdings sehr wohl mit Rassismus und Hetze zu tun, die Taten von Köln der "Tätergruppe" anzulasten, bzw. wenn dadurch für alle aus dieser Gruppe dadurch große Nachteile entstehen. Auch nach Silvester sind immernoch die Mehrheit dieser Menschen unschuldig. Und unschuldige Menschen haben auch weiter wie unschuldige Menschen behandelt zu werden.

Es kann auch mit Rassismus und Hetze zu tun haben, wenn man alle Fälle, wo jemand aus der "Tätergruppe" straffällig wird, zusammenträgt. Ja, wofür soll so eine Liste ein Argument sein? Dass es kriminelle Migranten/Asylbewerber gibt, ist kein Geheimnis. Aber ein objektives Bild über die "Tätergruppe" ergibt sich damit NICHT, sondern es bleibt eine (selektive) Liste.

DieDaBoese.webp

Objektive Berichterstattung ist wichtig, und ich bin auch dafür, dass über solche Fälle berichtet wird. Ebenso sollen die Täter strafrechtlich verfolgt und Tat und Schuld angemessen bestraft werden. Soweit richtig. Aber eben NUR die Täter, und nicht Menschen, die noch zur "Tätergruppe" gehören.

Durch solch eine selektive Fall-Liste ergibt sich eben kein objektives Bild, sondern es wird eine tendenziöse einseitige Berichterstattung (die bemängelt wird), durch eine tendenziöse einseitige Berichterstattung des anderen Extrems ersetzt.

Es hat auch mit Rassismus und Hetze zu tun, wenn Gerüchte über die Tätergruppe gestreut werden, und wenn der Hinweis, dass es sich dabei jeweils um ein Gerücht handelt, dann bekämpft wird. Das wird übrigens auch von der FAZ kritisiert:
http://www.faz.net/aktuell/politik/...n-stimmung-gemacht-wird-14030797.html#GEPC;s6

Und was sagen eigentlich die Asylkritiker zu diesen Mitgliedern der "Tätergruppe":
http://www.faz.net/aktuell/politik/...-schuetzen-amerikanerin-14020237.html#GEPC;s6
Gehört nicht auch sowas zu einer objektiven Berichterstattung, um sich ein gutes Bild zu machen? Warum taucht nur sowas nicht auf diversen Listen auf?
 
Was ist denn das "den Fakten entsprechende" Vorgehen hier?

Es hat allerdings sehr wohl mit Rassismus und Hetze zu tun, die Taten von Köln der "Tätergruppe" anzulasten, bzw. wenn dadurch für alle aus dieser Gruppe dadurch große Nachteile entstehen. Auch nach Silvester sind immernoch die Mehrheit dieser Menschen unschuldig. Und unschuldige Menschen haben auch weiter wie unschuldige Menschen behandelt zu werden.

Objektive Berichterstattung ist wichtig, und ich bin auch dafür, dass über solche Fälle berichtet wird. Ebenso sollen die Täter strafrechtlich verfolgt und Tat und Schuld angemessen bestraft werden. Soweit richtig. Aber eben NUR die Täter, und nicht Menschen, die noch zur "Tätergruppe" gehören.

Das ist unglaublich. Wenn du dich mal "objektiv" mit dem Thema beschäftigst, dann würdest du feststellen, dass die bisherigen Verdächtigen aus ganz Deutschland kamen. Kassel, Mannheim. Also wieso haben die sich dann in Köln getroffen, wenn sie sich offensichtlich nicht gekannt haben? Wie haben die sich verabredet und warum. Außerdem war es auch so, dass genau das Gleiche in Finnland stattfand, wo sich 1000 Männer trafen, nur das es dort verhindert wurde.

http://www.spiegel.de/panorama/just...griffe-auf-frauen-an-silvester-a-1071127.html

Und sie trafen sich auch an der Nähe des Hauptbahnhofes, was für mich klar macht, dass das eine geplante Aktion war. Dann muss man noch wissen, dass die Anzahl der Anzeigen auf über 1000 geklettert ist, wie kannst du dann sagen, dass die Mehrheit dieser Männer unschuldig ist? Was ist mit unterlassener Hilfeleistung? Die Zwei anderen aus deinem Bericht haben doch auch geholfen, aber die große Masse hat zugeschaut, während die Frauen panisch geschrieen haben?

http://www.ksta.de/koeln/uebergriffe-sote-silvester-mehr-als-1000-anzeigen,15187530,33673508.html

Ich finde es unglaublich, weißt du, wenn man sagen würde, alle Flüchtlinge wären so, dann wäre das ganz klar rechte Hetze. Aber das die Deutschen inzwischen solche Schlappschwänze und Feiglinge sind, dass sie sogar noch nach so einem Angriff diese Typen verteidigen, ist unfassbar. Hier wird wieder relativiert und "Objektivität" gefordert, während ihr euch dann umdreht und alle, die was dagegen sagen vollkommen irrsinnig als Nazis beschimpft. Was ist los mit euch, muss es wirklich erst euch selbst treffen, bis ihr es mal wagt, etwas anderes zu sagen?
 
Was ist los mit euch, muss es wirklich erst euch selbst treffen, bis ihr es mal wagt, etwas anderes zu sagen?
Vermutlich... :( Manche lernen nur auf die harte Tour, wobei man diese Art Lehren eigentlich niemandem gönnt, nicht mal seinem ärgsten Feind...

Noch so eine Traumtänzerei zu diesem Thema:

Pfarrer Martin Treichel ruft dazu auf, Verantwortung zu übernehmen und Flüchtlingen Werte zu vermitteln
Für diese Leute sind wir ungläubige Schweine, ich als "Heide" alleweil. Als wenn die irgend welche Werte von uns freiwillig annehmen würden. Hier hilft nur die volle Härte des Gesetzes und anschließender Rauswurf, und zwar ohne wenn und aber...

Der Pfarrer soll auf seiner Kanzel bleiben und dort LuL predigen. Vom realen Leben hat er offensichtlich keine Ahnung.
 
(...)wie kannst du dann sagen, dass die Mehrheit dieser Männer unschuldig ist?

Das sage ich gar nicht. Ich habe den Begriff "Tätergruppe" von @Anevay übernommen. Und aus ihrem Beitrag, auf den ich mich bezog, ist ersichtlich, was der Begriff "Tätergruppe" beschreibt:

Anevay schrieb:
Genauso ist es mit den Vorfällen aus Köln. Da sind Verbrechen geschehen, die in Art und Durchführung importiert wurden. Natürlich hast Du dann eine identifizierbare Tätergruppe und es ist selbstverständlich, dass eine junge Frau sich von dieser Gruppe Menschen lieber etwas ferner hält als von anderen Männern, wo sie die Erfahrung gemacht hat, die tun ihr nichts an.

Es ist damit die Gruppierung gemeint, aus der die Täter stammen. Wenn damit nur die Täter gemeint wären, würde der Satzteil von ihr "dass eine junge Frau sich von dieser Gruppe Menschen lieber etwas ferner hält als von anderen Männern" keinen Sinn machen, weil man eben einem Menschen durchaus ansehen (identifizieren) kann, woher er in etwa kommt, aber nicht, ob er zu Silvester (und davor und auch danach) Frauen sexuell belästigt hat.

Und Fakt ist und bleibt, dass die Mehrheit aus dieser Gruppierung weiterhin unschuldig sind, nämlich alle Asylbewerber, die NICHT strafrechtlich auffällig wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten man schickt die Flüchtlinge alle zum Wesenstest.
Musste ich 2000 auch hin, mit meiner Halb-Rottweiler Hündin, weil ein Kampfhund in Wilhelmsburg ein Kind angegriffen hat.


...und anstelle von Regenschirmen auf- und zuklappen...wackeln denen dann die Ä***** oder das Dekoltee von strammen deutschen Maiden vor der Nase...die Testlinge sind natürlich mit Elektroden bestückt...und bei der leisesten Regung...durchgefallen und wech damit...


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben