Bei Inkubationszeit Hiv bis 3 Monate wär ich mal nicht so voreilig.....Wenn mein Sohn oder Tochter eine Beziehung mit einem Menschen aus einem Land mit einer hohen HIV-Quote anfangen würde, würde ich zu einem HIV-Test raten - soweit richtig - aber, wenn der dann "negativ" ausfällt, wäre die Sache gegessen, und die Bedenken wegen einer wahrscheinlicheren HIV-Infektion wären beseitigt.
[QUOTE=";JoeyEs hat allerdings sehr wohl mit Rassismus und Hetze zu tun, die Taten von Köln der "Tätergruppe" anzulasten, bzw. wenn dadurch für alle aus dieser Gruppe dadurch große Nachteile entstehen. [/QUOTE]
somit schließt die Unschuldsvermutung den Zusammenhang aus oder wie????
[QUOTE="Joey;Objektive ............ Aber eben NUR die Täter, und nicht Menschen, die noch zur "Tätergruppe" gehören.[/QUOTE]Naja.......Beispiel: Dich fährt ein Freund mit dem Auto nach hause .Auf dem Weg bleibt Ihr wo stehen.Du trinkst Limo.......er zuviel Alkohol.Jetzt gibts dann 3 Möglichkeiten .....Auto stehen lassen ,Du lässt ihn alleine weiterfahren oder Du setzt Dich zu ihm ins Auto und die Fahrt geht weiter bis zur nächsten Verkehrskontrolle.........Warum wird da Dein Führerschein auch einkassiert?Bist ja nicht gefahren und getrunken hast auch net!!!
Es hat auch mit Rassismus und Hetze zu tun, wenn Gerüchte über die Tätergruppe gestreut werden, und wenn der Hinweis, dass es sich dabei jeweils um ein Gerücht handelt, dann bekämpft wird. Das wird übrigens auch von der FAZ kritisiert:
[/QUOTE]
Schade das man das nicht Hetze und Rassismus nennen kann wenn Personen erwiesenermaßen denunziert oder der Falschaussage bezichtigt wurden ......Denn auf diese Wörter schwört der Gute Kern !