Flüchtlinge, alles was ich gegen sie hab und...

Werbung:
So? Der Tourist läuft im Gebirge bei sonnigem Wetter los und erwartet einen schönen Ausflugstag. Er bekommt einen Wettersturz mit Haken und Ösen und erlebt die Hölle...
Soviel dazu, daß man erlebt, was man erwartet.
Vielleicht sehe ich das auch nur zu realitätsnah und pragmatisch... :D

LG
Grauer Wolf ;)

:D

Wie muss ich dieses "nachweislich" verstehen, wenn doch so gut wie niemand festgenommen/überführt wurde?

R.

Es waren wohl schon einige in Untersuchung, Leute aus Marokko, die gefälschte Flüchtlingsausweise hatten. Arabisch sprechende Dolmetscher konnten anhand des Dialekts bestätigen, dass diese Leute keine Syrer waren und bei den Vorfällen in Köln haben auch unbeteiligte, einfach nur feiernde arabisch sprechende Zeugen auch gehört, dass die meisten der Raudies einen marokkanischen Akzent hatten.

Ich möcht Dich sehen als Menschenrechtler wenn sich genau dieser eine der nicht ins Gewicht fällt an Deinem Kind ,Deiner Frau vergeht .......wie denkst dann darüber Kollataralschaden aus stop schade?

Würde es für Dich denn einen Unterschied machen...ob Deine Frau, Dein Kind von einem kriminellen Flüchtling, einem Deutschen mit Migrationshintergrund oder von einem Deutschen ohne Migrationshintergrund mißbraucht würde...

Sage

Die meisten waren nachweislich Marokkaner, die gehören nicht zu den momentan syrischen Flüchtlingen, auch wenn sie sich gerne so ausgeben.
Syrer waren leider auch unter den Tätern bundesweit an Silvester. Du darfst nicht den umgekehrten Fehler machen und positiven Rassismus anwenden, von wegen alle Syrer seien nett.

@MichaelBlume nach den Berichten des Presseportals der Polizei.

Lg
Any

Werbung:
Syrer waren leider auch unter den Tätern bundesweit an Silvester. Du darfst nicht den umgekehrten Fehler machen und positiven Rassismus anwenden, von wegen alle Syrer seien nett.

@MichaelBlume nach den Berichten des Presseportals der Polizei.

Lg
Any

Ich hab ja auch "die meisten" geschrieben. ;)

Und auch wenn syrische Flüchtlinge dabei waren und in der Mehrzahl eben Marokkaner und Algerier, bedeutet das trotzdem nicht, dass das nun massgeblich für die jeweilige Nation ist und für die Leute gleicher Nation, die gerade hierher flüchten oder schon länger hier sind. Das ist eben das Nervige, dass von "einem" Täter gleich auf alle anderen geschlossen wird.

Zurück
Oben