Silver-Aquila
Mitglied
Schöne Aufstellung....und? Lösung?
Welche Lösung?
Ich bin nicht dafür da den Mensch zu sagen was er tun soll und was er unterlassen soll.
Das ist in der Magie meiner Meinung nach immer Sache des Individuums.
Schau, wenn Dir licht und liebe zu wenig ist, dann kannste ja im Paradies immer jemanden fragen, ob er Dir kurz und liebevoll einen vor die Fresse haut und dann bist auch Du wieder zufrieden.
Ich spreche vorallem von Licht und Liebe in einem selbst.
Du magst unter den Worten verstehen was du willst, aber ich nutze meine eigene Definition und da bedeutet Liebe: "Liebe zu einem selbst und allen Lebewesen" und Licht " Das Unterdrücken jeglicher negativen Aspekte".
Beides ist für mich unmöglich. Ich bin ein Individuum was sich auch durch negative Aspekte definiert. Ich werde mich dahingehend nicht zu einem "Traum-Menschen" umgestalten. Dinge die mich stören, transformiere ich, mehr nicht. Es gibt aber durchaus auch sogenannte "negative Aspekte" die ich persönlich an mir schätze.
Ich liebe sie desswegen nicht gleich, aber ich akzeptiere sie, denn die sind ein Teil von meiner Persönlichkeit.
Ich kann auch nicht alle Menschen lieben, wo käm ich da hin?
Ein Mensch der mir schadet, meiner schmäht oder mich schlecht behandelt, wie kann ich diesen immer noch mit derselben Art und Weise entgegentreten wie Menschen die ich wirklich liebe. Ist sowas überhaupt gesellschaftsfähig?
Geh hin und umarme jeden Menschen herzlichst, weil du sie alle "liebst" und du wirst sehen wie die Resonanz aussieht.
Ich kann mir denken, dass du vielleicht unter Liebe auch was völlig anderes verstehst, nur für mich ist Liebe die größte Zuneigung die ein Lebewesen für ein anderes empfinden kann, und dass kann ich beiweiten nicht für die ganze Welt und alle Menschen.
Ich werde auch niemals eine Spinne auf diese Art und Weise behandeln, höchstens schaff ich sie so schnell wie möglich aus der Wohnung raus ...und Adee!
Die Tatsache, dass ich versuche negative und positive Aspekte in mir auszugleichen, eine Art Harmonie zu schaffen, bedeutet für manche "Liebe", aber für mich ist Liebe, das Ausschlagen des Pendels zur einen Seite.
Ich war schon stark beleuchtet als ich zur Welt kam (andere nennen das Hyperaktiv)...
Mein Ex war auch Hyperaktiv und genauso "besonders" wie jeder andere Mensch auch. Weder sonderlich weise, noch hatte er besondere Fähigkeiten.
Er war einfach bloss ständig unruhig, wirkte teilweise sehr nervös neben einem, was das mit "Erleuchtung" oder "Beleuchtung" zu tun hat, weiss ich nicht.
Aber derlei Leute gibt es ja genug: Indigo-Kinder, Hyperaktive, Sternenkinder...was weiss ich alles!
Ich bin jedenfalls froh, dass ich meinen Hintern ruhig aufn Stuhl halten kann.
nice greets
Silver