Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht um die Zeitfolge: Du schriebst: Erst der Angriff, dann die Verteidigung. Das ist der Haken. Ein Krieger nutzt eher immer das was da ist, kein Angriff, kein aktiver Schutz...
einfach Surfen auf der Welle und das Gleichgewicht halten....
ich war einmal in Rumänien in der nähe von der ungarischen Grenze jemanden besuchen.. am land.. da habe ich richtig gespürt das da schlimme Dinge vor sich gehen..
umso mehr freute ich mich als ich zuhause angekommen war..
ich bin froh, nicht solche Menschen um mich haben zu müssen..
?????..wenn ihr mal fertig seid euch gegenseitig die Liebesgrüsse zu senden , können wir dann weitermachen?
Versucht es doch mal in einfachen, gesetzten Worten so einem Dummchen wie mir zu erklären.*grinsel*
Also..ein Fluch wirkt ? aber nur auf den Fluchenden(zurück?..
und was ist mit dem "E mpfänger"?..*neugierig guck*
Versucht es doch mal in einfachen, gesetzten Worten so einem Dummchen wie mir zu erklären.*grinsel*
Also..ein Fluch wirkt ? aber nur auf den Fluchenden(zurück?..
und was ist mit dem "E mpfänger"?..*neugierig guck*
Eine meiner Kolleginnen hat den Boss verflucht - das Ende vom Lied: Kollegin aus heiterem Himmel von eben diesem Boss strafversetzt. Boss sitzt wie gehabt fest im Sattel, Kollegin zuhause am Boden zerstört.
Mal eine Frage an alle Magier und solche die es werden wollen.
Wenn jemand äusserst ungläubig ist, was solche solche Themen angeht..kann man den überhaupt "verfluchen" ? Oder eher gesagt ,kann derjenige überhaupt von einem "Fluch" getroffen werden?.
Ist das ganze nicht sowieso ein Ding der Selbsterfüllenden Prohezeiung?. Das heisst, wenn ich glaube , dann passiert es auch?
Schliesst der Magieglaube den Zufall aus?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.