Flüche bannen/auflösen und gegen neue schützen...wie?

Man kann alles hinterfragen wenn man will und man kann alles beurteilen. Was das mit dem Krieg zu tun hat, kann ich nicht bewerten es sind nur Aussagen, wo ich irgendwann mal nachgehen werde, bzw. mir das mal genauer anschauen werde. Schwierig zu beurteilen was daran wahr sein könnte, dafür brauche ich aber Menschen die mehr können als ich, bzw. Puzzelstücke.

Und das ist ein repräsentatives, esoterisch verbrämtes Weltbild?

Langsam versteh ich a418s Panik.
https://www.esoterikforum.at/threads/134026

Werbung:
doch - du bewertest. eindeutig.
und dann noch mit wertungen, die du nicht mal selber überprüft zu haben scheinst.

diese diskussion - plus der unterstellungen, die du mir gegenüber betreibst - ist für mich erledigt.

:)

Unterstellung?
Sei was Du bist und sei damit zufrieden, bzw. nerve nicht.
lg
schlangenstab

Und das ist ein repräsentatives, esoterisch verbrämtes Weltbild?

Langsam versteh ich a418s Panik.

nein ist es nicht, ich muss es zuerst prüfen, denn es könnte ja evtl. was dran sein, hatte aber noch die Lust noch die Zeit dazu. Deshalb schrieb ich auch, es entspricht nicht dem was ich fühle?
Habt Ihr alle Probleme mit dem begreifen oder geht es um bewusste Provokation?
lg
schlangenstab

nein ist es nicht, ich muss es zuerst prüfen, denn es könnte ja evtl. was dran sein, hatte aber noch die Lust noch die Zeit dazu. Deshalb schrieb ich auch, es entspricht nicht dem was ich fühle?
Habt Ihr alle Probleme mit dem begreifen oder geht es um bewusste Provokation?
lg
schlangenstab

Mit Weltbild meinte ich deines. Es geht darum zu hinterfragen, was da eigentlich wirklich passiert, wenn jemand, in dem Falle du,
sich etwas derartige Seltsames überzieht/-ziehen lässt OHNE es zu prüfen. Du steckst längst mittendrin.

Es ist eine andere Realität, das was ich geschrieben habe. Ich will aber irgendwann rausfinden, was an dieser Realität stimmen könnte!
Könnte?
Aber wie schon erwähnt, interessant, denn eigentlich ist es ja nicht relevant was ich schreibe oder denke, denn es ist ja meine Realität.
Also slow down, easy, runterfahren. Ich bin nicht die allwissende Müllhalde, ich bin nur so ehrlich und schreibe was ich denke!
lg
schlangenstab

Werbung:
Zurück
Oben