Flüche bannen/auflösen und gegen neue schützen...wie?

Hi Arina,

ich glaub, du verstrickst dich da in irgendwelche Illusionen. Wer sagt dir eigentlich, daß diese Person verflucht worden ist? Verwirrtheit kann viele Ursachen haben...
Du reimst dir da einfach was zusammen, was überhaupt keine Grundlage hat.Flüche können nur wirken, wenn du an sie glaubst. Da deine Person das aber überhaupt nicht weiss, kann sie auch nicht daran glauben.Vergiss das einfach wieder..

woher willst Du wissen ob Flüche nur funktionieren wenn man an sie glaubt?
Weshalb sollte sie sich was zusammenreimen, man sollte jeden Menschen ernst nehmen und wenn sie ein Problem damit hat, dann sollte man doch versuchen zumindest herauszufinden worum es geht?
lg
schlangenstab

Werbung:
Dann erkläre es mir, denn das ist mir was Neues, denn ich hatte schon andere Dinge erlebt.
lg
schlangenstab

bist du getrennt vom universum? Oder anders, Kann man seinen Willen dem All aufzwingen??
Wie sollte dich jemand verfluchen können, du bist nicht willenlos!(und ich meine damit nicht wunschlos)

Aber dieses Thema hatten wir auch schon, lest einfach mal nach;)

woher willst Du wissen ob Flüche nur funktionieren wenn man an sie glaubt?
Weshalb sollte sie sich was zusammenreimen, man sollte jeden Menschen ernst nehmen und wenn sie ein Problem damit hat, dann sollte man doch versuchen zumindest herauszufinden worum es geht?
lg
schlangenstab

was glaubst du, wie oft ich schon verflucht worden bin?:D
Ihr ganzes Posting deutet ja schon auf eine fixe Idee hin, wozu sollte man da noch was herausfinden wollen? Es gibt ja nicht mal einen Anhaltspunkt dazu, daß es sich um einen Fluch handeln könnte. Und wenn, dann wirkt er nicht, wenn man nicht daran glaubt. So ist das!

Werbung:
Seit wann glaubst Du mir ^^.
Ich brauche eine logische Erklärung, weshalb man nur sich selber verfluchen kann. Denn immerhin gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde, die auch sagen wir manipulierbar sind.
lg
schlangenstab

Der Glaube an Flüche hat nu wirklich nix mit Logik zu tun.Denn wenn es
so wäre, würde sich die Frage gar nicht ergeben.

Zurück
Oben