Fluch = Pendeln

Werbung:
@all

Ich kralle mich nicht fest am "Fluch".
Warum schockt ein paar dieses Wort eigentlich so?
Einige finden es wahrscheinlich zu abgehoben.
Aber nur, weil wir schon so viel von Flüchen gehört haben (über Kino, TV, Sekten, Forums ;)), daß wir es in eine Schublade Namens "Papalapapp" eingeordnet haben.....

Ich glaube, daß Flüche sowohl in damaligen Epochen, als auch in der heutigen Zeit, Gang und Gebe sind.
Stellt Euch vielleicht nicht das große Ritual vor, wenn Euch das schwer fällt. Denkt an Leute, die Euch nicht leiden können. Denen ihr vom Herzen unsympathisch seid. Genau diesen Hass bekommt ihr in Eurer Aura zu spüren, auch wenn es niemals ausgesprochen wird.

Also sind für mich Flüche nicht so weithergeholte Sachen, die nur Hexen beherrschen, sondern auch der Nachbar von nebenan.

l.g. glasklar :)

Es hat nie einer gesagt das es "Flüche" nicht gibt, nur die "Energie" die dahinter steckt und die Mechanismen werden angezweifelt ;)

Schau, ich möchte mich hier nicht präsentieren, was ich wo wann tue.

Dann solltest Du nichts posten, noch besser: gar nichts tun ;)

Meine einzige Frage war: Wie werde ich es los. Punkt.

WAS denn? Damit manifestierst Du doch das alles erst ;)

Anyway, solche Muster gibt es zuhauf ;), ich wollte nur aufzeigen, wie es dazu kommt. Und Du bist hier

418

BTW: Ich bring JEDES Pendel zum schwingen, auch Deins ;)

Genau das wurde eben schon beantwortet !

Lass sie einfach los, die Vorstellung.
Wenn es dir aber so lieber ist, kannst du auch ein magisches Schwert nehmen
und damit die Verbindung unterbrechen. ;)
Das eine hab ich schon gemacht (den Fluch nicht als Wahr zu nehmen), hat nicht funktioniert.
Deinen 2. Vorschlag (Schwert) nehme ich gerne an. :)

Dann solltest Du nichts posten, noch besser: gar nichts tun ;)
Das sehe ich nicht so.
Nur weil ich nicht in das Spiel einsteigen will "Sag mir was Du kannst, damit ich weiß ob ich Dich überhaupt ernst nehmen kann", heißt das nicht, daß ich nicht das Recht habe mich auszutauschen.

Wenn Du meine Posts gelesen hast, findest Du, was ich so mache.
Ich steh halt nicht drauf, mich zu betiteln und auf dem Ego-Trip herumzusufen, wie viele hier in diesem Forum.
Ich bin nicht besser und nicht schlechter als irgendwer.

Das "mache nichts" bezog sich auf deinen "Fluch" ;)

Macht haben bedeutet, das jemand Macht zulässt. Je mehr Du Dich dem Fluch entgegensetzt um so mehr Macht stellt Du ihm zu Verfügung.^^ Du blockierst Dich selber.

Du manifestierst die ganze Zeit selber deinen "Fluch" und nährst ihn.

Enstpanne dich und geniesse das Leben.

@a418:Sorry,fürs schnappen ;)

Werbung:
Da behaupten 2 Personen, es einen Fluch aus einem vergangenen Leben hat, warum das mit dem Pendeln nicht klappt.
Alles andere klappt aber. Aha.
Wo ist da der Sinn oder die Logik hinter dieser unbewiesenen These?

Wenn du mit dem Pendeln nicht weiter kommst und des nun seit, wenn ich das richtig gelesen habe, seit 20 Jahren, ist das Pendeln vielleicht schlichtweg nicht so deins. Soll vorkommen, nutzt man halt andere Divinationstechniken, die einem eher liegen, statt sich nun mit dem Gedanken anzufreunden, hier was aus vergangenen Leben zum Tragen kommt.

Wobei das auch wunderbar als Ausrede genutzt und dienen kann, für eigenes Unvermögen, Süchte, Ängste usw.

Die Eigen- und Selbstverantwortlichkeit für sein Handeln, sollte man niemals schnell mal auf Seite schieben oder abgeben, auch wenn das so überaus praktisch sein kann. Das rächt sich über kurz oder lang.

Zurück
Oben