Fluch = Pendeln

das untere selbst ist im bauchraum zu kontakten - bauchgefuehl - emotionalkoerper - weiblich - yin - auch: koerperverwalter und auch erinnerungsspeicher ALLER erlebnisse dieses und aller voriger leben

das mittlere selbst ist im kopf anzusiedeln - mentalkoerper - mind, verstand - maennlich - yang

das hohe selbst ist unser goettlicher teil - kausalkoerper - tao - im herzen wohnt unser licht in uns, unsere christusliebe

all diese dinge sind feinstofflich gemeint - gehirn ist grobstofflich...

Das ist ´ne nette Hierarchie...
hast du sie selber erfunden oder doch irgendwo nachgelesen ? :)

Werbung:
Das ist ´ne nette Hierarchie...
hast du sie selber erfunden oder doch irgendwo nachgelesen ? :)

selber erfinden, sowas?

das nennt man trinitaet - und das wissen ist in allen grossen weltreligionen und weisheitslehren vorhanden, bitte die vorigen beitraege lesen, und dann noch weiterfuehrend aussteiger blog 8, 12, 21

und das mit den emotional, mental und kausalkoerper hab ich einfach da mit reingepresst aus der auralehre - aber passt haargenau - sind eben alles nur worte...

lg

Da haben wir evtl. eine unterschiedliche Sichtweise.

der darauf folgende text sagt mir dass es genau nicht so ist...

und wenn du es nicht mehr brauchst mit dem pendel zu 'arbeiten' weil du alles so weisst - na, dann aber herzlichen glueckwunsch!

dafuer hat z.b. der erdheiler marko pogacnik viele jahre gebraucht, und er hat taeglich mit den feinstofflichen welten zu tun ...

alle achtung!

und wenn es nun menschen gibt unter uns, die noch nicht soweit sind, und die ein pendel als komunikationshilfsmittel nehmen wollen, dann erklaer ich denen gerne, WELCHE instanz IN uns da mit ihnen komuniziert...

lg

Ja, ich bin getauft. Danke für den Tipp.
Wäre da nie drauf gekommen, daß die irgendwas versiegeln. :rolleyes:

Tun sie auch nicht, und ich werde nicht der 2. sein, der das behauptet.

Bei mir ist es so, daß sonst alles gut funktioniert.
Eben nur das Pendeln nicht.

Was genau ist den ALLES?

Aber wenn man 2x hört Fluch......

Ach, ist es so, dass wenn man es mehr als einmal hört, dass es dann richtig ist?
Ist also die Hölle im Mittelalter real?
(ergänze dies nun mit eigenen Beispielen ;) )

Ich bewerte es nicht über, aber möchte auch nicht unbedingt damit weiter durchs Leben laufen.

Eine schöne Vorannahme. Was nun, bewertest Du es nicht über (was nicht stimmt) oder eben doch, was Du bestätigst indem Du es als wahr in Deinem eigenen Nebensatz implizierst ;)

418

*kopfschüttel*

das mit dem Fluch ist allerdings eine ernst zu nehmende Sache. Ein bekannter Heilpraktiker hat ihn vor ein paar Tagen bei meinem 28 jährigen Sohn diagnostiziert und auch den Verflucher "erkannt". Es ist ein Santeria-Priester , der seit ein paar Jahren in Santo Domingo im Gefängnis sitzt , wegen des Mordes an seiner cousine und mutter seiner Kinder.Mein Sohn hat diesen Mann, der für einige Jahre mein Lebensgefährte war, als Ersatzvater betrachtet. Die Beschwerden meines Sohnes sind Schlaflosigkeit, Sex- und Drogensucht, Herzattacken, Neuralgie, Depressionen, Kraftlosigkeit, die sich in letzter Zeit immer mehr häufen. Auf der anderen Seite spirituelle Erkenntnisse und schamanistische Weiterentwicklung im Galopptempo.
Fluch oder Segen ist die Frage. Und was passiert, wenn nun dieser Mann stirbt ??
Ich jedenfalls tu alles ffür eine friedliche Koexistenz....

Also bitte^^

Wie diagnostiziert man einen Fluch? Dicke Ohrläppchen und angeschwollenen Mandeln? :D

Man kann darüber streiten ob es "Flüche" gibt, aber wenn dann ist es mit Sicherheit keine Magie die da wirkt sondern pure Psychologie.

Also bitte^^

Wie diagnostiziert man einen Fluch?

Ist doch ganz einfach. So:
Schlaflosigkeit, Sex- und Drogensucht, Herzattacken, Neuralgie, Depressionen, Kraftlosigkeit, die sich in letzter Zeit immer mehr häufen. Auf der anderen Seite spirituelle Erkenntnisse und schamanistische Weiterentwicklung im Galopptempo.

Ich würde das zwar Drogenabusus eines Endzwanzigers nennen, aber bitte ;)

418

@Nonni: Ist er ein Endzwanziger?

Werbung:
Zurück
Oben