Ach Leutz, immer das selbe...
Ich kann ja verstehen dass wenn man es von 2 voneinander unabhängigen Personen hört man erstmal ins grübeln kommt, ist mir auch schon oft passiert aber was dann folgen sollte ist die Frage wie deren Weltsicht aussieht und inwieweit meine sich davon unterscheidet.
Was für den einen ein Fluch ist nennt ein anderer schlicht Krankheit und für den nächsten ist es einfach negative Energie oder sonstwas.
Ich würd es schlicht Blockade nennen, denn ich glaube auf den wenigsten liegt wirklich eine Art Fluch. Nun ist die Frage welcher Art ist die Blockade, womit hängt sie zusammen, welche Themen muss ich mir anschauen um sie aufzulösen?
Und dafür würd ich mir einfach die Fragen stellen was ist das? womit hängt es zusammen und die nächste Zeit einfach etwas aufmerksamer sein. Wozu hat unser Bewusstsein eine solch wunderbare Fähigkeit die Antwort bewusst werden zu lassen wenn wir sie nicht nutzen? und auch dafür finden viele die verschiedensten Erklärungen, die einen sagen es sind die Engel die uns dann auf die Antworten hinweisen, die anderen sagen dazu schlicht subjektive Wahrnehmung.
Eigentlich kennst du die Antwort schon, du musst sie dir nur noch bewusst machen.
Lieben Gruß,
Anakra
Hallo Anakra,
es wurden mehrere Optionen ausgependelt, warum es bei mir nicht funktioniert. Darunter waren auch Krankheit, Pendelunfähigkeit und vieles mehr. Bei allem war ein "Nein". Ganz zum Schluß, als Keiner mehr was wußte (es war eine Gruppe von Leuten), brachte jemand den Fluch zur Rede und das Pendel schlug aus.
Aber Du kannst es auch Blockade nennen.....
Wenn ich die Antwort kennen würde, dann würde ich hier nicht fragen.
l.g.