Fliegenpilzsaison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke viele nehmen solche Dinge eben nicht wegen dem Schamanismus....

Dieser Kommentar ist ziemlich überflüßig. Jedes kleine Kind weiß, daß Drogenmißbrauch und dessen Folgen ein weltweit großes Problem sind!

Aber auf jedenfall ist vorsicht angesagt für Leute die eben das Gefühl haben, sie können sowas einfach so austesten. Denn das ist unter anderem sehr gefährlich.

Was ist daran gefährlich? - Dem Tod in die Augen zu schauen?
Jeder Schamane macht diese oder ähnliche Erfahrungen. Und Manchen ist es sogar egal, ob sie in der diesseitigen Welt oder der jenseitigen Welt leben.....
Es ist kein Fehler, wenn man sich mit dem Tod beschäftigt. Denn er wird uns allen irgendwann begegnen. Mit Fliegenpilz kannst du üben!:D
Das "Tibetische Totenbuch" ist ein Beweiss dafür, dass sich spirituelle Menschen wie die Tibeter bzw. Bhuddisten schon zu Lebzeiten für den Tod interessierten.

lg - chollo

Werbung:
Für mich ist der Tod auch was spannendes, nie käme mir aber in den Sinn diesen Bewusstseinzustand des Todes mit irgendwelchen Substanzen nahe zu bringen.
lg
Cyrill

moinsen,
hier wird meiner bescheidenen meinung nach doch etwas lax vom tod gesprochen.
der körperliche tod ist nicht immer so wirklich toll....wenn man hingegen schamanisch arbeitet, so kann es passieren, dass man auseinander gepflückt und wieder neu zusammengesetzt wird, soll heissen: etwas Altes, was man mit sich trug seit was-weiß-ich-wie-lange kann dabei entfernt werden, stirbt also im weitesten Sinne.
ansonsten noch mal zum körperlichen aspekt des todes: ich möchte wirklich mal eindringlich sagen, letzterer ist nicht toll, erstrebenswert oder sonst was, aber man wird ihm früher oder später begegnen.
wer den tod sucht wird ihn auch finden, davon mal ganz ab.
dennoch gebe ich zu bedenken, dass man bittedanke sich vorher einen kopf machen sollte, was dann passieren soll.
derzeit fahre ich oft mit einem bestatter mit. sehe unterschiedliche zustände und erfahre unterschiedliche formen des ablebens.
deswegen in aller form: man schreie bitte nicht zu dolle nach dem tod, der kann schneller kommen, als man so ahnt....

liebe nachdenkliche grüße
leprachaunees

man schreie bitte nicht zu dolle nach dem tod, der kann schneller kommen, als man so ahnt....
Der kommt wann er muss, ... . Davor muss man aber keine Angst haben.
lg
Cyrill

Für mich ist der Tod auch was spannendes, nie käme mir aber in den Sinn diesen Bewusstseinzustand des Todes mit irgendwelchen Substanzen nahe zu bringen.
lg
Cyrill

Du kannst sehr wirkungsvoll den kleinen Tod VIRTUELL und zugleich PRAKTISCH üben.

In deinem Fall empfehle ich 13 Senftuben.

Die legst du nebeneinander mit der geöffneten Spitze unmittelbar vor deine PC-Tastatur.

Wann immer du den Impuls verspürst, die Tasten zu benutzen, schließe die Augen, sammel dich für einen Moment und drücke statt dessen SEHR kräftig auf eine der Senftuben.

Laß die Augen geschlossen und drehe dich langsam von der Tastatur weg.

Nun öffne die Augen und begib dich direkt zu Bett, aber ohne dich umzusehen.

Das Ganze muß über Nacht einwirken !

Wenn du die Wirkung verstärken möchtest, leg dir eine Senftube *Löwensenf extra stark* neben das Bett und nimm stündlich einen Eßlöffel ein.

Ich garantiere, das wirkt Wunder.

Copyright by Nizuz

Der kommt wann er muss, ... . Davor muss man aber keine Angst haben.

Jaja eh, allerdings kann das sterben davor doch manchmal direkt unangenehm sein und sich mitunter länger hinziehen als dem Wohlbefinden dienlich ist. Ab und zu kanns sogar vorkommen, daß man hinterher garnicht komplett tot ist, was auch zu gewissen Probleme führen kann und sich nicht immer so erfreulich anlässt, wie man meinen sollte.

LG Nightingale

@nizuz,
woher weisst Du von meiner Übung, ... :D
Ich verstärke die Wirkung nehme geraffelten Meeretich und nimm im zehn Minuten Takt einen Suppenlöffel voll, das ist dann der mittlere Tod als Übung, würde ich Dir mal empfehlen, dann bekommst Du vieleicht eine Bewusstseinstufe höher, ... :D
lg
Cyrill

....
deswegen in aller form: man schreie bitte nicht zu dolle nach dem tod, der kann schneller kommen, als man so ahnt....

liebe nachdenkliche grüße
leprachaunees

Erstens - niemand hier hat dolle nach dem Tod gerufen...
und Zweitens hast du recht, wenn man den Tod ahnt, könnte er auch schneller kommen,
und drittens - auch wenn man ihn nicht ahnt, könnte er kommen - überaschend!!

lg - chollo

@nizuz,
woher weisst Du von meiner Übung, ... :D
Ich verstärke die Wirkung nehme geraffelten Meeretich und nimm im zehn Minuten Takt einen Suppenlöffel voll, das ist dann der mittlere Tod als Übung, würde ich Dir mal empfehlen, dann bekommst Du vieleicht eine Bewusstseinstufe höher, ... :D
lg
Cyrill

Versuchs doch mal mit meiner Chilisauce, die ich gestern gekocht habe! :D
Habe 45 rote Habaneros:wut1: zu 900ml Sauce verarbeitet !! Da reicht bestimmt ein Moccalöffel aus!

lg - chollo:)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben