Fliegenpilzsaison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schamanen in Europa haben es wohl da ein wenig schwerer, als in Südamerika ect..... - und das liegt nicht daran, daß es hier keine gibt, die verstanden haben, worum es geht, sondern es liegt eben an der allgemeinen Einstellung der Bevölkerung allem Leben gegenüber.

nur ist die einstellung allem leben gegenüber im grunde dieselbe,
auch wenn scheinbar überdeckt,
und ein schamane kann einen daran, an das natürliche, an das einfache, erinnern.
weder leichter, noch schwerer, ist es, mE..
 
Werbung:
Werbung:
Thema mit Bezug auf:

Als Privatmann sage ich zu diesem Thema: ich bin strikt gegen Drogen. Der menschliche Geist bietet auch ohne Drogen unerschöpfliche Möglichkeiten!

Als Betreiber eines Forums sage ich zu diesem Thema: das Esoterikforum ist nicht der richtige Platz um über Drogenkonsum zu diskutieren, vor allem haben wir nicht die Kapazität um wegen der ständigen legalen Gratwanderung solche Threads zu überwachen.

Das Thema bleibt deshalb geschlossen.

geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben