Fliegenpilzsaison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand, der vorhat sich die Hirse zuzudröhnen wird sicherlich dafür kein Esoforum brauchen.

Obgleich der Eindruck hier durchaus beim Drüberlesen entstehen kann, es hier um einen Konsumententhread geht und handelt.

Werbung:
Jemand, der vorhat sich die Hirse zuzudröhnen wird sicherlich dafür kein Esoforum brauchen.

Obgleich der Eindruck hier durchaus beim Drüberlesen entstehen kann, es hier um einen Konsumententhread geht und handelt.

Ja das stimmt, ... .
Ich habe die Seiten auch nur veröffentlicht, damit man sieht, dass man sich besser informieren soll. Ich persönlich bin Drogenfrei und bin auch froh, dass ich es bin.
lg
Cyrill

Ja das stimmt, ... .
Ich habe die Seiten auch nur veröffentlicht, damit man sieht, dass man sich besser informieren soll. Ich persönlich bin Drogenfrei und bin auch froh, dass ich es bin.
lg
Cyrill

Der thread hier dürfte sich in allernächster Zukunft eh erledigt haben. Was auch nicht weiter tragisch ist, da eh nix bei zustande kommt.

Der thread hier dürfte sich in allernächster Zukunft eh erledigt haben. Was auch nicht weiter tragisch ist, da eh nix bei zustande kommt.

war er als fliegenpilz-konsumenten-thread gedacht? (= drogenbefürwortung)

oder etwas anderes? wenn das, dann sag mir doch mal bitte, als was er denn sonst gedacht war?

lg

ja nachdem uns Shumil Lucia angemeckert hat, weil die doch echt so frech war, darauf hinzuweisen, daß dies das UF-Schamanismus ist und er noch ein bißchen Werbung für Ayahuasca und seine Homepage gemacht hat, hat er im nächsten Satz angekündigt, den Thread wegen Drogenverherrlichung zu melden.

:lachen: :roll: :lachen:

Werbung:
war er als fliegenpilz-konsumenten-thread gedacht? (= drogenbefürwortung)

oder etwas anderes? wenn das, dann sag mir doch mal bitte, als was er denn sonst gedacht war?

lg

tja, ist halt nun mal so, dass man Drogen zur Bewusstseinserweiterung nutzen kann. Soweit ich weiss, nutzen die meisten Schamanen, sogenannte pflanzliche Substanzen (Drogen) um sich in bestimmte Seinszustände zu versetzen....

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben