Fleischesser möchte Vegetarier werden!

Werbung:
ein ziemlich lustiges phänomen- dass ich selbst erlebt und immer wieder bestätigt bekomm von anderen- beim umstieg von tierischer auf sojamilch schmeckt man anfangs einen deutlichen unterschied. eben einen nussigen beigeschmack
aber schon nach kurzer zeit der umstellung wenn man aufhört die tierische zu trinken schmeckt man gar keinen unterschied mehr- also die sojamilch schmeckt dann wie tierische milch.
beim kochen schmeckt man von anfang an gar keinen unterschied find ich.

(und die beste sojamilch ist die von alpro oder joya (die +calcium)
fürs kochen reicht meist auch die ungesüsste)

lg

ein ziemlich lustiges phänomen- dass ich selbst erlebt und immer wieder bestätigt bekomm von anderen- beim umstieg von tierischer auf sojamilch schmeckt man anfangs einen deutlichen unterschied. eben einen nussigen beigeschmack
aber schon nach kurzer zeit der umstellung wenn man aufhört die tierische zu trinken schmeckt man gar keinen unterschied mehr- also die sojamilch schmeckt dann wie tierische milch.

lg
Finde ich überhaupt nicht,das Soyamilch wie tierische Milch schmeckt,und ich trinke schon lange Soyamilch!Irgendwie ist der Name "Soyamilch" sowieso irreführend,da es mit Milch gar nichts zu tun hat und aus genau dem Grund steht auf den Packungen auch "Soyadrink" drauf und nicht "Soyamilch"!Ich mach mir meine Soyamilch selber,hab so einen Soyamilchbereiter und wenn ich mal keine Lust auf Soyamilch habe,dann mach ich mir halt Mandelmilch,Hafermilch,Reismilch......nach was es mir eben beliebt!;)

lg

Ich trinke ja ziemlich viel Milch, also sicher einen halben Liter am Tag - pur.

Ich hab das auch mal mit Soyamilch probiert, aber ich finde, die schmeckt überhaupt nicht. Ich bleib lieber bei meiner Kuhmilch - morgens zum Munterwerden und abends zum Einschlafen.

:)
Mandy

Werbung:
Zurück
Oben