Flache Erde

einfach mal selber in den Flieger steigen und beobachten :rolleyes:

Schreib das doch mal den Piloten, die sagen, man sieht nur ab 15.000 Metern was. Ob die wohl noch nie im Flieger waren? ;)

Mir ist unbegreiflich, wie man glauben kann, dass die Erde eine Scheibe sei.
Das ist ne fake. Oder glaubst du das etwa auch?

Schon wieder diese Scheibe. Es geht hier doch um flach oder nicht flach (also rund=Globus).
Und das ist auch nichts woran man glauben müsste, wie z. Bsp. ein Glaube an Gott. Ich habe an beide Theorien so meine Fragen und Bedenken.
Beim herkömmlichen Globusmodell frage ich mich, wie es sein kann, dass wir nichts von dieser wahnsinnigen Geschwindigkeit merken, mit der sich die Erde bewegt. Das sind immerhin ca. 1600 km, die die Erde sich um sich selber dreht. Das wird oft dadurch erklärt, dass man im ICE bei gleichbleibender Geschwindigkeit ja auch kaum was merkt. Aber dann kommen ja noch die ca. 100000 km dazu, mit der sich die Erde und die Sonne dreht und dann noch die ca. 1 Millionen km/h, mit der sich die Erde mit dem Sonnensystem um das Zentrum der Galaxie dreht.
https://www.wasistwas.de/archiv-wissenschaft-details/wie-schnell-dreht-sich-die-erde-eigentlich.html
Bei der flachen Frage ich mich: Was ist mit dem Rand?

Werbung:
Schreib das doch mal den Piloten, die sagen, man sieht nur ab 15.000 Metern was. Ob die wohl noch nie im Flieger waren? ;)
ach die ... :ROFLMAO: - die existieren nur in deinem Verschwörungsmythos, warum sollte ich nem .. Achtung .. Piloten auch schreiben, dass er mal selber in den Flieger steigen sollten :ROFLMAO: na, du bist mit ja einer :ROFLMAO:

dein restliches Post ist der gleiche nachgeplapperte Verschwörungsmüll wie immer - jetzt halt der Zugfakekram :rolleyes:

und ich frag mich, wie man auf so einen absurden Kram kommt, außer man hält Vorträge und schreibt Bücher mit braunem Verschwörungszeug, das man dann hier esoterisch bedeckmäntelchend, bewirbt.
Da ist wohl das AbzockerNest, aus dem du agierst?

fragen über fragen, gell ^^

hauptsache verschwörungsmüll posten und nix konkretes aussagen :rolleyes:

Da bitte ich dich doch mal nun konkret zu werden. Was war denn nun der "Verschwörungsmüll", den ich gepostet habe.
Die Aussage der Piloten, ab wann man die Erdkrümmung sieht, oder der Beitrag über die Drehgeschwindigkeit der Erde?

Werbung:
Schon wieder diese Scheibe. Es geht hier doch um flach oder nicht flach (also rund=Globus).
Und das ist auch nichts woran man glauben müsste, wie z. Bsp. ein Glaube an Gott. Ich habe an beide Theorien so meine Fragen und Bedenken.
Beim herkömmlichen Globusmodell frage ich mich, wie es sein kann, dass wir nichts von dieser wahnsinnigen Geschwindigkeit merken, mit der sich die Erde bewegt. Das sind immerhin ca. 1600 km, die die Erde sich um sich selber dreht. Das wird oft dadurch erklärt, dass man im ICE bei gleichbleibender Geschwindigkeit ja auch kaum was merkt. Aber dann kommen ja noch die ca. 100000 km dazu, mit der sich die Erde und die Sonne dreht und dann noch die ca. 1 Millionen km/h, mit der sich die Erde mit dem Sonnensystem um das Zentrum der Galaxie dreht.
https://www.wasistwas.de/archiv-wissenschaft-details/wie-schnell-dreht-sich-die-erde-eigentlich.html

Gleichbleibende Geschwindigkeit merkt man nicht, wenn der eigene Körper Teil des sich bewegenden Systems ist, nur Beschleunigung wirkt sich aus.
Und da das All praktisch leer ist, gibt es weder Gegenwind, noch Reibung, die man spüren könnte.

Wurde schon öfter hier oder in einem anderen Thread erwähnt - er besteht aus Eis, sodass niemand runterfallen kann.

Hier nochmal der Beweis:

:D

Zurück
Oben