Flache Erde

Wurde schon öfter hier oder in einem anderen Thread erwähnt - er besteht aus Eis, sodass niemand runterfallen kann.

Hier nochmal der Beweis:

:D

Das mit dem Eisrand ist mir schon bekannt. Ich meinte eher den Rand dahinter. Also wie sieht der Rand aus, wenn man mit einem Flugzeug nun über die Eiswand rüberfliegen würde?

Werbung:
Das mit dem Eisrand ist mir schon bekannt. Ich meinte eher den Rand dahinter. Also wie sieht der Rand aus, wenn man mit einem Flugzeug nun über die Eiswand rüberfliegen würde?

Ach, da ist noch ein Rand?
Ich dachte, man fällt dann runter. :D
Hm....
Fels?
Griesbrei wie im Märchen vom Schlaraffenland?

Gravitation

Es wird gelernt, dass die Körper auf die Erde von einer Kraft, Anziehungskraft genannt, angezogen werden,
und das wird desto größer je seine Masse größer ist.

Das würde bedeuten, dass für schwerere Körper (größere Maße)
eine größere Anziehungskraft gäbe, welche jenes schwereres Objekt nach unten ziehen würde.

Aber die Logik wonach ein Körper, welcher
wenn mit einer höheren Kraft gezogen wird,
sich schneller bewegen wird,
wird durch das "Experiment der im Vakuum fallenden Bowling-kugel und die Feder" widersprochen,
weil sowohl der Bowlingkugel als auch die Feder mit derselben Geschwindigkeit von der Erde „angezogen“ werden.

Siehe den Phisiker "Brian Cox visits the world's biggest vacuum chamber"
Er selbst sagt, dass es keine Anziehungskraft gibt.
Siehe Link unten, speziell Minuten 4:00 bis 4:30
„The laws of gravity dictate that a bowling ball will always drop faster than a feather.“

Wenn die Schwerkraft nicht existiert, entpuppt sich die Erdball-Theorie als falsch,
weil die Leute auf der sogenannten Südlichen Seite der Erdball im All fallen würden, ... und langsam ... alle ...

Gruß
madhukar

Ja und was ist denn nun mit dem Rand? Wenn die Erdballtheorie falsch ist, wie kann ich mit denn die andere vorstellen?

Ja und was ist denn nun mit dem Rand?
Wenn die Erdballtheorie falsch ist, wie kann ich mit denn die andere vorstellen?

Da sollte mal am Rand zuerst kommen, um runter zu fallen,
aber ohne Gravitation, siehe Post #186 würden wir sowie so runter fallen müssen.

ja, es sollte wohl ein Rand geben, aber wer kommt schon "am Ende der Welt"?
Die UNO sollte ein Embargo über den Südpol vergeben haben; es geben nur Wissenschaftliche Stationen auf dem Eiswand.

Warum darf die Antarktis (Südpol) eig. nicht von normalen Flugzeugen überflogen werden?
Es gibt weit über täglich geflogene routen die über den Südpol Sinn ergeben.
Alleine eine route von Südafrika nach Ostaustralien macht Sinn, aber so was gibt es nicht.

Gruß madhukar

Da sollte mal am Rand zuerst kommen, um runter zu fallen,
aber ohne Gravitation, siehe Post #186 würden wir sowie so runter fallen müssen.

da würde man also tatsächlich so runterfallen ins Weltall hinein?

ja, es sollte wohl ein Rand geben, aber wer kommt schon "am Ende der Welt"?

da kann man doch mal hin fliegen. Da ergibt sich für mich nun wieder die Frage. Wenn man über den Rand hinaus fliegt, was passiert dann?

Warum darf die Antarktis (Südpol) eig. nicht von normalen Flugzeugen überflogen werden?

Das weiß ich nicht, aber nach dem Flache-Erde-Modell ist der Südpol ja über den ganzen Ozean verteilt. Also gibt es da noch genügend andere Stellen, um an den Rand zu kommen. Z. Bsp. von Chile aus hätte man es da gar nicht so weit.

Gruß

Cupido

Werbung:
Es gibt weit über täglich geflogene routen die über den Südpol Sinn ergeben.
Alleine eine route von Südafrika nach Ostaustralien macht Sinn, aber so was gibt es nicht.

Gruß madhukar

Jetzt wo Du das sagst...

h8cs3aO.png

Zurück
Oben