Es geht darum, Angst zu überwinden. Worum geht's denn dir bei der Astrologie?
Hallo Simi,
worum mirs geht? Um Selbsterkenntnis, zu erkennen, wie ich ticke, wie andere ticken. Das geht mit der Astrologie auf relativ schnellem Weg.
Nein, dahin führen nicht viele verschiedene Wege, dahin führt exakt ein Weg- der Weg der Innenschau.
Schau Simi, genau das ist die Denke, die meinen Widerspruchsgeist heraufbeschwört, dieser Absolutheitsanspruch in Sachen spiritueller Entwicklung und auch in Sachen Astrolgie.

Dein größter Irrtum ist, dass du glaubst bereits einen gewissen Erleuchtungsgrad erreicht zu haben, während du in Wahrheit mitten in einem Ego-und Selbstdarstellungsspiel steckst. Aber: es ist dein Weg und wenn du über diesen Weg Selbsterkenntnis erlangst ist es o.k.
Ja, ich bin eine Autorität auf meinem Gebiet. Bist du auch eine Autorität, Gabi? Prima, dann diskutieren wir ja auf Augenhöhe. Dann weiss ich allerdings nicht, was dich stört.
Auf welchem Gebiet bist du denn eine Autorität? Du trittst autoritär und ziemlich selbstherrlich auf, und glaubst eine Autorität zu sein, Neptun neigt zur Selbsttäuschung....
Und wie kann man auf Augenhöhe diskutieren, wenn du deine Meinung als alleinige Wahrheit hinstellst? Es ist eben nur deine Wahrheit, die nicht unbedingt von anderen ebenfalls als Wahrheit empfunden wird. Simi, auch du bist subjektiv und mit einer Zwillings-Sonne hat man große Angst vor der Bedeutungslosigkeit, besonders wenn Pluto und Chiron im Gepäck sind.
LG
Gabi