Hallo Simi, du brauchst mir keinen Schmerz unterzuschieben, denn ich hatte keinen, nur Ärger, kein Schmerz ... Schmerz empfinde ich nur, wenn was trifft ... und du hast mich nicht getroffen ... aber wenn was nicht trifft, und ich merke, jemand will mich verletzen und schiebt mir Sachen unter, die ich nicht so geschrieben habe, dann werde ich sehr ärgerlich ...
Mit deiner Schwarz-Weiss-Trennung von "böser" Erotik und "guter" erotikfreier Liebe würd selbst Papa Ratzinger blass werden, ich halte davon nichts, und ich glaube nicht, dass je zwei Menschen glücklich geworden sind, die nicht auch dieses Kribbeln gespürt haben ...
Und außerdem war schon Böswilligkeit von deiner Seite dabei, denn du hattest einen stichelnden Ton (auch schon in deiner allerersten Antwort), und dein Anliegen, mich irgendwie zu verletzen, war dir jede Verdrehung und auch eigene Widersprüche wert. So hast du z.B. am Anfang, um mich zu ärgern, gemeint, meine Skorpion-Sonne würde sich gar nicht als Skorpion-Sonne äußern durch den Mond am AC, um dann, als mich in die DEINER MEINUNG NACH mieseste Schublade beim erotischen Verhalten zu stecken, eindeutig mit Bezug auf mich, gemeint hast, Skorpion-Männer wären die Schlimmsten ... da war ich dann wieder ein typischer Skorpion-Mann ...
Aber Schwamm drüber, ich bin nicht in dieses Forum gegangen, um Gefecht auszutragen oder mich anderen überlegen zu fühlen, was du beides (wie ich auch an deinen anderen Postings gesehen habe) unheimlich gern machst, sondern um astrologische und menschliche Erfahrungen auszutauschen ...
Und übrigens bin ich kein Redner, sondern ein Dichter ...
O.K. für mich ist das beendet