Familie und Partnerschaft

Hallo Simi, :)

Zitat von Kayamea
Na klar kann ich das: Dein Löwe-Mars beauftragt für solch niedere Suchtätigkeiten lieber das gemeine Mitleservolk und möchte in seinem Wohlwollen sicherlich auch zur Freude von "uns" astrologischen Dumpfbacken beitragen.

Das ist also das, was du spassig-freundlich nennst? Ja, das zeigt die Tiefe deines Wassers.
Und die Tiefe meines Wasser zeigt sich jetzt daran, ob ich dabei aus den Latschen kippe?

spassig-freundlich ist es für Dich, wenn Du es so empfindest. :) Wie tief ist denn Deiner Ansicht nach mein Wasser, nachdem Du meinen oben zitierten Satz gelesen hast?

Und? Bist Du gekippt? Hat dich der Satz geärgert? Hast Du gelacht? Oder ging er dir sonst wo vorbei? (....was ja nicht wirklich sein kann, da Du geantwortet hast)

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Hallo Simi, :)

spassig-freundlich ist es für Dich, wenn Du es so empfindest. :) Wie tief ist denn Deiner Ansicht nach mein Wasser, nachdem Du meinen oben zitierten Satz gelesen hast?

Und? Bist Du gekippt? Hat dich der Satz geärgert? Hast Du gelacht? Oder ging er dir sonst wo vorbei? (....was ja nicht wirklich sein kann, da Du geantwortet hast)
Wenn das eine spassige Freundlichkeit sein sollte, Martina, wie kommst du dann auf die Idee, eine solche könnte mich aus den Latschen kippen lassen?

Eine gemeine Gehässigkeit kann ich erkennen- und ich werde bestimmt nicht so tun, als sei das eine spassige Freundlichkeit gewesen. Das ist keine Frage meines Empfindens, sondern eine Frage deiner Absicht.

Nein, ich bin nicht gekippt, ich habe mich weder geärgert, noch habe ich gelacht. Deine Bemerkung ging mir auch nicht sonstwo vorbei- tatsächlich tust du mir leid. Etwas schmerzt dich, wahrscheinlich das Irrenhaus, du hast da so eine Bemerkung zu gemacht. Lies doch noch mal nach, ich glaube, du hast die Analogie nicht verstanden, daher dein Schmerz.
 
Huhu Simi, :)

Wenn das eine spassige Freundlichkeit sein sollte, Martina, wie kommst du dann auf die Idee, eine solche könnte mich aus den Latschen kippen lassen?

Meine Aussage mit dem Latschenkippen bezog sich generell auf spassig-freundliche Aussagen.... Du hast als Beispiel meinen Satz mit dem Löwe-Mars genommen, ich sagte: nur Du kannst wissen, ob Du diesen als spassig-freundlich empfindest. :)

Eine gemeine Gehässigkeit kann ich erkennen- und ich werde bestimmt nicht so tun, als sei das eine spassige Freundlichkeit gewesen. Das ist keine Frage meines Empfindens, sondern eine Frage deiner Absicht.

Es war keine Gehässigkeit, sondern mal wieder eine spontane Lustigkeit meinerseits, da der Abend generell recht spassig war. Zudem stellst Du Dich für mein Empfinden so über den Dingen stehend dar, dass ich annehmen darf, dass Du über solche Dinge lachen kannst. Scheinbar habe ich mich da getäuscht. Es tut mir leid, wenn Du das als Gehässigkeit empfunden hast. :) Allerdings wundere ich mich darüber, denn, wenn Du Dich damit nicht identifizieren kannst, dann hättest Du es doch als Spass auffassen können?

Nein, ich bin nicht gekippt, ich habe mich weder geärgert, noch habe ich gelacht. Deine Bemerkung ging mir auch nicht sonstwo vorbei- tatsächlich tust du mir leid.

Nun ja, wenn Dir jemand leid tut, der Dir etwas sagt, was Du als Gehässigkeit auffasst, was aber keine war, dann könntest Du Dir eine wichtige Frage stellen. Ich denke, Du weißt welche. :)

Etwas schmerzt dich, wahrscheinlich das Irrenhaus, du hast da so eine Bemerkung zu gemacht. Lies doch noch mal nach, ich glaube, du hast die Analogie nicht verstanden, daher dein Schmerz.

Nein, das Irrenhaus schmerzt mich nicht, ich habe gelacht, weil ich auch so ein altes Astrobuch habe, in dem das so noch drin steht. Auch wenn Du bei mir irgendwo einen Schmerz suchen möchtest, liebe Simi, ich kann Dich nicht davon abhalten - vielleicht findest Du ja dabei Deinen eigenen. Aber astrologische Pauschaldeutungen, die schmerzen mich nun beim besten Willen überhaupt nicht, sie regen mich höchstens gelegentlich zu verbalem Widerstand an.

Liebe Grüße :liebe1:
Martina
 
Ich hatte das schon richtig verstanden, aber das reicht nicht, mit SICH in Frieden zu sein ...
Was meinst du denn, zu was innerer Frieden nicht reicht? Um Tussen rumzukriegen, lach?

scardanelli schrieb:
Was ich für Frauen kenne? Schon sehr viele kennengelernt, und meine männlichen Freunde haben auch ihre Erfahrungen, also es ist schon allgemein so ...
Ja, da hast du wohl recht- die meisten Frauen sind so. Und die meisten Männer wohl auch.

scardanelli schrieb:
Die "Entwicklungsstufe" Erotik kommt vor der Liebe, denn lieben kann man sich ja erst, wenn man sich länger kennt, auch erotisch ...
hehe, das sagt jeder Mann dieser Entwicklungsstufe, lach. "Erst Sex, die Liebe kommt dann schon." Und jede Frau dieser Entwicklungsstufe sagt: "Erst die Liebe, dann mache ich die Beine breit." Aber dann hält sie sich nicht dran, weil sie bereits verliebt ist- und lässt sich flachlegen. Liebt er sie dann, also- danach? Ja- vielleicht. Möglicherweise für ne Weile, weil er sich wohlfühlt, sexuell befriedigt, wie er ist. Aber das hält nicht lange an, dann fängt sie an, ihn zu nerven. Weil sie ständig etwas von ihm will. Er versteht aber nicht, was das ist, denn Sex ist es nicht- darauf hat sie immer weniger Lust.

scardanelli schrieb:
Welche Spielchen? So lernst man sich kennen ... du meinst, wer mit sich im Reinen ist, lernt seine Frauen/Männer ohne Flirten, Verliebtsein und "erotikfrei" kennen? Wär mir neu ...
Ja, das war mir klar, dass dir das neu ist, scardanelli- deshalb sag' ich's dir ja. Nicht nur Skorpion-Männer denken so wie du, aber die im besonderen. Gerade die glauben, dass eine körperliche Vereinigung auch eine seelische nach sich zieht- dem ist nicht so. Und eine geistige schon gar nicht.

scardanelli schrieb:
Ich muss dazu sagen, dass ich den Eindruck hab, mit Frauen, die Kinder haben und Frauen ab 35 findet eine leichte Verschiebung statt, weg vom Vordergründigen ...
So ist es. Wenn eine Frau einige Male damit auf die Schnauze gefallen ist, fällt sie nicht mehr drauf rein. Körperliches wie Aussehen oder Sex ist einfach zu vordergründig, es hat keinen Tiefgang. Frauen mit Kindern lernen das nicht unbedingt schneller, das siehste ja daran, wie verwahrlost Kinder teilweise aufwachsen.

scardanelli schrieb:
Interessant, dass du Sexappeal und Macho gleichsetzt ... nein, Macho bin ich nicht, werd ich nicht, will ich auch nicht ... aber Sexappeal denk ich, hab ich ganz ordentlich, wenn ich mir nicht vorher soviel Gewissen mach ...
*schmunzel* Du meinst: wenn du vorher verdrängst, dass eine Frau ein menschliches Wesen mit Gefühlen ist und kein Stück Fleisch, dass man benutzen kann zur eigenen Befriedigung, dann klappt's, den Macho raushängen zu lassen? Versteh' mich nicht falsch- das ist bei Frauen genauso: die ziehen alle Register, um sich einen Kerl zu angeln. Der Rock ist kurz, der Ausschnitt tief, die Schminke dick- auf geht's. Bloss- denen geht's nicht um den Sex, der Sex ist nur Mittel zum Zweck, um den Kerl an sich zu binden, in den sie sich verliebt haben. Da wird gelogen und Interesse geheuchelt, weil er ja sooo süss ist und sooo toll aussieht. Und wenn's ein Mormone ist, ich fass' es nicht, Annie. Der müsste jetzt nur die drei Zauberworte sagen, schon liegste flach, au Frau.

scardanelli schrieb:
Nein, ich erlebe meine Sonne nicht in der Jungfrau, sondern im Skorpion, trotz Jungfrau-Mond ... und so komm ich auch bei anderen rüber die mich kennen, meine Freunde heben an mir immer meine Tiefgründigkeit und dass ich mein Ding durchzieh ohne Rücksicht, wie es bei anderen rüberkommt hervor und nicht meinen Ordnungssinn oder so ... :stickout2
Na- beim Zeichen Jungfrau von Ordnungssinn zu sprechen, zeugt zumindest nicht von tiefgründigen astrologischen Kenntnissen, scardanelli. Wie lange beschäftigst du dich bereits mit Astrologie? Ich schreib' dir was zum Thema Mond im 1. Haus in deinen thread.

:)
 
Simi, ich weiss nicht, warum du in deinem sonstigem Leben so frustriert bist, dass du hier alle absichtlich falsch verstehst und nichts tust, als rumstänkern und rumsticheln - gibt's dafür nicht Extra-Foren?

Nur so als Beispiel:

Was meinst du denn, zu was innerer Frieden nicht reicht? Um Tussen rumzukriegen, lach?:)

DU redest hier die ganze Zeit von Rumkriegen, Flachlegen, Erst kommt der Sex, dann die Gefühle und so --- ich hab sowas weder gemeint noch geschrieben, auch in den ganzen andern Zitaten, die du anbringst: wer lesen kann, ist klar im Vorteil, du kannst es jedenfalls nicht, bzw. du willst es nicht, glaub, ich weil du stänkern willst und sonst nichts ... mir ist das echt zu dämlich, im Detail auf die ganze Scheiße, die du von dir gegeben hast, einzugehen ... :flush2:
 
Achja, und zum Ausleben deines Männerhasses würde ich dir ein Hardcore-Feminstinnen-Forum empfehlen ... ist da wahrscheinlich auch besser platziert ... :weihna1
 
Du hast Mars und Uranus im 3. Haus- und deshalb bin ich es, die dich falsch verstehst- natürlich.

Deine Ausdrucksweise ist beleidigend und deplaziert, ich habe deine "Beiträge" gemeldet.
 
Ich merke sehr genau, ob jemand mich unabsichtlich falsch versteht oder ob er nur Streit will - und du machst hier alle so an ... was soll ich da machen? Wieder erklären, damit du wieder alles verdrehst? Wenn dir mal jemand contra gibt, renst du zur Mama ... tststs ...
 
Außerdem hast du mich zuerst "beleidigt", ich wäre "auf einer unteren Stufe" oder so ... ich habe DICH außerdem nicht mal beleidigt, sondern das, was du hier auf meine ernstgemeinte, erklärende Antwort "geschrieben" hast ...
 
Werbung:
Hi Astros:zauberer1
Gerade haben wir ein Mars 12 Grad Krebs Quadrat Mond 12 Grad Waage.
Mars im Krebs ist aggressiv der Seele gegenüber gestimmt und der Mond im Waagen hält das wiederum schwer aus-die Harmonie kippt zur Beisserei in Hemmung um.
Achtung vor persönlichen Verletzungen.
Mars-Mond ist ein Anzeiger für wehrhafte weibliche Gefühle.
Radikal feministisch-das ist gut:nudelwalk

Mars treibt auch aus-Im Krebs Empfindlichkeiten.
Soviel zum nächtlichen Plaudern:-
love
Edward
 
Zurück
Oben