Ich hatte das schon richtig verstanden, aber das reicht nicht, mit SICH in Frieden zu sein ...
Was meinst du denn, zu was innerer Frieden nicht reicht? Um Tussen rumzukriegen, lach?
scardanelli schrieb:
Was ich für Frauen kenne? Schon sehr viele kennengelernt, und meine männlichen Freunde haben auch ihre Erfahrungen, also es ist schon allgemein so ...
Ja, da hast du wohl recht- die meisten Frauen sind so. Und die meisten Männer wohl auch.
scardanelli schrieb:
Die "Entwicklungsstufe" Erotik kommt vor der Liebe, denn lieben kann man sich ja erst, wenn man sich länger kennt, auch erotisch ...
hehe, das sagt jeder Mann dieser Entwicklungsstufe, lach. "Erst Sex, die Liebe kommt dann schon." Und jede Frau dieser Entwicklungsstufe sagt: "Erst die Liebe, dann mache ich die Beine breit." Aber dann hält sie sich nicht dran, weil sie bereits verliebt ist- und lässt sich flachlegen. Liebt er sie dann, also- danach? Ja- vielleicht. Möglicherweise für ne Weile, weil er sich wohlfühlt, sexuell befriedigt, wie er ist. Aber das hält nicht lange an, dann fängt sie an, ihn zu nerven. Weil sie ständig etwas von ihm will. Er versteht aber nicht, was das ist, denn Sex ist es nicht- darauf hat sie immer weniger Lust.
scardanelli schrieb:
Welche Spielchen? So lernst man sich kennen ... du meinst, wer mit sich im Reinen ist, lernt seine Frauen/Männer ohne Flirten, Verliebtsein und "erotikfrei" kennen? Wär mir neu ...
Ja, das war mir klar, dass dir das neu ist, scardanelli- deshalb sag' ich's dir ja. Nicht nur Skorpion-Männer denken so wie du, aber die im besonderen. Gerade die glauben, dass eine körperliche Vereinigung auch eine seelische nach sich zieht- dem ist nicht so. Und eine geistige schon gar nicht.
scardanelli schrieb:
Ich muss dazu sagen, dass ich den Eindruck hab, mit Frauen, die Kinder haben und Frauen ab 35 findet eine leichte Verschiebung statt, weg vom Vordergründigen ...
So ist es. Wenn eine Frau einige Male damit auf die Schnauze gefallen ist, fällt sie nicht mehr drauf rein. Körperliches wie Aussehen oder Sex ist einfach zu vordergründig, es hat keinen Tiefgang. Frauen mit Kindern lernen das nicht unbedingt schneller, das siehste ja daran, wie verwahrlost Kinder teilweise aufwachsen.
scardanelli schrieb:
Interessant, dass du Sexappeal und Macho gleichsetzt ... nein, Macho bin ich nicht, werd ich nicht, will ich auch nicht ... aber Sexappeal denk ich, hab ich ganz ordentlich, wenn ich mir nicht vorher soviel Gewissen mach ...
*schmunzel* Du meinst: wenn du vorher verdrängst, dass eine Frau ein menschliches Wesen mit Gefühlen ist und kein Stück Fleisch, dass man benutzen kann zur eigenen Befriedigung, dann klappt's, den Macho raushängen zu lassen? Versteh' mich nicht falsch- das ist bei Frauen genauso: die ziehen alle Register, um sich einen Kerl zu angeln. Der Rock ist kurz, der Ausschnitt tief, die Schminke dick- auf geht's. Bloss- denen geht's nicht um den Sex, der Sex ist nur Mittel zum Zweck, um den Kerl an sich zu binden, in den sie sich verliebt haben. Da wird gelogen und Interesse geheuchelt, weil er ja sooo süss ist und sooo toll aussieht. Und wenn's ein Mormone ist, ich fass' es nicht, Annie. Der müsste jetzt nur die drei Zauberworte sagen, schon liegste flach, au Frau.
scardanelli schrieb:
Nein, ich erlebe meine Sonne nicht in der Jungfrau, sondern im Skorpion, trotz Jungfrau-Mond ... und so komm ich auch bei anderen rüber die mich kennen, meine Freunde heben an mir immer meine Tiefgründigkeit und dass ich mein Ding durchzieh ohne Rücksicht, wie es bei anderen rüberkommt hervor und nicht meinen Ordnungssinn oder so ...
Na- beim Zeichen Jungfrau von Ordnungssinn zu sprechen, zeugt zumindest nicht von tiefgründigen astrologischen Kenntnissen, scardanelli. Wie lange beschäftigst du dich bereits mit Astrologie? Ich schreib' dir was zum Thema Mond im 1. Haus in deinen thread.