Falsche Erfindung der Menschenengeln

Nein, weil ich die Argumente dafür geliefert habe,
siehe als Beweise die Post #366.
Du behauptest, du hättest Argumente geliefert.
Mir erscheinst du eher als astreiner Kopist.
Kannst du mal in ganzen hier eingestellten Texten eigene Argumente einbringen.
Gut, zur Verstärkung eines Arguments könnte auch mal zitiert oder verlinkt werden.
Doch eine einzelne eigens formulierte Argumentation von dir, würde ich gerne mal lesen.
Behauptungen in der Gegend herumposaunen ist m.E. nicht Argumentieren.
Kopieren und/oder Verlinken , ohne eine eigene Formulierung von Argumenten ist m.E. nicht Argumentieren.

Werbung:

Das was ich in meine Argumentation #364
mit DruideMerlin geschrieben habe, war keine Wiederholung:

Wenn du nicht ließt, was ich schreibe
und sagst, "Mich interessieren Deine Gebetsmühlen nicht."
und somit in deiner Irrtum beharrst,
dann ist deine Wiederholung derselben falschen Anschuldigungen,
nur der Ausdruck deiner Unfähigkeit logisch zu argumentieren (Kreisschluss Logikfehler).

wie du gelogen hast, es wäre eins.

Das was ich in meine Argumentation #364
mit DruideMerlin geschrieben habe, war keine Wiederholung:

Wenn du nicht ließt, was ich schreibe
und sagst, "Mich interessieren Deine Gebetsmühlen nicht."
und somit in deiner Irrtum beharrst,
dann ist deine Wiederholung derselben falschen Anschuldigungen,
nur der Ausdruck deiner Unfähigkeit logisch zu argumentieren (Kreisschluss Logikfehler).
Nicht "kopieren".
Eigenst formulierte Texte zu einem Post eines anderen vorbringen.

@anadi
In deinen Posts ist nicht ein Hauch von Liebe oder Glückseligkeit erkennbar. All deine Posts basieren auch feindlichen Angriff und Verteidigung. Nicht ein Hauch von Freundschaft ist dabei erkennbar. Was wohl Krishna von deiner sturren und lieblosen Rechthaberei hält? Wir sind doch nicht deine Feinde.

Ich selber habe nichts gegen Krishna. Ich respektiere den Transzendenten Herrn, Krishna und Brahman als akzeptable Manifestationen des Göttlichen. Ich habe nichts gegen diese Manifestationen des Göttlichen und lebe in Frieden und Harmonie mit ihnen, auch wenn mein Gott der Heilige Perfekte Gott - der Allerbarmer - ist. Sehr viele unterschiedliche Wege können zur Glückseligkeit führen, nicht nur ein einziger Weg. Das Göttliche manifestiert sich auch in der Vielfalt. Der Allerbarmer ist in Frieden damit wenn man andere Manifestationen des Göttlichen folgt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@anadi
In deinen Posts ist nicht ein Hauch von Liebe oder Glückseligkeit erkennbar. All deine Posts basieren auch feindlichen Angriff und Verteidigung. Nicht ein Hauch von Freundschaft ist dabei erkennbar. Was wohl Krishna von deiner sturren und lieblosen Rechthaberei hält? Wir sind doch nicht deine Feinde.

Ich habe es schwer
mit Leute
die versuchen
mich wiederholt
zu lügen
und zu betrügen,

die aber als Spirituell Wissende,
Gesandte "des Allerbarmers" auftreten

eine liebevolle Beziehung vorzutäuschen.

Zurück
Oben