Falsche Erfindung der Menschenengeln

Die Liebe des Allerbarmers ist real und nicht illusorisch! Ich spüre es am eigenen Leib und mit meiner Seele!

1. Der Gott namens Allerbarmer
die Lichtkugel
ist deine Erfindung,
eine Phantasmagorie,
dessen Gesandter
du selbst dich erfunden hast
und die Liebe für eine Phantasmagorie
ist selbst nur Lüge.

2. Du weißt nicht was die Seele ist, siehe

Seele und Mensch Missverständnis

Gemeint ist, dass der Mensch nicht eine Seele hat, sondern diese Seele ist. - #307
Der Mensch, die Seele und die Erfindung der Menschenengel - #311

Werbung:
1. Der Gott namens Allerbarmer
die Lichtkugel
ist deine Erfindung,
eine Phantasmagorie,
dessen Gesandter
du selbst dich erfunden hast
und die Liebe für eine Phantasmagorie
ist selbst nur Lüge.

2. Du weißt nicht was die Seele ist, siehe

Seele und Mensch Missverständnis

Gemeint ist, dass der Mensch nicht eine Seele hat, sondern diese Seele ist. - #307
Der Mensch, die Seele und die Erfindung der Menschenengel - #311
So wie Krishna den Menschen sich offenbart hat und ihnen im Geiste erschienen ist, so ist der Allerbarmer in meinen Geiste erschienen.

So wie Krishna den Menschen sich offenbart hat und ihnen im Geiste erschienen ist, so ist der Allerbarmer in meinen Geiste erschienen.

Das ist nicht wahr, zur Erinnerung siehe bitte einige Argumente welche dich als Betrüger entlarven:

Selbsterfindung als Prophet und Gesandter "Gottes"

Stelle bitte die Zitate, wonach ein Prophet ein Gesandter "Gottes" ist vor. - #304
Siehe auch Mohammed im Islam. - #303
Die meisten Gesandten Gottes haben mit ihrer Menschlichkeit zu kämpfen. - #297
Ein "Gesandter Gottes" der hier alles mühsam untersucht um etwas auf die Reihe zu kriegen - #295
Ich hatte schon 2003 eine Messias-Psychose. - #291
Mein Post ist jetzt ca. 1,5 Jahre her, inzwischen bin ich in meinen Glauben gewachsen - #286

Das ist mein persönlicher Glaube, ob er stimmt, werde ich erst im Jenseits erfahren - #284

Du hast meine vorgestellten Argumente nicht berücksichtig, ein logischer Fehler: :D

Als ich gezeigt habe. wie du wissentlich mich ohne jegliche Skrupel lügst #197
Wenn der Mensch stirbt und keine "Göttliche Liebe" empfangen hat (wie du behauptet hast, dass du empfängst), #200
wie die Seele aussieht #201
Diese Lehre von Wiedergeburt findet Einzug in der Welt der Wissenschaft der Atheisten. #206
Die untersuchten Kinder, haben nicht behaupten, sie hätten Kontakt mit einer Person, sondern, dass sie diese Person waren, und keine andere von dem sie auch erzählten. #208
Wenn du nicht sicher bist, dann solltest du auf das ganze vorgestellte Model, #210
Ja, sicher, aber wenn ein Glaubenssystem nicht auf Offenbarung beruht, #213
Das Problem ist, dass ein Körnchen Wahrheit die anderen Unwahrheiten nicht weg macht, #218

usw... ich habe jetzt kein Bock mehr das @anadi -Spiel weiter zu machen!

Das ist ja echt viel Arbeit, die du dir machst mit deinen verlinkten Wiederholungen von Posts, mein Respekt für deinen Fleiss und deine Ausdauer!

Das ist eine Lüge, siehe bitte

Du hast meine vorgestellten Argumente #218 nicht berücksichtig - Mönch-David - #349
Du hast meine vorgestellten Argumente #213 nicht berücksichtig - Mönch-David - #347
Du hast meine vorgestellten Argumente #210 nicht berücksichtig - Mönch-David - #346
Du hast meine vorgestellten Argumente #208 nicht berücksichtig - Mönch-David - #344
Du hast meine vorgestellten Argumente #206 nicht berücksichtig - Mönch-David - #343
Du hast meine vorgestellten Argumente #201 nicht berücksichtig - Mönch-David - #341
Du hast meine vorgestellten Argumente #200 nicht berücksichtig - Mönch-David - #339
Du hast meine vorgestellten Argumente #197 nicht berücksichtig - Mönch-David - #338

Das ist eine Lüge, siehe bitte

Du hast meine vorgestellten Argumente #218 nicht berücksichtig - Mönch-David - #349
Du hast meine vorgestellten Argumente #213 nicht berücksichtig - Mönch-David - #347
Du hast meine vorgestellten Argumente #210 nicht berücksichtig - Mönch-David - #346
Du hast meine vorgestellten Argumente #208 nicht berücksichtig - Mönch-David - #344
Du hast meine vorgestellten Argumente #206 nicht berücksichtig - Mönch-David - #343
Du hast meine vorgestellten Argumente #201 nicht berücksichtig - Mönch-David - #341
Du hast meine vorgestellten Argumente #200 nicht berücksichtig - Mönch-David - #339
Du hast meine vorgestellten Argumente #197 nicht berücksichtig - Mönch-David - #338
Wie ist das jetzt mit den Argumenten, die Du nicht berücksichtigst?
Eventuell lohnt es sich auch nicht, auf Deine Gebetsmühlen einzugehen?

Lukas 6
[41] Was siehst du den Splitter
in deines Bruders Auge,
und des Balkens in deinem Auge
nimmst du nicht gewahr?

:D
Merlin

.

Lukas 6
in deines Bruders Auge,
nimmst du nicht gewahr?

Merlin

.
Ja der liebe @anadi ignoriert alle antworten und dann ein halbes Jahr später setzt er alle Links auf und behauptet, seine Posts wären nicht berücksichtigt. :D

Werbung:

Lukas 6
in deines Bruders Auge,
nimmst du nicht gewahr?

Merlin

.

Die Behauptungen von Mönch-David ich hätte seine Argumenten nicht berücksichtig waren falsch.
Folge bitte die Links die das beweisen.

Hier das erste Beispiel #349 im Klartext:

1735451058095.webp

Zurück
Oben