Falsche Erfindung der Menschenengeln

Du hast meine vorgestellten Argumente nicht berücksichtig, ein logischer Fehler: :D

wie die Seele aussieht #201
Diese Falsche Behauptung über die Seele wurde beantwortet, siehe

Seele und Mensch Missverständnis

Gemeint ist, dass der Mensch nicht eine Seele hat, sondern diese Seele ist. - #307
Der Mensch, die Seele und die Erfindung der Menschenengel - #311

Werbung:
Du hast meine vorgestellten Argumente nicht berücksichtig, ein logischer Fehler: :D

Diese Lehre von Wiedergeburt findet Einzug in der Welt der Wissenschaft der Atheisten. #206

Siehe die Antwort unter:

Wiedergeburt
Erinnerungen an vergangene Leben können durch unterbewussten Kontakt mit dem Geist einer Person entstehen - #207

Die untersuchten Kinder, haben nicht behaupten, sie hätten Kontakt mit einer Person, sondern, dass sie diese Person waren, und keine andere von dem sie auch erzählten. #208

Siehe die Antwort unter
Wie gesagt, weiß ich nicht ob es Wiedergeburt gibt oder nicht. Ich bin mir da nicht sicher. - #209

Mehr unter:

Selbsterfindung als Prophet und Gesandter "Gottes"
Ich konzentriere mich nicht auf ein einzelnes Glaubenssystem sondern ernte aus allem möglichen... #212
In vielen verschiedenen religiösen Lehren ist ein Körnchen der Wahrheit und Weisheit zu finden. - #215

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du nicht sicher bist, dann solltest du auf das ganze vorgestellte Model, #210

Siehe die Antwort unter:
Ich konzentriere mich nicht auf ein einzelnes Glaubenssystem sondern ernte aus allem möglichen... #212

Mehr unter:

In vielen verschiedenen religiösen Lehren ist ein Körnchen der Wahrheit und Weisheit zu finden. - #215
Wie gesagt, weiß ich nicht ob es Wiedergeburt gibt oder nicht. Ich bin mir da nicht sicher. - #209

Ja, sicher, aber wenn ein Glaubenssystem nicht auf Offenbarung beruht, #213

Siehe die Antwort unter:

Mehr unter

Das Problem ist, dass ein Körnchen Wahrheit die anderen Unwahrheiten nicht weg macht, #218

Deine Antwort in #218,
war gar keine Antwort,
auf meine Aussage:
"Das Problem ist, dass ein Körnchen Wahrheit die anderen Unwahrheiten nicht weg macht."
sondern eine Ablenkungsmanöver,
ein Logikfehler bekannt als Rote Hering,
die meine Aussage nicht widerlegt hat.

Werbung:
Zurück
Oben