Falsche Erfindung der Menschenengeln

Das ist ein unlogisches Argument,
wodurch "Mönch-David" die Argumentation in der Allgemeinen Behauptungen über Religionen
umlenken versucht.

Ich habe nicht argumentiert, dass andere Religionen Fälschungen sind.
Nochmal zur Erinnerung:

Es ging um das Umdefinieren der Engel - Post #323

Diese Verfälschung
der ursprünglichen Bedeutung des Begriffes
gründet in der späteren Verfälschung der Christen
wie ich in mehreren Posts gezeigt habe. Siehe einige Beispiele:

Spuren der Engel (keine Schutzengel - oder von göttlicher Liebe erfüllte Lebewesen) siehe Bild #60

1. In Persien Malakhim sind keine Schutzengel sondern Botschafter der Götter.
2. In Ägypten fast alle Götter hatten eine Schutzfunktion in verschiedenen Bereiche des Lebens für die sie zuständig waren - sie waren nie als Schutzengel bezeichnet.
3. In Summer werden auch keine Schutzengel erwähnt.

4. In Assyrien waren auch keine Schutzengel erwähnt.
5. In der Levante (Kanaan) gab es auch keine Schutzengel (die angegebene Behemoth, Leviathan, Aschmodai sind Ungeheuer die damit nichts zu tun haben).

und du behauptetest, fälschlicherweise

Anhang anzeigen 148862

Es ist nicht egal,
weil das Spirituelle Wissen
nicht mit den sogenannten Padgett-Offenbarungen beginnt,
welche alles neu zu definieren versucht,

als wäre das Spirituell Wissen ein Fälschung in der Antike gewesen,
ohne zu zeigen
  • wann hätte die Verfälschung statt gefunden,
  • und wie ist es passiert.
Die Möglichkeit die Göttliche Liebe zu empfangen, wurde erst durch Jesus erneuert, daher war die Möglichkeit, durch Göttliche Liebe ein Menschenengel zu werden in früheren spirituellen/religiösen Lehren unbekannt.

Davor gab es nur menschliche Geister von verstorbenen Menschen, die im normalen Himmel durch natürliche Liebe rein wurden und von den Erdenmenschen für Schutzgeister oder Engel gehalten wurden.

Werbung:
Die Möglichkeit die Göttliche Liebe zu empfangen, wurde erst durch Jesus erneuert, daher war die Möglichkeit, durch Göttliche Liebe ein Menschenengel zu werden in früheren spirituellen/religiösen Lehren unbekannt.

Du wiederholst eine Litanei, ohne die Argumente zu berücksichtigen,
welche sie als falsch gezeigt hat, siehe bitte deine

Falsche Behauptungen

Mein Glaube ist nicht von anderen Religionen abhängig und du sagst, andere Religionen Fälschungen sind. - #330
Du misst alles durch die Brille der Veden und sobald es eine Abweichung gibt, ist es eine falsche Erfindung - #325
Im Koran steht dass es keinen Gott gibt außer Allah. Demnach ist dein Transzendenter Herr und Krishna Unsinn! -

Von Jesu Lehre ist nicht viel übrig geblieben - #324
Jesus der Padgett-Channels hat keine Ahnung über die Seele und Reinkarnation - #305

Ist egal wie andere Religionen Engel definieren. - #324
Engel sind was anderes (gem. Padgett-Channels) - #323

Um die Verwechslung mit biblischen Engel zu vermeiden, benutze ich die Bezeichnung "Menschenengel" - #319
Nur die Bezeichnung ist meine Erfindung aber nicht das Sein als Menschenengel - #317
"Menschenengel" ist nicht meine eigene Erfindung - #315
Und ob man ein Menschengel wird oder nicht, hängt nicht vom der Menge der Göttlichen Liebe. - #313

Kreisschluss Logikfehler

Gott und Menschenengel in meinen Glauben und Padgett-Channels ist nicht von anderer Religionen abhängig - #328

Seele und Mensch Missverständnis

Gemeint ist, dass der Mensch nicht eine Seele hat, sondern diese Seele ist. - #307
Der Mensch, die Seele und die Erfindung der Menschenengel - #311

Selbsterfindung als Prophet und Gesandter "Gottes"

Stelle bitte die Zitate, wonach ein Prophet ein Gesandter "Gottes" ist vor. - #304
Siehe auch Mohammed im Islam. - #303
Die meisten Gesandten Gottes haben mit ihrer Menschlichkeit zu kämpfen. - #297
Ein "Gesandter Gottes" der hier alles mühsam untersucht um etwas auf die Reihe zu kriegen - #295
Ich hatte schon 2003 eine Messias-Psychose. - #291
Mein Post ist jetzt ca. 1,5 Jahre her, inzwischen bin ich in meinen Glauben gewachsen - #286

Das ist mein persönlicher Glaube, ob er stimmt, werde ich erst im Jenseits erfahren - #284

welche sie als falsch gezeigt hat, siehe bitte weitere Antworten:

Die falsche Erfindung einer Licht-Kugel, als Transzendente Herr - #282
  • weil Mönch-David sich als Gesandter "Gottes" jetzt ausgibt - #284
  • der Allerbarmer hat eine heilige, liebevolle aber auch humorvolle Persönlichkeit - #280
  • keine Person, dass je mit der Spiritualität sich beschäftigt hat, hat je behautet,
    dass man mit einer Lichtkugel eine Liebesbeziehung haben kann. - #278
Spirituelle Liebe

Liebe für alle und die Innere Frieden -
Das Aufkeimen der Liebe - BHAVA - Das Blühen der Liebe - PREMA - #266

1. Liebe ist Anziehung - Prema
- Die Anziehung findet statt aufgrund der Eigenschaften (Opulenz - Aiśvarya) des Objektes der Liebe
2. Liebe ist Beziehung - Sambandha - #265

Anziehung und Zuneigung - #253
In deinen vielen Posts kann man nicht einen Hauch von Liebe erkennen. - #269
Zu sagen, was anderen gefallen, ist nicht Liebe. - #274

Keine Definition der Liebe

Erfindung der "Menschliche natürliche Liebe" als Voraussetzung um Glücklich im "normalen Himmel" als Mensch zu sein,
obwohl im Himmel keine Menschen sondern göttliche Wesen leben - #251
"Menschliche natürliche Liebe" als Voraussetzung im "normalen Himmel" als Mensch zu sein - Unsinnig - #222
Wir alle wissen was Liebe ist - Eben nicht, und darin liegt die Verwirrung in deiner Aussagen, #234
- siehe die Posts über Spirituelle Liebe
Beispiele für Liebe, sind kein Definition über das, was Liebe ist. - #231
Über die Liebe zu irgendwas zu schreiben bedeutet nicht, dass es um eine Definition der Liebe handelt - #220

Falsche Behauptungen
Du wolltest mehr über den normalen Himmel und den Göttlichen Himmel erfahren - #246
Wenn du zu faul bist um die Channels zu lesen - #239
Ich habe den Eindruck, dass du nicht weisst, was Liebe ist obwohl du oft von Liebe zu Krishna sprichst. - #238

Selbsterfindung als Prophet und Gesandter "Gottes"
In vielen verschiedenen religiösen Lehren ist ein Körnchen der Wahrheit und Weisheit zu finden. - #215
Ich konzentriere mich nicht auf ein einzelnes Glaubenssystem sondern ernte aus allem möglichen... #212
Wie gesagt, weiß ich nicht ob es Wiedergeburt gibt oder nicht. Ich bin mir da nicht sicher. - #209

Wiedergeburt
Erinnerungen an vergangene Leben können durch unterbewussten Kontakt mit dem Geist einer Person entstehen - #207
Die Padgett-Channels haben keine Ahnung über die Wiedergeburt - #205
Die Padgett-Channels lehren nicht die Wiedergeburt sondern die Weiterexistenz in der spirituellen Welt - #199
  • Die ganze falsche Erfindungen oder Desinformation gründet in der Unwissenheit über die Natur der Seele, denn Padget "Offenbarungen" haben nicht definiert:
    • wie die Seele aussieht
    • aus welchem Stoff oder Art von Energie besteht.
    • was die Verbindung zwischen Körper und Seele ist.
      • siehe Kapitel Seele und Mensch - Missverständnis - #332

Die Seele

Jesus
erklärt, was eine Seele ist. ... 192 - #195
Jesus hat das Thema Seele vor etwa 2000 nie erwähnt; so wurde die "Auferstehung" erfunden - #194
Such das Wort Seele überall und du wirst sehen, dass da keine Definition der Seele gibt. -#145
Die Seele nur als unsichtbar zu beschreiben, sagt nicht was die Seele ist - #142
Sehr merkwürdig über die Seele zu sprechen, wenn man keine Ahnung hat was das ist. - #137
Zu behaupten die Definition der Seel in einem Buch gäbe, ohne es vorzustellen ist ein falsches Argument. - #116
In der sogenannten Padget-Offenbarungen
  • gibt es weder eine Definition der Seele
  • noch eine Beschreibung wie die Seele aussieht - #109
Auch ich sehe mich als einen Sohn Gottes, da Er meine Seele erschaffen hat. - #98

Lügen aus Überzeugung

Ich lüge nicht, sondern bin persönlich 100%ig davon überzeugt, die Wahrheit zu sprechen. - #176
Der Mönch-David lügt mich ohne jegliche Skrupel, - #155
Man darf Lügen und wer von etwas überzeugt ist und es mitteilt hat nicht gelogen. - #82
Das Beharren auf die Vorstellung der Behauptungen, die als falsch erwiesen wurden - Gerlind - #69

Kreisschluss Logikfehler - Wiederholung ohne die vorige Argumente zu berücksichtigen

Gott hat mich transformiert und mit Seiner Göttlichen Liebe geweiht #100
Deine Argumente sind irrelevant, da ich die Göttliche Liebe erfahre und sie mich glücklich macht.
Ich persönlich erfahre die Göttliche Liebe und der Allerbarmer spricht zu mir, daher bin ich selbst die Quelle. - #135

Nur in deiner Fantasie wurden sie als falsch gezeigt.

Fangen wir mit dem ersten vorgestellten Thema:

Die falsche Erfindung einer Licht-Kugel, als Transzendente Herr - #282
  • weil Mönch-David sich als Gesandter "Gottes" jetzt ausgibt - #284
  • der Allerbarmer hat eine heilige, liebevolle aber auch humorvolle Persönlichkeit - #280
  • keine Person, dass je mit der Spiritualität sich beschäftigt hat, hat je behautet,
    dass man mit einer Lichtkugel eine Liebesbeziehung haben kann. - #278

Hier sind Argumente vorgestellt, welche zeigen, warum deine Behauptungen nichts mit der spirituellen Wahrheit zu tun haben.

Die Seele

Jesus
erklärt, was eine Seele ist. ... 192 - #195
Jesus hat das Thema Seele vor etwa 2000 nie erwähnt; so wurde die "Auferstehung" erfunden - #194
Such das Wort Seele überall und du wirst sehen, dass da keine Definition der Seele gibt. -#145
Die Seele nur als unsichtbar zu beschreiben, sagt nicht was die Seele ist - #142
Sehr merkwürdig über die Seele zu sprechen, wenn man keine Ahnung hat was das ist. - #137
Zu behaupten die Definition der Seel in einem Buch gäbe, ohne es vorzustellen ist ein falsches Argument. - #116
In der sogenannten Padget-Offenbarungen
  • gibt es weder eine Definition der Seele
  • noch eine Beschreibung wie die Seele aussieht - #109
Auch ich sehe mich als einen Sohn Gottes, da Er meine Seele erschaffen hat. - #98

Lügen aus Überzeugung

Ich lüge nicht, sondern bin persönlich 100%ig davon überzeugt, die Wahrheit zu sprechen. - #176
Der Mönch-David lügt mich ohne jegliche Skrupel, - #155
Man darf Lügen und wer von etwas überzeugt ist und es mitteilt hat nicht gelogen. - #82
Das Beharren auf die Vorstellung der Behauptungen, die als falsch erwiesen wurden - Gerlind - #69

Kreisschluss Logikfehler - Wiederholung ohne die vorige Argumente zu berücksichtigen

Gott hat mich transformiert und mit Seiner Göttlichen Liebe geweiht #100
Deine Argumente sind irrelevant, da ich die Göttliche Liebe erfahre und sie mich glücklich macht.
Ich persönlich erfahre die Göttliche Liebe und der Allerbarmer spricht zu mir, daher bin ich selbst die Quelle. - #135
Du hast meine vorgestellten Argumente nicht berücksichtig, ein logischer Fehler: :D

Als ich gezeigt habe. wie du wissentlich mich ohne jegliche Skrupel lügst #197
Wenn der Mensch stirbt und keine "Göttliche Liebe" empfangen hat (wie du behauptet hast, dass du empfängst), #200
wie die Seele aussieht #201
Diese Lehre von Wiedergeburt findet Einzug in der Welt der Wissenschaft der Atheisten. #206
Die untersuchten Kinder, haben nicht behaupten, sie hätten Kontakt mit einer Person, sondern, dass sie diese Person waren, und keine andere von dem sie auch erzählten. #208
Wenn du nicht sicher bist, dann solltest du auf das ganze vorgestellte Model, #210
Ja, sicher, aber wenn ein Glaubenssystem nicht auf Offenbarung beruht, #213
Das Problem ist, dass ein Körnchen Wahrheit die anderen Unwahrheiten nicht weg macht, #218

usw... ich habe jetzt kein Bock mehr das @anadi -Spiel weiter zu machen!

Das ist ja echt viel Arbeit, die du dir machst mit deinen verlinkten Wiederholungen von Posts, mein Respekt für deinen Fleiss und deine Ausdauer!

Du hast meine vorgestellten Argumente nicht berücksichtig, ein logischer Fehler: :D

Als ich gezeigt habe. wie du wissentlich mich ohne jegliche Skrupel lügst #197

1. Ein Argument nicht zu berücksichtigen ist kein logischer Fehler.
2. Ich habe #197 berücksichtigt, siehe #199

Weitere Erklärungen zum Thema unter

Wiedergeburt
Erinnerungen an vergangene Leben können durch unterbewussten Kontakt mit dem Geist einer Person entstehen - #207
Die Padgett-Channels haben keine Ahnung über die Wiedergeburt - #205
Die Padgett-Channels lehren nicht die Wiedergeburt sondern die Weiterexistenz in der spirituellen Welt - #199
  • Die ganze falsche Erfindungen oder Desinformation gründet in der Unwissenheit über die Natur der Seele, denn Padget "Offenbarungen" haben nicht definiert:
    • wie die Seele aussieht
    • aus welchem Stoff oder Art von Energie besteht.
    • was die Verbindung zwischen Körper und Seele ist.
      • siehe Kapitel Seele und Mensch - Missverständnis - #332

Wenn der Mensch stirbt und keine "Göttliche Liebe" empfangen hat (wie du behauptet hast, dass du empfängst), #200

Alle Erfindungen der sogenannten Padgett Offenbarungen,
die unter #200 vorgestellt wurden,

was die Hauptquelle deiner eigenen Erfindungen ist,
wonach du als der Gesandter des sogenannten "Gottes",
erfunden von Juden,
vor einigen Tage vorgestellt hast,

stehen auf der falschen Grundlage der Verneinung der Wiedergeburt.
Somit sind sie falsch, siehe die Argumente unter

Wiedergeburt - #338

Werbung:
Zurück
Oben