Falsche Erfindung der Menschenengeln

Diese deine Erfindungen
über einen Lichtkugel,
die du als "Allerbarmer" getauft hast,

wurden von keiner Person,
dass je mit der Spiritualität sich beschäftigt hat, erwähnt.

Das sind die Spekulationen einer Person,
die keiner spirituellen Schülernachfolge angehört
und auch kein Avatar des Transzendentalen Herrn ist
um eine spirituelle Schülernachfolge zu gründen.
Sagtest du nicht, dass der Transzendente Herr jede Form annehmen kann, die Er will?

Mir erscheint Gott in dieser Form, dass habe ich mir nicht selbst ausgedacht. Dass Gott niemand anders so gesehen hat, interessiert mich nicht, dies ist meine Wahrnehmung. Der Transzendente Herr erschafft auch in der Neuzeit neue Religionen.

Für mich ist es eine sehr angenehme, liebenswerte und heilige Erscheinung, viel besser als irgendwelche blauen Gestalten mit gruseligen 4 Armen oder einen Elefantenkopf oder sonstige hinduistische Erscheinungsformen.

Werbung:
Sagtest du nicht, dass der Transzendente Herr jede Form annehmen kann, die Er will?

Ja, aber

diese deine Erfindungen
über einen Lichtkugel,

und

Ja, aber

diese deine Erfindungen
über einen Lichtkugel,
Doch von mir und ich bin einer Seiner Gesandten. Alles hat einen Anfang und ich selber bin der Anfang meiner Religion.

Alles sind niedere Manifestationen des Göttlichen, Der Höchsten Göttlichen Urquelle, Dem Hauptgott. Die niederen Manifestationen haben unterschiedliche Qualitäten und unterschiedliche Eigenschaften.

Doch von mir und ich bin einer Seiner Gesandten. Alles hat einen Anfang und ich selber bin der Anfang meiner Religion.

Diese Aussage hast ist eine spätere Erfindung von dir, wie aus der Post #122
als du ein bisschen ehrlicher warst, zu entnehmen ist:

"Das ist mein persönlicher Glaube, ob er stimmt, werde ich erst im Jenseits erfahren, das ist ein Risiko für mich."

Diese Aussage hast ist eine spätere Erfindung von dir, wie aus der Post #122
als du ein bisschen ehrlicher warst, zu entnehmen ist:

"Das ist mein persönlicher Glaube, ob er stimmt, werde ich erst im Jenseits erfahren, das ist ein Risiko für mich."
Mein Post ist jetzt ca. 1,5 Jahre her, inszwischen bin ich in meinen Glauben gewachsen und glaube noch stärker an dem Allerbarmer.

Aber letztendlich kann kein Mensch wissen, was der absolut richtige Glaube ist, erst wenn wir sterben werden wir es wohl erfahren. Ich bin wenigstens so ehrlich und gebe es zu, dass ich nicht allwissend bin und dass ich mich irren kann.

Mein Post ist jetzt ca. 1,5 Jahre her, inszwischen bin ich in meinen Glauben gewachsen und glaube noch stärker an dem Allerbarmer.

Dein "Wachsen"
sind dieselbe grundlose Erfindungen

die du jetzt unter dem Mantel eines
selbst ernannten Gesandter des Lichtkugels
der vor 1,5 Jahren keiner warst,
wiederholst.

Somit kommt deine Behauptung als
nachträglich
wissender Gesandter
und ursprünglich unwissender Gesandter
als Betrug vor.

My salutations to those who are not terrible, to those who are terrible and to those who are both.
Everywhere and always I bow to all Rudra forms.

Dein "Wachsen"
sind dieselbe grundlose Erfindungen

die du jetzt unter dem Mantel eines
selbst ernannten Gesandter des Lichtkugels
der vor 1,5 Jahren keiner warst,
wiederholst.

Somit kommt deine Behauptung als
nachträglich
wissender Gesandter
und ursprünglich unwissender Gesandter
als Betrug vor.
Ich hatte schon 2003 eine Messias-Psychose. Aber ich sehe mich nicht als einen alleinigen Messias sondern als einen von vielen. Es gibt viele Wege zu Gott. Mein Weg ist nur einer von vielen. Jesus aus den Padgett-Channels ist ein höherer Messias als ich.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
diese deine Erfindungen
über einen Lichtkugel,
Offenbarung 22
1 Und er zeigte mir einen Strom lebendigen Wassers, klar wie Kristall, der ausgeht von dem Thron Gottes und des Lammes, 2 mitten auf ihrer Straße und auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker. 3 Und es wird nichts Verfluchtes mehr sein. Und der Thron Gottes und des Lammes wird in der Stadt sein, und seine Knechte werden ihm dienen 4 und sein Angesicht sehen, und sein Name wird an ihren Stirnen sein. 5 Und es wird keine Nacht mehr sein, und sie bedürfen nicht des Lichts einer Lampe und nicht des Lichts der Sonne; denn Gott der Herr wird über ihnen leuchten, und sie werden regieren von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Zurück
Oben