Falsche Erfindung der Menschenengeln

Wenn du mich als faul beschimpfst
aber du selbst angeblich "zu faul" bist

um den angeblichen Zitat zu finden,
dann verstärkt sich den Verdacht,

dass du, als Kenner der sogenannten Padget Offenbarung,
versucht zu verheimlichen,
dass in Wirklichkeit deine Behauptung

"Menschliche natürliche Liebe => Glücklich im normalen Himmel als Mensch",

deine grundlose Erfindung ist,
die in der Unwissenheit der sogenannten Padget Offenbarung,
über die Natur der Seele und der Liebe gründet.
Ich habe dir einen Link reingestellt, welcher den normalen Himmel und den Göttlichen Himmel beschreibt. Siehe Post #233

Auch kannst du alles im folgenden PDF Kapitel 8 und 9 nachlesen:

Werbung:
Ich habe dir einen Link reingestellt, welcher den normalen Himmel und den Göttlichen Himmel beschreibt. Siehe Post #233

Auch kannst du alles im folgenden PDF Kapitel 8 und 9 nachlesen:

Ich habe gezeigt, warum diese Behauptung,
dass unter dem Link, das Zitat sich finden würde, falsch ist:

Ich habe gezeigt, warum diese Behauptung,
dass unter dem Link, das Zitat sich finden würde, falsch ist:

Irgendwie hast du Probleme, Texte sinnvoll zu erfassen.

Du wolltest mehr über den normalen Himmel und den Göttlichen Himmel erfahren
Das ist gelogen,
das wollte ich nicht,
sondern das Zitat aus der sogenannten Padget Offenbarung, wonach

eine Aussage, die du behauptet hast,
nicht deine Erfindung zu sein.

Und du versuchst mit allen Tricks zu verschleiern,
dass so etwas in sogenannten Padget Offenbarungen nicht gibt.

Das ist gelogen,
das wollte ich nicht,
sondern das Zitat aus der sogenannten Padget Offenbarung, wonach

eine Aussage, die du behauptet hast,
nicht deine Erfindung zu sein.

Und du versuchst mit allen Tricks zu verschleiern,
dass so etwas in sogenannten Padget Offenbarungen nicht gibt.
Wie oft denn noch muss ich es betonen? Es steht in den Links wo ich es gepostet habe! :rolleyes:

"Jene, die diesem Weg der natürlichen Liebe folgen wollen, könnten zum Beispiel Intellektuelle sein, die entweder an einem Schöpfer desinteressiert sind oder die nicht an Ihn glauben oder sie glauben an einen nicht-persönlichen „Gott”.

Der Weg der natürlichen Liebe kann auch gefolgt werden durch Religiöse, die sich entweder unwissend oder bewusst entschieden haben, den Weg der Göttlichen Liebe nicht zu gehen. Solch eine Seele kommt nicht weiter als die 6. Sphäre, aber dies ist ein sehr glücklicher Zustand, und sie sind mit ihrem Los zufrieden. Man sagt uns, dass die Seelen in dieser Sphäre so vollkommen sind wie bei ihrer Erschaffung, aber sie kommen nicht weiter. Sie können Gott nicht sehen, da ihre Seelen nicht genug entwickelt sind, aber sie sind vollkommen in ihrem Verstand und Intellekt.

Wie durch viele Botschaften abgeleitet werden kann, ist die Welt in den Sphären genauso physisch wie unsere Welt. Tatsächlich sagt man uns, dass 80 % aller Materie sich in der spirituellen Welt befindet und für die Sterblichen unsichtbar ist. Die Himmel sind sorgfältig so strukturiert, dass Gleiches mit Gleichem lebt, wäre dies nicht der Fall, würde Disharmonie entstehen. Um dies zu erreichen, ist ein komplexes System des Fortschritts erforderlich, so dass die Seelen im Grunde genommen immer voranschreiten können und dies auch tun.

Infolgedessen scheint es viele Sphären und Untersphären zu geben, Ebenen innerhalb dieser Sphären, innerhalb der Himmel. Es sollen Untersphären geben, in denen nur Katholiken, nur Mormonen, nur Juden, nur Muslime usw. leben, und es gibt sicherlich auch kulturelle Gruppierungen, im Gegensatz zu religiösen Gruppierungen."

Infolgedessen scheint es viele Sphären und Untersphären zu geben, Ebenen innerhalb dieser Sphären, innerhalb der Himmel. Es sollen Untersphären geben, in denen nur Katholiken, nur Mormonen, nur Juden, nur Muslime usw. leben, und es gibt sicherlich auch kulturelle Gruppierungen, im Gegensatz zu religiösen Gruppierungen."
@anadi laut dieser Aussage gibt es dann im Himmel wohl ein Reich, wo nur Anhänger der Vedenschriften ihre Heimat haben.

Werbung:
Zeige mir bitte wo ich jemanden verboten habe zu glauben, was er will.
Ich habe nur gezeigt warum der Glauben falsch ist.
Der Glaube eines jeden Menschen ist NIEMALS falsch. Jeder Glaube hat seine Berechtigung, solange er demjenigen,der an etwas glaubt, gut tut.
Du betreibst übrigens ziemliche Wortklauberei und verdrehst die Worte, wie es dir beliebt.
Ich habe nirgends unterstellt ( zeigs mir ) ,dass du jemandem etwas verboten hast.
Ich habe lediglich geschrieben, du sollst doch jedem seinen Glauben lassen und dich nicht über uns erheben. Du kommst sehr überheblich und selbstgefällig rüber. Dein Glaube ist nicht weniger,aber auch nicht mehr Wert als der eines jeden von uns.
Deine Wahrheit ist nicht automatisch meine Wahrheit. Dennoch würde es mir im Traum nicht einfallen, deinen Glauben als Unwahrheit oder Lüge zu bezeichnen.
"Leben und Leben lassen"
Gruß

Zurück
Oben