Jetzt muss ich mich aber mal kurz hier einklinken, denn ich verfolge dieses Thema und Eure unterschiedlichen Meinungen und Aussagen schon die ganze Zeit im Hintergrund mit und finde es nun leider an der Zeit etwas hierzu äußern zu müssen.
Ich bin in diesem Thema zwar nicht unbedingt in der Lage, wie auch Bereitschaft, mich mit den sämtlichen Fachausdrücken und deren Eventualitäten in der Diskussion zu beteiligen, aber dies heißt ja noch lange nicht, dass ich nicht objektiv und frei denken und folgen kann.
Was mich am meisten aufregt und auch diesen Eintrag hier entstehen lässt, ist die Tatsache, dass bei einigen Diskussionsteilnehmern hier ein sehr, primitives, uneinsichtiges "Schrankendenken" besteht, was offensichtlich und trauriger Weise zu einer beharrlich-verbohrten ignoranten Intoleranz gegenüber neuen Erkenntnissen von sehr hellen und wachen Geistern entsteht?!
Dies scheint geradezu Biblisch und stinkt auch, wie Religion und deren Glaubenskriege! Es gibt keinen Gott, nicht neben, vor, hinter, unter oder über uns, was jedoch ebenfalls gerne noch zu berichtigen sein darf! Ich bin dafür offen!^^
Dies ist mein einziger Eintrag in diesem Thema und bleibt das auch! Ich habe keine Lust mich in blinde Glaubenskriege und/oder dem Komplexgehabe einzelner zu integrieren, nur um denen auch noch ein Hochgefühl durch deren Täuschung und Gelaber zu schenken!
Nun mein "Senf des Entsetzens" zu den einzelnen Dingen und Personen im Thema, welche mir wirklich negativ aufgefallen sind! Ich hasse Neider und Schmalgeister!!!
Und dort tauchen eben keine Psychonen auf. Das tun sie allerdings auch auf der materialistischen Seite nicht
Wieso diese Ignoranz gegenüber einer durchdachten und sehr stimmigen wirkenden Theorie, welche von keinen anderen Meinungen hier, in der Rundheit der Sache, besser in Logik und Sachverstand gestoppt werden kann!?!?
Ich weiß auch nicht genau, warum heute in meiner Waschmaschiene eine ungerade Anzahl an Socken rauskam. Muss ich da auch das unsichtbare rosafarbene Einhorn in Betracht, welches eine einzelne Socke in eine andere Diemension entführt hat, ziehen? Oder ist es nicht besser, ob ich die fehlende Socke irgendwo anders in der Wohnung suchen sollte?
Tut mir leid Joey, aber was für einen Müll kann ein Mensch denn vor Blindheit, Neid und Missmut denn noch so alles von sich geben?! Dieses dann auch aus den niedrigen Gründen, über sich hinweg zu täuschen und somit eine (Pseudo-)Befriedigung in sich zusammen zu fantasieren?! Kleine Weisheit als gut gemeinter Tipp für Dich: "Es gibt immer einen besseren, schlaueren, effektiveren und weiteren Geist, als man ihn selbst vermag zu besitzen, dies sollte jedem Menschen stets bewusst sein und auch ganz einfach mit Fairness akzeptiert, toleriert und belobt werden! Jedoch gibt es da auch noch diese, welche dieser Tatsache und bewussten Hoffnungslosigkeit mit großem Neid entgegenschlagen!
Oder nicht???
Ganz kurz die Auflösung für dein Gewasch:
Die böse Trommel hat die Socke geschluckt
Suche sie dort, und Du findest viele Antworten!
Wenn dann auch noch dermaßen lächerliches Gelaber wie das mit der Socke, als Reaktion auf bahnbrechende, plausibel erschlossene Theorien und Gedanken, wie von der MysticalLady z.B. resultieren, werde ich richtig sauer! Wass soll der Scheiß??? Bringe lieber mal Argumente, welche von einer durchdachten Meinung, sowie Schlüssigkeit eines Ganzen ergeben, oder glaube denen, die es eben tatsächlich vermögen besseres Wissen inne wohnen zu haben!
Sorry wegen meinem etwaigen, schlechten Satzbau, jedoch geht es mir um den Inhalt und der ist nun mal der Grund, wieso ich dies alles schreibe!
Ich kann auch nicht die Bewegung von mehr als zwei Körpern unter Einfluss ihrer Gravitation beliebig genau berechnen, sondern kenne nur (wenn auch ziemlich gute) Näherungsverfahren.
Es ist besser auf wohl bekanntes zu spekulieren als etwas vollkommen Neues dazu zu erfinden.
Früher war die Erde eine Scheibe und nichts konnte dieses damalige Wissen ergänzen und erweitern, bis heute noch nicht!? Ihr könnt Euch nun denken, wenn ich die Aussage treffe: So komme ich mir hier vor, wieso endet es in einem Gedankenbild schon beim derzeit bekannten? Wie beschränkt kann man denn sein?!
Um Medialität zu akzeptieren würde ich schon doppelblinde Tests etc. fordern.
Z.B. folgende Möglichkeit: Ein Medium spricht mit vers. . . . . . .
. . . . . . als die Zufallserwartung ist, wäre das schonmal ein interessanter Anfang.
Die "Tests", von denen ich bisher so gehört habe, entbehrten jeglicher guter Methodik und waren voll von Fallstricken und möglichen Fehlschlüssen.
Zitat von Dawnclaude
Heißt verschiedene mediale Personen tuen sich zusammen, nehmen jeweils Kontakt zum Jenseits auf, erhalten Informationen, diese werden ausgewertet.
Und wie sichern sie sich z.B. vor der eigenen Erwartungshaltung ab?
Ja was nun Joey, das strotzt ja geradezu vor Widersprüchlichkeit!?!
Das mit einzigsten Beitrag zu meinen Gedanken, halte ich in Anbetracht der Textfülle für hinfällig und werde mich leider auch noch z.B. dem geistigen Kollaps, erlangt durch endlose Ignoranzerscheinungen von PsySnake befassen müssen!
Nichts für ungut - Amen für heute!