Evangelium nach Markus...

... aber ohne gesitige Gesundheit gibts tatsächlich auch keine körperliche Gesundheit, also das hängt schon sehr eng zusammen. :)

Das ist also die Konsequenz Deiner Einschätzung aufgrund Deiner Selbsbetrachtung?
(übrigens gilt in der übrigen Welt diese Schlußfolgerung nicht)


6,1 war nicht in der Lesung enthalten, in der Messe heute.....

Hast Du mal gefragt, warum es nicht dabei war?

 
Werbung:
Die Hölle ist nicht zufrieden sein, nicht glücklich sein, krank sein, hasserfüllt sein, nachtragend sein, gewaltbereit sein, machtgeil sein, andere nicht lieben, sich selbst nicht lieben, auf Erden leiden....
eifersüchtig sein, gramdig sein ...
Deine bisher ehrlichste Selbstbeschreibung Leopold.
Bin froh, dass dir der Kurs etc. dabei hilft, das nicht all zu lange wahrnehmen zu müssen...

Vielleicht reicht ja ein Pflaster auch ?
 
das ist vernünftig, denn Religion hat versucht Gott einzufangen, in Kirchen einzusperren und hat nichts als Dogmen gemacht, ein Gefängnis, statt Freiheit.
Nicht die Religion hat das gemacht, sondern Egoisten, also Menschen die über ander stehen wollen, bitte nicht verwechseln, so eine Aussage ist nicht ganz richtig ...
 
Werbung:
Zurück
Oben