Eure fiktive erschaffene Welt?

Was ist denn bitte Drecksarbeit?

Zum Beispiel in Parks und Wälder den Müll einsammeln, inklusive gebrauchte Kondome und Spritzen. Oder vollgeschissene Klos putzen. Da findet sich noch mehr, wofür es bestimmt noch nie einen Schüler gab, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch, eben Berufe genannt hat, in denen "Drecksarbeit" gemacht werden muss.
 
Werbung:
aber es ist nur eine fiktive Welt, die es so nie geben wird, nicht kann durch die selbst aufgezählten Punkte von @Dyonisus
alles so nebenher nicht machbar.

aber warum sich nicht fiktiv vorstellen soetwas?

ich stell mir meine Welt lieber so vor, das es weniger Menschen gibt, mehr Tiere, alles noch mit/ineinander funktioniert,
man miteinander, Mensch/Tier und Natur leben kann und voneinander und füreinander da ist.
wenn die Menschen friedvoller sind, kann es noch soviel waffen geben, dann werden sie nur friedvoll benutzt,

soll der Bär ein wenig an meiner Haustüre schnuppern, der Wolf sich ein lamm nehmen dürfen, der Fuchs ein Huhn ergattern, und ich nicht an Grenzen anstosse.


In meiner fiktiven Welt gibts keinen Staub und selbstreinigende Kleidung.
Und jeder Haushalt hat eine Wunderwunschmaschine und jeder kann essen was er will und hat immer die Figur, die er haben möchte. Und man sieht immer aus wie 30.
Haustiere sind süß und müssen nie kacken ...

:D
 
In meiner fiktiven Welt gibts keinen Staub und selbstreinigende Kleidung.
Und jeder Haushalt hat eine Wunderwunschmaschine und jeder kann essen was er will und hat immer die Figur, die er haben möchte. Und man sieht immer aus wie 30.
Haustiere sind süß und müssen nie kacken ...

:D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, in Deiner Welt will ich leben.:D
 
In meiner fiktiven Welt gibts keinen Staub und selbstreinigende Kleidung.
Und jeder Haushalt hat eine Wunderwunschmaschine und jeder kann essen was er will und hat immer die Figur, die er haben möchte. Und man sieht immer aus wie 30.
Haustiere sind süß und müssen nie kacken ...

:D
Gibts eigentlich auch Männer in Deiner Welt?:cautious::D....oder fallen die unter Haustiere? :cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben