Eure fiktive erschaffene Welt?

Was ist denn bitte Drecksarbeit?

Also ich glaub schon, dass es alles geben wird, da jeder Mensch verschiedene Interessensgebiete hat.
Handwerker, Künstler, Forscher, Denker, Wissenschaftlicher, Naturliebhaber... Was braucht es denn noch mehr um alles zu haben?

Ja klar, nur wer interessiert sich schon in Mienen nach Rohstoffen zu schaufeln oder am Fließband zu stehen?
Aber wir schaffen halt das moderne Leben ab. Kein Fernsehen, kein Radio, Internet und Handy sowieso nicht mehr, aber auch keine Elektrogeräte mehr, kein Kühlschrank, keine Waschmaschine, keine moderne Medizin ...

Forschen wäre sicher auch nicht gern gesehen - es könnten Dinge dabei entdeckt werden, die nicht in diese Welt gehören :confused:
 
Werbung:
Was braucht es denn noch mehr um alles zu haben

Menschen die das Zeug von A nach B transportieren. Menschen die die Grundlage schaffen, für deine künstlerischen Tätigkeiten. Menschen die sauber machen. Menschen die sich trotz aller Widrigkeiten um Kranke und auch Sterbende kümmern. Menschen die deinen Müll beseitigen.... Uswusf...

Die Welt ist halt kein Ponyhof.
 
Ok, dann darf man bei dir zwar was erfinden, aber nur das, was du für unbedenklich hältst, aber forschen darf man nicht. Was aber natürlich wieder Wissen bringen würde.

Wer würde denn die Gesetze in deiner Welt machen?

Du verstehst es nicht, geforscht werden darf doch aber NICHT an Kampfstoffen. :rolleyes:
 
Warum denn? Gibt ja auch Elektronikbegeisterte :)

Ich hab noch keinen Elektronikfreak gesehen, der sich das Rohmaterial selbst besorgt hat.
Irgendwie muss das Zeugs ja auch in den Großhandel.

Selten, dass ein Maler sich heute seine Farben selbst macht.

Viele wollen Mode machen, aber keiner will die Baumwolle pflücken ...
 
Werbung:
Zurück
Oben