wird die Welt bald ganz "esoterisch" sein?!

• Ersteller Ersteller Hierophantumar
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hi Umar,
ein gutes Thema das du da gewählt hast.Und ich stimme dir voll und ganz zu!
Ich halte die Esoterik für gefährlich.

Rückführungen sind top aktuell - spielt keine Rolle,ob die Leut danach noch verwirrter sind als vorher :)

Die Karten werden gelegt,egal um welches Thema es sich handelt - anstatt sich mit Verstand mit dem Problem auseinanderzusetzen.

Seelenverwandt - oh gott,ich kanns schon gar nicht mehr lesen.:)

Karma - daran glaube ich selbst auch nicht.

Heilsteine - wirken nicht,hab es selbst ausprobiert.

Habe ich jetzt noch etwas vergessen? :)

....Daphne

Tja mein lieber Umar, was ist falsch mit Dir ?

Entweder,...

...Du hattest reines Glück,...

...oder...

...Du lügst !!!
ok, ich gebs zu... du hast mich voll erwischt:

ich habe gelogen!! :lachen:
oder mein Schicksal wollte es so, wie es gerade ist, dass ich nur Glück habe... ;) :D

und ich frage mich auch, obs nicht was mit der derzeitigen Arbeitsmarktsituation zu tun hat?
diejenigen, die keine Arbeit haben, legen einfach über Nacht professionell die Karten. Ein wenig Mut und Dreistigkeit gehört allerdings schon dazu.
(meine Art wäre das nicht...:escape:)
irgendwelche Erfahrungen? mhm... die Aussagen der Karten. Das muss doch reichen. :D
Oder andersrum: solche, die Angst und wenig Vertrauen haben, rufen da einfach an... lassen sich ausnutzen und glauben, dass damit alles gelöst wird.

manchmal wollen die Menschen die Lösung ihrer Sorgen nicht wahrhaben und sehen den Baum vor lauter Wäldern nicht...
:D

Hallo Umar

obs nicht was mit der derzeitigen Arbeitsmarktsituation zu tun hat?

Das mag vielleicht manchmal eine Rolle spielen. Nur vergessen diese Leute, dass das professionelle Kartenlegen z.b. bei einer Line alles andere ist als ein "Honiglecken". Und auch sonst ist *der Markt* von Kartenlegern überschwemmt.

irgendwelche Erfahrungen? mhm... die Aussagen der Karten. Das muss doch reichen.

Klar reichen die Aussagen der Karten, steht doch da drinnen, dass dieses und jenes passiert. Und wenn man/frau sich dann nachher "beschwert", weil nichts eingetroffen ist? Dann heisst es: "Die Karten können doch nix dafür, DU bestimmst deine Zukunft" *wimperklimper :ironie:
Kartenlegen macht dann für mich Sinn, wenn sich die Tätigkeit des Kartenlegers nicht rein auf das Legen beschränkt, sondern derjenige seinem Kunden entsprechende Wege aufzeigen, Tipps und Anregungen geben kann, wie dieser AN SICH SELBST ARBEITEN kann - gerade in Krisensituationen. Und dazu fehlt vielen Kartenlegern meinem Gefühl und meiner eigenen Erfahrung nach das entsprechende Wissen, die entsprechende Lebenserfahrung.

manchmal wollen die Menschen die Lösung ihrer Sorgen nicht wahrhaben und sehen den Baum vor lauter Wäldern nicht...

Es gibt Situationen, da sieht man/frau die Lösung der Probleme wirklich nicht, das hat m.E. nichts mit "Nicht-wahrhaben-wollen" zu tun. Ein Mensch, der den Boden unter den Füssen verloren hat, ergreift naturgemäss jeden Grashalm, um nicht zu versinken.

Ansonsten? Tja... der Wunsch des Menschen, in die Zukunft schauen zu können, ist so alt wie die Menschheit selbst :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

als Ergänzung fällt mir ein:
viele Krankheiten/Symptome aus der Psychologie werden jetzt neu unter dem Aspekt der Esoterik/Spiritualität betrachtet bzw, umetiketiert:

Leute mit ADS,Hyperaktivität etc. werden als Indigo bezeichnet;
wer sich weltfremd fühlt/depressiv ist, ist ein Sterngeborener...

usw.

Ich würde sagen, wieder eine neue "Marketing Lücke" gefunden!! und dem Trend gefolgt. Das ist die perfekte Welle...:weihna1

Und was für den "normalen" Menschen der Paragraphendschungel ist, ist für den Esoteriker der Energiendschungel... :clown:

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Werbung:
Dan bin ich ja alles zusammen je nach phase wann ich dementsprechend reagiere, aber sind wir nicht alle ein bisschen von überall was ?
Mir fällt dazu ein das das burnoutsyndrom vor hundert jahren neurasthenie genannt wurde, also gab es eh schon alles früher einmal, nur unter anderen namen.:weihna1

Zurück
Oben