eure erfahrungen mit schamanen

Litha hat hier um Erfahrungen mit Schamanen gebeten @Anevay. Nicht gefragt, ob sie zu einem gehen soll und nach welchen Kriterien der zu wählen ist. Du warst mit dem ersten post bereits OT.

Ich halte Schamanismus weder für ein Allheilmittel noch für immer nötig. Ich werde auch nicht anfangen, meine eigenen Heilerfolge breit zu treten, nur weil du Schrott redest. Aber ich bin Schamanin mit Leib und Seele und ich lasse nicht zu, dass etwas so Wundervolles, so Effektives, so Grandioses klein gemacht wird, von jemandem der glaubt, alles ist so klein wie er selbst.
Ich weiß was ich kann und stehe dazu - warum ist das für dich ein Problem? Ich habe keinen "profanen öden Job. Bewusst so gewählt." Ich lebe meine Berufung, habe Erfolg damit, bin glücklich dabei und dankbar dafür. Ich hab die Gabe, Energien wahrzunehmen und diese im Klienten zu verändern, mal auf die eine, mal auf die andere Art. Ich bin dankbar dafür und helfe Menschen dabei, in ihre Kraft zu kommen. Wenn für dich das so ein Problem ist, dass du ständig persönlich werden musst, solltest du das mit dem "einen profanen öden Job. Bewusst so gewählt" vielleicht noch mal überdenken.

Im Ernst, wenn ich es nötig hätte, meine Praxis mit den paar posts zu sichern, die ich in diesem Forum setze, dann wär das wohl etwas unrealistisch. Ich hab schon mit Menschen in diesem Forum gearbeitet, aber von keinem Geld verlangt, also lass deine Unterstellungen.

Du erzählst Schwachsinn, und wie mir scheint, nicht nur in diesem UF, sondern auch in anderen - warum hast du denn das Bedürfnis, zu allem deine Meinung in Form einer gesicherten Tatsache zu posten? Und wenn ich mich - hier in diesem UF, woanders schreib ich ja kaum - wehre, weil du Blödsinn schreibst, dann kommt von dir: Wortverdrehungen, Angriff, Unterstellung persönlicher Befindlichkeiten, ""ich werde nicht verstanden" und "das habe ich nie geschrieben".
Am genialsten fand ich deine Aussage (im anderen Thread, den ich eröffnet hatte) dass du nicht verstanden wirst, weil du auf der Metaebene bist und außerdem nicht die Wertungen in dir trägst, die andere haben. Und hier sagen dir die schamanisch Kundigen ziemlich einstimmig dass du falsch liegst und was machst du hier draus - das sind alles meine Trittbrettfahrer. Weißt so wichtig bin ich hier nicht dass mir auch nur eine Person nach dem Mund redet.... aber du drehst dir eben alles wie es dir gefällt. Nur ja nie dich selbst hinterfragen. Braucht man scheinbar nicht mehr, wenn man auf der Metaebene ist, nicht wahr? :rolleyes:

Was hast du von dem Weltbild immer recht zu haben und alle anderen sind pöhse, deine Feinde und rotten sich aus Bösartigkeit gegen dich zusammen?
Wärs nicht mal gscheiter, deine Meinung zu hinterfragen, wenn so viele seit Jahren schamanisch Tätige dir sagen, dass sie nicht richtig ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
... hüpfen hier projektionsterriers herum? ...

Nein, ganz bestimmt nicht :D

Zur Sicherheit spendiere ich aber an der Stelle doch mal lieber einen schamanischen Spiegel der neuesten Generation:

Pino_Spiegel.webp

Ha,ha.....einfach nicht alles so ernst nehmen und sich selbst am wenigsten. :p

(y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y)

Aber offensichtlich finden manche hier im Ernst sehr viel mehr Erfüllung ihrer Wünsche.
Es muss ja vieles seine kontrollierte Ordnung haben, vergiss das bitte nicht :LOL:

Nein, ganz bestimmt nicht :D

Zur Sicherheit spendiere ich aber an der Stelle doch mal lieber einen schamanischen Spiegel der neuesten Generation:

Anhang anzeigen 24526

(y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y)

Aber offensichtlich finden manche hier im Ernst sehr viel mehr Erfüllung ihrer Wünsche.
Es muss ja vieles seine kontrollierte Ordnung haben, vergiss das bitte nicht :LOL:

Ordnung ist gut :)
Und über sich selbst lachen zaubert die Dinge wieder an den Ort an den sie gehören.

Ist halt die Frage, welche Form von Ordnung. Die natürliche Ordnung ist gut, stimme ich zu. Wird eine Perspektive mit Ego-geprägter Ausrichtung - die vielleicht auch noch auffallend subjektiv zurecht gelegt ist - zur Ordnung ernannt, finde ich das weniger ordentlich. :sneaky:

Und über sich selbst lachen zaubert die Dinge wieder an den Ort an den sie gehören.
Auch. Über sich lachen, mit sich lachen, sich anlachen usw. - gehört alles mit dazu ...
:whistle: ;) :) :sneaky:

Die Hilfe für Litha besteht darin, Prüfkriterien aufzuzeigen bzw. sie zu ermutigen, die Entscheidungsmacht nicht aufzugeben. (Beim Arztbesuch, vor dem manche ja auch Angst haben, würde man sinngemäß sagen, lass dir alles erklären und hol dir –bei schwerwiegenderen Diagnosen- auch eine Zweit- und Drittmeinung ein. Genauso sehe ich auch geistige Interventionen, nachfragen, umsichtig sein.)

Wenn es nun Leute gibt, die mehr können als Du, schießt Du einfach dagegen, dass sie ihre Pfründe sichern wollen. Naja, das könnte man auch umdrehen: indem Du den Eindruck entstehen lässt, dass es untere Grenzen für schamanisches Wirken gibt, sicherst Du deine Pfründe –und sei es auch nur die Beachtung, die Du findest-, denn Du verhinderst den Blick auf mehr als das, was Du kannst.

Du erinnerst in deiner Haltung an manche ältere Ärzte, die neue Erkenntnisse und Methoden vor ihren Patienten lächerlich machen, weil sie die nicht gelernt haben und sich nicht auf dem Laufenden halten. Statt einfach zu sagen, das geht jetzt über meinen Horizont, aber ich weiß, es gibt mittlerweile da noch diese Methode x, ich schick sie mal zu einem Kollegen, der sich damit auskennt.

Du handelst nicht kundenorientiert, sondern nur auf dich selbst bezogen.

Nein, Du hast eben keine Übersicht über die Möglichkeiten. Niemand hält hier Schamanismus für ein Allheilmittel, aber manche können einfach mehr als Du und halten es auch immer für möglich, dass andere etwas können, was sie nicht können.
Ich habe einen Überblick. Auch wenn das nicht geglaubt werden will. ;)

Nur bleibe ich realistisch und auch dabei, dass nur die allerwenigsten Anbieter können worauf du ansprichst. Du sprichst dem Umstand an, dass im optimalen Fall so ein Könner gefunden wird und dagegen habe ich auch nix.

Das hier Anbieter abgehen wie nix und aggressiv werden und persönlich, ist wirklich alleine ihr Problem. Ich erwarte von einem seriösen Anbieter auch die entsprechende Souveränität.

Hysterisches Gezicke und bewusstes vorgespieltes Unverständnis und Nebenschauplätze eröffnen ist für mich eins der großen Nogos.

Lg
Any

Werbung:
Zurück
Oben