eure erfahrungen mit schamanen

Werbung:
hallo,

ich wollte mal fragen, wer schon alles Erfahrungen mit Schamanen gesammelt hat und welche. nächsten Monat habe ich nämlich vor, zu einem zu gehen, aber ich hab bammel, dass es schlecht ausgehen wird, ich meine damit, dass ich dann übersinnliche Probleme wie spuk, etc. an der backe hab. hab davon gelesen.

Ich war bei einer Schamanin und habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Sie hat mich auf eine Krankheit aufmerksam gemacht, die vorher von drei Schulmedizinern übersehen worden ist, obwohl ich sehr starke Beschwerden hatte.

Ich war auch mit einer psychischen Thematik bei einer Schamanin und habe nach zwei Sitzungen soviel Linderung erfahren dürfen, wie nicht in zwei Jahren Therapie.

UND ich war mit einer sogenannten Geisterthematik dort und "der Spuk" hat aufgehört.

Ich war skeptisch, wenn nicht sogar misstrauisch doch die Wirkung der Sitzung hat mich überzeugt.

Almaz

Abr konkret eine Frage an dich: wenn Du den Verdacht hättest, vielleicht Krebs zu haben, gehst Du dann lieber zu einem dir bis dato empfohlenen, aber unbekannten Schamanen, der nach seinem Gefühl und Reiseergebnissen dich "diagnostiziert", oder doch lieber zum Arzt, der u.a. bildgebende Verfahren anwendet?
Ich gehöre der Regla Ocha an und brauche mir keine Gedanken über mir unbekannte Schamanen zu machen, die ich mal aufsuchen könnte, aus welchen Gründen auch immer.
Das du dich jetzt hier versuchst auf und an Krebs festzubeißen, ist zwar ein schöner neuer Ball, den du mir versuchst zuzuspielen, um erneut von dir abzulenken, den kannst ebenso als gescheitert ansehen.

Und um dich nochmal an deine eigenen Worte zu erinnern...
Ich jedenfalls schaue nicht auf Symptome, sondern bereise die Zielperson und frage direkt nach in der NAW. Bin ja Vermittlerin und nicht beim Rätselraterin anhand von geschilderten Symptomen.

Seit Monaten suchst Du bei mir penetrant Punkte, wo Du mich blöd anmachen kannst. ;)

Entweder im Gesundheitsbereich, wo Du mich als Esotrulla darzustellen versuchst, die angeblich Schulmedizinhasserin sei, oder aber hier, wo ich kritisiere, wo Anbieter sich selbst massiv überschätzen und ich von solchen Leuten abrate. Und ja, es sind sehr viele Scharlatane unterwegs, auch im Schamanischen. Woher ich das weiß? Erfahrungen und die Schlimmsten sind jene, die wirklich glauben, sie können selbst schwerste Krankheiten behandeln und die auch indirekt von Arztbesuchen anraten und nur "Alternatives" empfehlen wollen. Und die ihre Seminare verkaufen und ihren "Schülern" lediglich ihr Weltbild aufzwingen wollen.

Was ich mache ist dabei übrigens vollkommen irrelevant, ich kann mich auch zu unseriösen anderen Kaufhausesos äussern, ob das Kartenlegerei ist, ob das Leute sind, die sich im Bereich Astrologie oder Magie selbst überschätzen, da Schema ist immer dasselbe. Und es sind die getroffenen Hunde, die dann bellen, wenn darauf hingewiesen wird - imho.

Lg
Any

du bist nicht die einzige, die mit palo ein Problem hat, vielleicht wäre es eine gute Idee, ihn/sie einfach zu ignorieren, und wenn er/sie zu frech wird, einfach beim Administrator zu melden!

ICH habe mich hier nirgendwo hineinmanövriert, nur weil einige Leute ganz empört meinten, ich schreibe inhaltlich Unsinn. Es kann ja nicht mal begründet oder korrigiert werden von jenen, weil es da nix zu begründen gibt. Einfach nur zu schnauben, zu geifern, sich angegriffen zu fühlen und Gift zu verspritzen ist Kindergarten. ;)

Meine Position ist klar: ich lasse an mir nicht herumpfuschen, nur weil jemand ohne fundierte Ausbildung meint, er kann es genausogut wie ein Gelernter. Und ich rate dazu auch keinem anderen Menschen. Auch Schamanismus, wie jede andere Alternativmethode auch, ist kein Allheilmittel, wo auf fachliche Unterstützung einfach so verzichtet werden sollte.

Zusätzlich zum Herkömmlichen Neues auszuprobieren, abgesichert durch eben das andere, dagegen habe ich nichts einzuwenden. das wird aber gepflegt überlesen, auch von dir, Ballhalterin. ;)

Abr konkret eine Frage an dich: wenn Du den Verdacht hättest, vielleicht Krebs zu haben, gehst Du dann lieber zu einem dir bis dato empfohlenen, aber unbekannten Schamanen, der nach seinem Gefühl und Reiseergebnissen dich "diagnostiziert", oder doch lieber zum Arzt, der u.a. bildgebende Verfahren anwendet?

Wobei ich dich gut genug kenne und Du dieser Frage ausweichen wirst, hm? Denn wenn Du sie ehrlich beantwortest, sieht jeder, das ich keinen Unfug schreibe.

LG
Any

mir ist noch was eingefallen, vielleicht ist palo ein troll!

Werbung:
hoppel, hoppel, .... wumms!!!

zurückhaltung hilft hier (mir) nichts.
kann hier niemand lesen, wie ERNSTHAFT die frage war? (hüstel)
was unbewusst erwartet (erwünscht) wird?
wie wäre es mit eigenen erfahrungen - und wenn es schief geht, dann ist das auch eine!
- einfach wumms???

angenommen jeder ist ok, so wie er ist...
hm, fällt mir gerade sehr schwer.

und zwar noch ziemlich ruhig und sachlich.
kann ich mir was abschneiden von...

lg moni

:sleep::sleep::sleep:

Zurück
Oben