ICH habe mich hier
nirgendwo hineinmanövriert, nur weil einige Leute ganz empört meinten, ich schreibe inhaltlich Unsinn. Es kann ja nicht mal begründet oder korrigiert werden von jenen, weil es da nix zu begründen gibt. Einfach nur zu schnauben, zu geifern, sich angegriffen zu fühlen und Gift zu verspritzen ist Kindergarten.
Meine Position ist klar: ich lasse an mir nicht herumpfuschen, nur weil jemand ohne fundierte Ausbildung meint, er kann es genausogut wie ein Gelernter. Und ich rate dazu auch keinem anderen Menschen. Auch Schamanismus, wie jede andere Alternativmethode auch, ist kein Allheilmittel, wo auf fachliche Unterstützung einfach so verzichtet werden sollte.
Zusätzlich zum Herkömmlichen Neues auszuprobieren, abgesichert durch eben das andere, dagegen habe ich nichts einzuwenden. das wird aber gepflegt überlesen, auch von dir, Ballhalterin.
Abr konkret eine Frage an dich: wenn Du den Verdacht hättest, vielleicht Krebs zu haben, gehst Du dann lieber zu einem dir bis dato empfohlenen, aber unbekannten Schamanen, der nach seinem Gefühl und Reiseergebnissen dich "diagnostiziert", oder doch lieber zum Arzt, der u.a. bildgebende Verfahren anwendet?
Wobei ich dich gut genug kenne und Du dieser Frage ausweichen wirst, hm? Denn wenn Du sie ehrlich beantwortest, sieht jeder, das ich
keinen Unfug schreibe.
LG
Any