eure erfahrungen mit schamanen

Werbung:
Nachtrag:
@Anevay
Es wäre ja auch anders, wenn du andere Formulierungen verwenden würdest als "Eigentlich geht man.....". Das ist eine Absolut-Setzung, wo du dich nicht zu wundern brauchst, wenn reagiert wird.
Würdest du schreiben: "Ich mache es so und so" wär das ganz was Anderes.
Nur so als Tipp, warum die Menschen auf dich reagieren (unter vielen anderen Gründen).
Es ist dein Problem, wenn dich triggert wenn ich meine Meinung kundtue.
Die Trittbrettfahrer gönne ich ihr kurzes Vergnügen.

Hier geht's grad nicht darum litha zu helfen, woran man einen seriösen svhamanen erkennen kann, sondern um die Sicherumg eigener Pfründe umd Bestätigung des eigenen Angebotes

Ich weiß recht gut wozu schamanisches taugt. Es ist weder ein Allheilmittel noch immer notwendig. Wenn ihr das anders seht nur zu. Ich halte niemanden davon ab sich für Groß Meister zu halten. ;)
Lg Any

Ich beschäftige mich übrigens nicht nur, ich befinde mich in einer seit inzwischen etwa drei Jahre bestehenden Ausbildung.
Lg
Any

Ich habe vor wenigen Jahren ja jemanden gesucht und wirklich niemanden gefunden, wo ich sagen könnte: dem täte ich mich in Sachen Ausbildung anvertrauen wollen. Ein Basiskurs allenfalls.
...
Und nein, ich biete nix an, immer noch nicht und habe das auch nicht vor. *g* Bisher nahm ich einmal einen schamanischen Basiskurs in Anspruch und der war ok. Diese Person ist allerdings nicht in Foren aktiv und muss auch nicht von schamanischen Dienstleistungen leben.

LG
Any

Erkläre doch noch mal kurz warum Du im April noch keine Ausbildung gemacht hast und Dich dann 3 Monate später in einer seit 3 Jahren bestehenden Ausbildung befindest?

Hier geht's grad nicht darum litha zu helfen, woran man einen seriösen svhamanen erkennen kann, sondern um die Sicherumg eigener Pfründe umd Bestätigung des eigenen Angebotes
Die Hilfe für Litha besteht darin, Prüfkriterien aufzuzeigen bzw. sie zu ermutigen, die Entscheidungsmacht nicht aufzugeben. (Beim Arztbesuch, vor dem manche ja auch Angst haben, würde man sinngemäß sagen, lass dir alles erklären und hol dir –bei schwerwiegenderen Diagnosen- auch eine Zweit- und Drittmeinung ein. Genauso sehe ich auch geistige Interventionen, nachfragen, umsichtig sein.)

Wenn es nun Leute gibt, die mehr können als Du, schießt Du einfach dagegen, dass sie ihre Pfründe sichern wollen. Naja, das könnte man auch umdrehen: indem Du den Eindruck entstehen lässt, dass es untere Grenzen für schamanisches Wirken gibt, sicherst Du deine Pfründe –und sei es auch nur die Beachtung, die Du findest-, denn Du verhinderst den Blick auf mehr als das, was Du kannst.

Du erinnerst in deiner Haltung an manche ältere Ärzte, die neue Erkenntnisse und Methoden vor ihren Patienten lächerlich machen, weil sie die nicht gelernt haben und sich nicht auf dem Laufenden halten. Statt einfach zu sagen, das geht jetzt über meinen Horizont, aber ich weiß, es gibt mittlerweile da noch diese Methode x, ich schick sie mal zu einem Kollegen, der sich damit auskennt.

Du handelst nicht kundenorientiert, sondern nur auf dich selbst bezogen.

Ich weiß recht gut wozu schamanisches taugt. Es ist weder ein Allheilmittel noch immer notwendig. Wenn ihr das anders seht nur zu. Ich halte niemanden davon ab sich für Groß Meister zu halten.
Nein, Du hast eben keine Übersicht über die Möglichkeiten. Niemand hält hier Schamanismus für ein Allheilmittel, aber manche können einfach mehr als Du und halten es auch immer für möglich, dass andere etwas können, was sie nicht können.

Werbung:
Erkläre doch noch mal kurz warum Du im April noch keine Ausbildung gemacht hast und Dich dann 3 Monate später in einer seit 3 Jahren bestehenden Ausbildung befindest?

Mir fällt dazu der User ein, der im MUF sehr lange Zeit rumgespenstert ist, Magie lächerlich gemacht hat und alle als Betrüger beschimpft, danach ein dreiviertel Jahr vrschwunden ist, um dann mit einem neuen Nick eine jahrzehntelange Magieerfahrung behauptete und massiv Angebote lancierte und immer noch alle anderen als Betrüger bezeichnete.

Man kann das ja - leicht abgewandelt natürlich - abkürzen und gleich beim selben Nick bleiben, ohne Forumspause. Nachdem immer genug neue User_innen auftauchen, und die wenigsten in alten Beiträgen wühlen, fällt das doch kaum auf. :whistle:

:ironie:

Zurück
Oben