esoteriker wirklich spirituell oder nur egoistisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und doch kann man auch hier viel lernen. Wie verschieden man Dinge erleben und sehen kann.

Und auch, dass man erst alle Seiten belecuhten sollte bevor man urteilt. Am besten gar nicht urteilen.

Ich glaube Sitanka war einfach nur wütend und fühlte sich hilflos.

Ich wäre dafür diesen thread zu schliessen.

Stimme ich dir vollkommen zu. und bezüglich des löschens/schließens dieses Threads solls mir nur recht sein.
 
Werbung:
Ich ebenso

Für mich ist die sache soweit erledigt. Sollte Karin das Verlangen haben sich darüber zu unterhalten dann bitte in Zukunft allein mit mir und Dani und zwar über geeignete Kommunikationsmittel wie pns oder telefon.

Wie wir zu erreichen sind sollte sie ja wissen.

Zu dem Thema das es hier nur um die frage im titel geht, dazu ist das ganze für mich ein viel zu persönlicher angriff, als das cih das so hinnehmen würde. Und es wissen auch genug Leute in diesem Forum wer mit wem unterwegs war. Auch bevor es Outings von uns gab.
 
Am besten gar nicht urteilen.

Genau, solange man selbst nicht direkt beteildigt ist, sollte man gar nicht urteilen. Wozu auch...

Ich glaube Sitanka war einfach nur wütend und fühlte sich hilflos.

Wenn das stimmt, dann wird sie sich aber ganz schön wundern über den verlauf ihres Threads. Wenn mir so was jemals passieren sollte (egal im welchen Zusammenhang) werde ich erstmal eine Nacht drüber schlafen.
 
Ich finde die Mods hier immer lustiger. :party02:




Das hier ist eine einzige dumme Mugglkistn...

Die einen müssen sich rechtfertigen???, wenn sie weggehen wollen, wohin sie gehen wollen??? die anderen legen das Verhalten gleich über DIE Esoteriker ???



moiiiin... lange ist es her... :lachen:


Gute Nacht ihr Esos :liebe1:


Caya
 
Ich ebenso

Für mich ist die sache soweit erledigt. Sollte Karin das Verlangen haben sich darüber zu unterhalten dann bitte in Zukunft allein mit mir und Dani und zwar über geeignete Kommunikationsmittel wie pns oder telefon.

Wie wir zu erreichen sind sollte sie ja wissen.

Zu dem Thema das es hier nur um die frage im titel geht, dazu ist das ganze für mich ein viel zu persönlicher angriff, als das cih das so hinnehmen würde. Und es wissen auch genug Leute in diesem Forum wer mit wem unterwegs war. Auch bevor es Outings von uns gab.

Besser hättest es nicht sagen können.
 
Werbung:
Hallo!

Der Thread bleibt geschlossen. Privatangelegenheiten gehören ausserhalb des Forums geklärt.

LG
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben